Ex-Lautrer
31.07.2015 - 09:17 Uhr
17.01.2023 - 11:03 Uhr
Gladbach sucht aktuell ja schon nach einer neuen Nummer eins dementsprechend wird Sippel nicht mehr die Nummer zwei werden.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von OlafMarschall am 17.01.2023 um 11:04 Uhr bearbeitet
17.01.2023 - 11:18 Uhr
22 Einsätze in 7 Jahren. Mensch, Tobi...würde dich gern mal spielen sehen
17.01.2023 - 20:43 Uhr
Zitat von Forever_FCK
Wenn Sommer zu Bayern wechselt ist Sippel wieder die #2
Wenn Sommer zu Bayern wechselt ist Sippel wieder die #2
Sicherlich nicht.
Sollte Sommer wechseln - egal wohin - wird man eine neue Nummer 1 verpflichten und Olschowsky langsam aufbauen.
Wenn nicht noch die Seuche umgeht, wird Sippel kein Spiel mehr für Gladbach bestreiten. Was jetzt aber auch nicht so viel zu den letzten Jahren ändert
17.01.2023 - 23:30 Uhr
Quelle: www.otz.de
"Thiele, der sich beim Drittligisten SV Meppen fit hält, geht mit hoher Wahrscheinlichkeit in die Regionalliga Nordost. Wie sich andeutet, wird der FC Energie Cottbus den 31-Jährigen als Zugang vorstellen."
Thiele im Anflug bei Energie Cottbus
18.01.2023 - 10:41 Uhr
Falls Sippel zur neuen Saison keinerlei Ambitionen mehr hat, um weiter zu spielen, kann er ja gerne zu Gerry in die Jugend, dann wären sie wieder vereint.
19.01.2023 - 07:31 Uhr
Von Rückholaktionen halte ich nichts.
Dann könnte man auch Tim Wiese holen...
Dann könnte man auch Tim Wiese holen...
19.01.2023 - 10:05 Uhr
Zitat von Fritz_Walter
Quelle: www.otz.de
"Thiele, der sich beim Drittligisten SV Meppen fit hält, geht mit hoher Wahrscheinlichkeit in die Regionalliga Nordost. Wie sich andeutet, wird der FC Energie Cottbus den 31-Jährigen als Zugang vorstellen."
Thiele im Anflug bei Energie Cottbushmm, dann kann es ja fast an der "fehlenden" Kohle in Meppen nicht gelegen haben?!
20.01.2023 - 08:05 Uhr
Jo Thiele bei Cottbus unterschrieben.
20.01.2023 - 08:10 Uhr
Dort ist die Wahrscheinlichkeit meines Erachtens auch höher als in Meppen, in der nächsten Saison drittklassig zu kicken.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FCK-Tribun am 20.01.2023 um 08:11 Uhr bearbeitet
20.01.2023 - 08:25 Uhr
Zitat von FCK-Tribun
Dort ist die Wahrscheinlichkeit meines Erachtens auch höher als in Meppen, in der nächsten Saison drittklassig zu kicken.
Vermutlich. Aber Thiele muss erst mal fit bleiben.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.