Ex-Lautrer
31.07.2015 - 09:17 Uhr
04.02.2024 - 19:03 Uhr
Muss aber auch das 2:1 machen ! Kopfball genau in die Arme vom keeper
06.02.2024 - 09:15 Uhr
Keine Ahnung, ob das hier der richtige Thread ist, aber er ist ja schon so etwas wie ein "Ex-Lautrer": Marcel Reif mit wahrscheinlich der wichtigsten Rede seines Lebens.
06.02.2024 - 09:43 Uhr
Zitat von Ozelot
Keine Ahnung, ob das hier der richtige Thread ist, aber er ist ja schon so etwas wie ein "Ex-Lautrer": Marcel Reif mit wahrscheinlich der wichtigsten Rede seines Lebens.
Doch, das paßt.
Einige Foristen sollten sich ein Scheibe davon abschneiden.
06.02.2024 - 12:29 Uhr
Quelle: www.bild.de
► Warum er eine Begegnung mit Ehrenspielführer und Lautern-Legende Fritz Walter nie vergisst.
Reif zog in den Fünfzigern mit seiner Familie von Israel nach Kaiserslautern, spielte in der Jugend für den FCK: „Ich habe 1958 noch das Abschiedsspiel von Fritz Walter im Stadion gesehen und traf ihn eines Tages im Innenraum des Betzenbergs zum Interview. Kurz bevor ich weggehen will, gibt er mir die Hand und sagt: „Du hast doch mal bei uns gespielt? Dann bin ich der Fritz für dich!“ Die Hand habe ich, glaube ich, zwei Wochen nicht gewaschen. Den Grimme-Preis, den Bayerischen Fernsehpreis, alles gebe ich Ihnen wieder nur dafür, dass Fritz zu mir gesagt hat: ,Ich bin der Fritz!‘“
Hier auch nochmal eine Anekdote von Marcel Reif aus dem Podcast Phrasenmäher. Reif zog in den Fünfzigern mit seiner Familie von Israel nach Kaiserslautern, spielte in der Jugend für den FCK: „Ich habe 1958 noch das Abschiedsspiel von Fritz Walter im Stadion gesehen und traf ihn eines Tages im Innenraum des Betzenbergs zum Interview. Kurz bevor ich weggehen will, gibt er mir die Hand und sagt: „Du hast doch mal bei uns gespielt? Dann bin ich der Fritz für dich!“ Die Hand habe ich, glaube ich, zwei Wochen nicht gewaschen. Den Grimme-Preis, den Bayerischen Fernsehpreis, alles gebe ich Ihnen wieder nur dafür, dass Fritz zu mir gesagt hat: ,Ich bin der Fritz!‘“
07.02.2024 - 07:42 Uhr
Gerade gelesen, Lucas Gottwald heuert bei Kickers Würzburg in der Regionalliga Bayern an. Galt auch mal als Talent
07.02.2024 - 11:11 Uhr
Zitat von Name-Nick
Gerade gelesen, Lucas Gottwald heuert bei Kickers Würzburg in der Regionalliga Bayern an. Galt auch mal als Talent
Ich denke, Regionalliga ist auch seine Kragenweite. Gottwalt ist noch ein Innenverteidiger alter Prägung der über Physis und Zweikampfstärke kommt, aber mit dem Ball am Fuß fast überhaupt nichts kann.
Er hatte mehrere schwere Verletzungen, die seine Karriere massiv zurückgeworfen haben, aber ich denke auch ohne diese hätte er es bei uns nicht geschafft.
08.02.2024 - 22:16 Uhr
Quelle: treffpunkt-betze.de
Erik Jendrišek: „Es war die beste Zeit in meiner Karriere“
Drei Fragen, drei Antworten mit Erik Jendrisek: In unserem heutigen Dreierpack spricht Lauterns ehemaliger Aufstiegsheld über seine Zeit in Kaiserslautern, seine zahlreichen fußballerischen Stationen und seine eigene Fußballschule.
Drei Fragen, drei Antworten mit Erik Jendrisek: In unserem heutigen Dreierpack spricht Lauterns ehemaliger Aufstiegsheld über seine Zeit in Kaiserslautern, seine zahlreichen fußballerischen Stationen und seine eigene Fußballschule.
09.02.2024 - 17:43 Uhr
Raab erhält heute beim HSV den Vorzug vor Heuer-Fernandes und verdrängt ihn (erstmal) auf die Bank. Sehr überraschend.
09.02.2024 - 17:46 Uhr
Zitat von goodsoccer
Raab erhält heute beim HSV den Vorzug vor Heuer-Fernandes und verdrängt ihn (erstmal) auf die Bank. Sehr überraschend.
Nach den zuletzt gehäuft aufgetretenen Fehlern und Unsicherheiten von Heuer Fernandes nicht mehr wirklich.
09.02.2024 - 17:59 Uhr
Zitat von Vic Dorn
Nach den zuletzt gehäuft aufgetretenen Fehlern und Unsicherheiten von Heuer Fernandes nicht mehr wirklich.
Zitat von goodsoccer
Mit Raab Hannover besiegen.......wäre gut für den FCK.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.