1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Ex-Lautrer

31.07.2015 - 09:17 Uhr
Ex-Lautrer |#5791
03.02.2021 - 19:41 Uhr
Die früheren Bundesliga-Spieler und -Trainer Norbert Meier und Holger Fach sind ab sofort im Berater-Business aktiv und erweitern die „CASE Sport 1“-Agentur. Die Firma aus dem Ruhrgebiet hat sich neben klassischer Spielerberatung auch auf die Fahnen geschrieben, Talenten die Weichenstellung für ein erfolgreiches Leben zu ermöglichen, sollte es mit der Profikarriere doch nicht klappen. Meier und Fach sind die neuen Aushängeschilder für diesen Ansatz.
Unser Ex-Trainer Meier ist nun mit Holger Fach als Spielerberater unterwegs.

•     •     •

Unite & Conquer

Data Administrator North America
Content Creator

/u/Beckerinho
Ex-Lautrer |#5792
06.02.2021 - 17:12 Uhr
Glatzel gerade eingewechselt- erster Bundesligaeinsatz im Fassnachtstrikot

•     •     •

Der FCK war jahrelang eine Lachnummer in Deutschland. Wir werden uns den Respekt mit Einsatz und Mut Stück für Stück zurück holen, das war gestern ein erster, wichtiger Schritt." Zitat T. Boyd bei der Aufstiegsfeier
Ex-Lautrer |#5793
13.02.2021 - 13:05 Uhr
Beim SV Sandhausen steht heute Janik Bachmann wieder in der Startelf, während der langjährige Leistungsträger und Aushilfs-Kapitän Denis Linsmayer auf die Bank verbannt worden ist.

Diese Entscheidung finde ich zumindest etwas schräg.

Michael Schiele scheint ein Trainer zu sein, der gerne eigenwillige Entscheidungen trifft.

•     •     •

"And what can I tell you, my brother, my killer?
What can I possibly say?
I guess that I'll miss you. I guess, I'll forgive you.
I'm glad you stood in my way.
If you ever come by here for Jane or for me -
Well, your enemy's sleeping. And his woman is free.
Yes, and thanks for the trouble you took from her eyes.
I thought it was there for good - so I never tried."
(Leonard Cohen)
Ex-Lautrer |#5794
13.02.2021 - 13:35 Uhr
Zitat von Vic Dorn
Beim SV Sandhausen steht heute Janik Bachmann wieder in der Startelf, während der langjährige Leistungsträger und Aushilfs-Kapitän Denis Linsmayer auf die Bank verbannt worden ist.

Michael Schiele scheint ein Trainer zu sein, der gerne eigenwillige Entscheidungen trifft.

Liegt aber nicht nur an der Bachmann-Verpflichtung. Linsmayer hat von den bisherigen 21 Spielen nur 11 von Beginn gespielt.
Ex-Lautrer |#5795
13.02.2021 - 13:41 Uhr
Zitat von Vic Dorn

Hat jemand den Jay eigentlich mal in Sandhausen spielen gesehen? Ich habe mir nur seine Leistungsdaten angesehen und bin schon etwas verblüfft, dass er vom Ergänzungsspieler bei uns zum Stammspieler in der Zweiten Liga geworden ist.
Gut, unter Schiele war Bachmann in Würzburg schon sehr stark. Der muss wirklich etwas in ihm sehen.
Ex-Lautrer |#5796
13.02.2021 - 17:18 Uhr
Glatzel trifft für Mainz
Ex-Lautrer |#5797
13.02.2021 - 17:20 Uhr
Zitat von Pasi11
Glatzel trifft für Mainz

Stöger legt nach.
Ex-Lautrer |#5798
13.02.2021 - 17:21 Uhr
Und wieder mal ein wunderschöner Samstag...
Wie hasse ich diese 05er grrr
Ex-Lautrer |#5799
13.02.2021 - 17:22 Uhr
Die werden sich über die Relegation retten, dabei sind die sowas von fällig.
Ex-Lautrer |#5800
13.02.2021 - 17:31 Uhr
Ich habe es schon vor Wochen im Bundesliga-Thread geschrieben: Die steigen nicht ab, notfalls retten die sich mit zwei Unentschieden gegen eine Truppe wie Fürth in der Relegation.
Jedes Jahr finden sich zwei, drei Vereine, die noch schlechter/ blöder sind... dieses Jahr unter anderem ein Schalke, das haarscharf am größten Negativrekord der Bundesligageschichte vorbeischrammt. Das ist langsam nicht mehr zu glauben.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.