Ex-Lautrer
31.07.2015 - 09:17 Uhr
09.02.2024 - 18:03 Uhr
Zitat von osirisy
Mit Raab Hannover besiegen.......wäre gut für den FCK.
Zitat von Vic Dorn
Nach den zuletzt gehäuft aufgetretenen Fehlern und Unsicherheiten von Heuer Fernandes nicht mehr wirklich.
Zitat von goodsoccer
Raab erhält heute beim HSV den Vorzug vor Heuer-Fernandes und verdrängt ihn (erstmal) auf die Bank. Sehr überraschend.
Raab erhält heute beim HSV den Vorzug vor Heuer-Fernandes und verdrängt ihn (erstmal) auf die Bank. Sehr überraschend.
Nach den zuletzt gehäuft aufgetretenen Fehlern und Unsicherheiten von Heuer Fernandes nicht mehr wirklich.
Beide Vereine bewegen sich in Tabellenregionen, von denen der FCK diese Saison nur träumen kann. Was daran unmittelbar gut (oder schlecht) für den FCK sein könnte erschließt sich mir nicht. Die Spiele gegen Beide sind auch noch lange genug hin, dass etwaige Sperren keine Auswirkung hätten.
09.02.2024 - 18:24 Uhr
Zitat von AxiomVerge
Beide Vereine bewegen sich in Tabellenregionen, von denen der FCK diese Saison nur träumen kann. Was daran unmittelbar gut (oder schlecht) für den FCK sein könnte erschließt sich mir nicht. Die Spiele gegen Beide sind auch noch lange genug hin, dass etwaige Sperren keine Auswirkung hätten.
Zitat von osirisy
Zitat von Vic Dorn
Zitat von goodsoccer
Morgen Abend könnten es 7 Punkte zwischen FCK und Hannover sein.
In 13 Spielen ist das machbar.......und da wäre es gut,dass Raab gewinnt.
09.02.2024 - 21:07 Uhr
Pourie ist übrigens mit 3 Toren in 3 Spielen gestartet.
09.02.2024 - 21:37 Uhr
10.02.2024 - 00:06 Uhr
10.02.2024 - 00:21 Uhr
Pourié ist nach wie vor eigentlich zu gut für Regionalliga.
Er ist auch einer der Spieler, bei denen der Charakter eine größere Karriere verhinderte.
10.02.2024 - 14:44 Uhr
Schaue gerade Ulm gegen Waldhof und stelle fest,Boyd ist selbst in der 3.Liga weit von den Leistungen entfernt,für die wir ihn verehrt haben.Selbst das Festmachen von Bällen an der Mittelinie,klappt nicht mehr.Für Alle die meinen es war ein Fehler ihn abzugeben.
10.02.2024 - 14:47 Uhr
Zitat von elbepower
Schaue gerade Ulm gegen Waldhof und stelle fest,Boyd ist selbst in der 3.Liga weit von den Leistungen entfernt,für die wir ihn verehrt haben.Selbst das Festmachen von Bällen an der Mittelinie,klappt nicht mehr.Für Alle die meinen es war ein Fehler ihn abzugeben.
Wie lässt Antwerpen eigentlich spielen? So wie ab September 2021 bei uns? Schaue gerade Ulm gegen Waldhof und stelle fest,Boyd ist selbst in der 3.Liga weit von den Leistungen entfernt,für die wir ihn verehrt haben.Selbst das Festmachen von Bällen an der Mittelinie,klappt nicht mehr.Für Alle die meinen es war ein Fehler ihn abzugeben.
10.02.2024 - 15:32 Uhr
Zitat von elbepower
Hat aber bereits 3 Treffer, daran wird er ja letztendlich gemessen.
10.02.2024 - 15:43 Uhr
3:1 ulm
Was nutzen Boyd die Tore wenn nicht gewonnen wird.
Was nutzen Boyd die Tore wenn nicht gewonnen wird.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.