1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Ex-Lautrer

31.07.2015 - 09:17 Uhr
Ex-Lautrer |#5771
30.01.2021 - 17:40 Uhr
Zitat von fiRestorm
Mohamed Morabet kam direkt im ersten Spiel nach seinem Leihwechsel zu Aalen ca. 35min Spielzeit und bereitete in der 93. Minute den wichtigen 3:1 Siegtreffer vor durch einen schön ausgespielten Konter.
Ansonsten war er direkt gut ins Spiel eingebunden und hatte einige Ideen. Man merkte allerdings noch die fehlende Abstimmung zum Rest des Teams.

VfR Aalen - TSG Hoffenheim II

Schön zu lesen. Der Junge ist definitiv zu stark für die Oberliga, konnte sich aber in Liga 3 noch nicht nachhaltig empfehlen. Dann hoffen wir mal, dass er euch weiterhilft und sich gut entwickelt - eventuell brauchen wir ihn dann ab Sommer als guten Regionalligaspieler. ugly
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Klingenstaedter am 30.01.2021 um 17:41 Uhr bearbeitet
Ex-Lautrer |#5772
30.01.2021 - 19:55 Uhr
Zitat von fiRestorm
Mohamed Morabet kam direkt im ersten Spiel nach seinem Leihwechsel zu Aalen ca. 35min Spielzeit und bereitete in der 93. Minute den wichtigen 3:1 Siegtreffer vor durch einen schön ausgespielten Konter.
Ansonsten war er direkt gut ins Spiel eingebunden und hatte einige Ideen. Man merkte allerdings noch die fehlende Abstimmung zum Rest des Teams.

VfR Aalen - TSG Hoffenheim II

Morabet markiert die Entlassung Saibenes mit gefällt mir.
Saibene sprach ja davon die Stimmung sei super...ich glaube da lag doch vieles im Argen.
Auch der plötzliche Verkauf Bachmanns hat irgendwie ein Geschmäckle.
Ex-Lautrer |#5773
31.01.2021 - 13:23 Uhr
Bachmann steht bei Sandhausen gleich mal in der ersten 11
Ex-Lautrer |#5774
31.01.2021 - 14:39 Uhr
Und Kühlwetter trifft und trifft und trifft in der 2.Liga.
Freut mich für den Burschen.

•     •     •

Einmal Lautern, immer Lautern !
Ex-Lautrer |#5775
31.01.2021 - 14:57 Uhr
Zitat von Ratinho66
Und Kühlwetter trifft und trifft und trifft in der 2.Liga.
Freut mich für den Burschen.

Ja ja der schlechte Kühlwetter der bloß wechseln soll um in Heidenheim auf der Tribüne zu versauern. Wenn es nicht so traurig wär, könnte man echt darüber lachen.

•     •     •

"Also ganz ehrlich,ich werd hier nicht mehr spielen!"
Paul Breitner 1973 nach der 7:4 pleite auf dem Betzenberg.
Ex-Lautrer |#5776
31.01.2021 - 15:07 Uhr
Kühlwetter trifft, Kühlwetter bereitet vor... da sieht man mal, was ein guter Trainer bewirken kann.

•     •     •

Mitglied-Nr. 11323
Pro Gerry!
Ex-Lautrer |#5777
31.01.2021 - 15:32 Uhr
Zitat von jens1412
Kühlwetter trifft, Kühlwetter bereitet vor... da sieht man mal, was ein guter Trainer bewirken kann.

Und so ne Graupe wie Max Dritten bereitet das 5:3 für Pauli vor, während die Doppel 6 Bachmann / Linsmayer drei Punkte für Sandhausen klarmacht.

Ich frag mich nur, wann endlich Guido Cantz mit der versteckten Kamera ums Eck kommt und uns erlöst. Langsam ist nämlich nimmer lustig.

Gruß

•     •     •

Ich begreife bis heute nicht, warum Niederlagen und Abstiegsgespenster in K'lautern stets vom wissenden Nicken der Experten begleitet werden, während sensationelle Wiedergeburten und irrationale Gewinne der Deutschen Meisterschaft zunächst geleugnet, solange sie noch vermieden werden können, angezweifelt, irgendwann mit fadenscheinigen Erklärungen abgetan und schließlich, kaum dass sie Wirklichkeit geworden sind, wieder vergessen werden. (Björn Schmidt; Das Leben ist ein Fussballspiel)
Ex-Lautrer |#5778
31.01.2021 - 15:32 Uhr
Zitat von Laxaffe17

Wollt auch grad sagen, und gewinnt gleich mal 2:0 gegen Nürnberg. Dass er in die 2.Liga wechselt liegt aber vor allem an Schiele, der vorher sein Trainer war. Normalerweise hätte da keiner der anderen 17 2.Ligisten Interesse angemeldet, trotzdem schon ein Ding, dass Bachmann jetzt 2.Liga spielt.
Ex-Lautrer |#5779
31.01.2021 - 16:07 Uhr
Zitat von Betzemaster
Zitat von jens1412

Und so ne Graupe wie Max Dritten bereitet das 5:3 für Pauli vor, während die Doppel 6 Bachmann / Linsmayer drei Punkte für Sandhausen klarmacht.

Ich frag mich nur, wann endlich Guido Cantz mit der versteckten Kamera ums Eck kommt und uns erlöst. Langsam ist nämlich nimmer lustig.

Ach, die versteckte Kamera gibt es wirklich noch? Mich würde interessieren, ob die aktuell an einem Langzeitknaller arbeiten. So viele Ex-FCK-Graupen bzw. FCK-Ex-Graupen, die plötzlich doch geradeaus über den Platz laufen können und manchmal sogar noch das Runde ins Eckige reinpfkastern, das kann nur ein Späßchen sein. Nächste Runde für Guido Cantz: Timmy Thiele auf dem Weg in die Nationalmannschaft rolleyes

•     •     •

You want it darker
We kill the flame

Leonard Cohen (1934-2016)
Ex-Lautrer |#5780
31.01.2021 - 16:09 Uhr
Zitat von Pikgolo94
Zitat von Laxaffe17

Wollt auch grad sagen, und gewinnt gleich mal 2:0 gegen Nürnberg. Dass er in die 2.Liga wechselt liegt aber vor allem an Schiele, der vorher sein Trainer war. Normalerweise hätte da keiner der anderen 17 2.Ligisten Interesse angemeldet, trotzdem schon ein Ding, dass Bachmann jetzt 2.Liga spielt.
War ja auch in seiner vorherigen Station Würzburg Stammspieler und eine tragende Säule.
Ist halt wie so oft, die Spieler sind vorher gut, bei uns Durchschnitt (wenn überhaupt) und in der nächsten Station nach uns sind die Spieler wieder Top.

Vorallem was die 6er angeht in Verbindung mit Sandhausen. Man erinnere sich an Karl oder Linsmayer und jetzt Bachmann.

•     •     •

--- 1. FC Kaiserslautern ---

NHL: Colorado Avalanche
NFL: Atlanta Falcons
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.