Ex-Lautrer
31.07.2015 - 09:17 Uhr
17.06.2020 - 11:41 Uhr
Zitat von Lautern4ever
Hat zufällig jemand lesen können, was Mario Basler in der Bild zu unserer Insolvenz gesagt hat und hier wiedergeben? Artikel ist hinter eine Paywall
Hat zufällig jemand lesen können, was Mario Basler in der Bild zu unserer Insolvenz gesagt hat und hier wiedergeben? Artikel ist hinter eine Paywall
Wahrscheinlich:
BlaBlaBla...hab ich geraucht...BlaBlaBla...
Was soll der denn konstruktives gesagt haben. Die Bild schiesst sich auf den FCK ein, der HBohrer springt auf das Pferd auf.
Ach ja, nee nicht gelesen, sorry.
17.06.2020 - 12:05 Uhr
Zitat von Hassabamba
.......ich hab damals auch schön Kohle von denen abgesteckt, die ich heute an die Wand nagele......blabla......
Zitat von DeuxPonts
Wahrscheinlich:
Zitat von Lautern4ever
Wahrscheinlich:
.......ich hab damals auch schön Kohle von denen abgesteckt, die ich heute an die Wand nagele......blabla......
und das könnte man unendlich so weiterführen
17.06.2020 - 12:06 Uhr
Basler sagte in etwa, dass die Fans verarscht wurden weil die Ihr Geld dem Verein geben sollten und jetzt nichts mehr davon sehen werden.
Außerdem sei er vor etwa 2-3 Jahren angesprochen worden, ob er sich beim Betze was vorstellen könnte, aber da die Verantwortlichen selbst keine Ahnung gehabt hätten was genau hat er nur gesagt, er wolle einen Job bei dem er alle rausschmeißen könnte weil die keine Ahnung haben.
Ist zumindest das, an was ich mich von heut morgen erinnern kann. Typischer Basler eben.
Außerdem sei er vor etwa 2-3 Jahren angesprochen worden, ob er sich beim Betze was vorstellen könnte, aber da die Verantwortlichen selbst keine Ahnung gehabt hätten was genau hat er nur gesagt, er wolle einen Job bei dem er alle rausschmeißen könnte weil die keine Ahnung haben.
Ist zumindest das, an was ich mich von heut morgen erinnern kann. Typischer Basler eben.
17.06.2020 - 12:25 Uhr
Zitat von Rok67
Dann wäre seine erste Amtshandlung ja gewesen, sich selbst zu entlassen.
Aber da haben sich ja die Richtigen gefunden, wenn Basler mit der Bild spricht. Wenigstens muss man sich aktuell keine Gedanken machen, dass die Vereinsführung ihm noch mal einen Job anbieten könnte...
Er mag ein begnadeter Fußballer gewesen sein, aber mittlerweile ist das nur noch peinlich. Hat bis auf seinen Karriereherbst immer woanders gekickt und macht nun in jedem Interview so, als sei er die größte FCK-Ikone der letzten 30 Jahre. Unterbreitet regelmäßig tolle Vorschläge über die Medien, was alles schiefläuft und dass man nur ihn fragen müsste und hat dabei bis auf seine Spielerkarriere kein Argument, was für ihn sprechen würde.
Was genau hat Mario Basler eigentlich für den FCK geleistet? Ich erinnere mich an einen verwandelten Elfmeter in Eindhoven, das war es dann aber auch.
Er hatte sein Abschiedsspiel (
) und damit sollte man es bewenden lassen.
17.06.2020 - 13:25 Uhr
Zitat von Rok67
Basler sagte in etwa, dass die Fans verarscht wurden weil die Ihr Geld dem Verein geben sollten und jetzt nichts mehr davon sehen werden.
Wir sollten diesem Kleingeist nicht mehr Aufmerksamkeit zuteil werden lassen, als unbedingt notwendig. Die Qualität seiner Einschätzungen sprechen doch für sich. Der Typ hat einfach NULL Ahnung, da sind eine große Zahl der User hier besser im Bilde und haben sich mehr Gedanken über Zusammenhänge gemacht, als er es jemals überhaupt könnte.
Bitte das Thema Basler beenden. Amen.
Gruß Master
18.06.2020 - 20:20 Uhr
Quelle: m.bild.de
SIPPEL „Lautern braucht einen wie Eberl“
Der Torwart zu BILD: „Ich habe schon damals gesagt, dass das wahrscheinlich nicht mehr lange gut geht. Und spätestens mit dem Abstieg in die 3. Liga war der FCK eine tickende Zeitbombe. Aber auch als wir noch in der zweiten Liga waren, haben wir uns oft gefragt, wie lange das noch gut geht. Die Insolvenz war mehr oder weniger vorhersehbar, auch wenn es mir wehtut“.
Sippel selbst wurde vor fünf Jahren ablösefrei nach Gladbach verabschiedet, der Stil ärgert ihn bis heute: „Das hat man mir bei einer Tasse Kaffee zwischen zwei Trainingseinheiten gesagt und wenig später wusste es schon die Presse.“
Sippel über die Insolvenz seinen Abschied und frühere Fehlkäufe des FCK. Der Torwart zu BILD: „Ich habe schon damals gesagt, dass das wahrscheinlich nicht mehr lange gut geht. Und spätestens mit dem Abstieg in die 3. Liga war der FCK eine tickende Zeitbombe. Aber auch als wir noch in der zweiten Liga waren, haben wir uns oft gefragt, wie lange das noch gut geht. Die Insolvenz war mehr oder weniger vorhersehbar, auch wenn es mir wehtut“.
Sippel selbst wurde vor fünf Jahren ablösefrei nach Gladbach verabschiedet, der Stil ärgert ihn bis heute: „Das hat man mir bei einer Tasse Kaffee zwischen zwei Trainingseinheiten gesagt und wenig später wusste es schon die Presse.“
18.06.2020 - 21:19 Uhr
Spieler klagt DFL an
Der Verteidiger mit tränenerstickter Stimme bei Sky: „Glauben Sie ehrlich, dass einer von denen in der DFL, Christian Seifert (DFL-Boss, Anm. d. Red.) oder wer auch immer, sich eine einzige Sekunde Gedanken macht, was bei uns in unseren Köpfen vorgeht? Ist denen alles scheißegal! Die sitzen in ihren 5000-Euro-Bürostühlen und wir sind die ***** en, die den ganzen Scheiß ausbaden müssen. Wir sind am Ende die, die hier den verfickt... Preis bezahlen für den ganzen Scheiß. Wäre dasselbe auch mit Bayern oder Dortmund passiert oder nur mit uns?"
Löwe nach Niederlage am Boden zerstört. Der Verteidiger mit tränenerstickter Stimme bei Sky: „Glauben Sie ehrlich, dass einer von denen in der DFL, Christian Seifert (DFL-Boss, Anm. d. Red.) oder wer auch immer, sich eine einzige Sekunde Gedanken macht, was bei uns in unseren Köpfen vorgeht? Ist denen alles scheißegal! Die sitzen in ihren 5000-Euro-Bürostühlen und wir sind die ***** en, die den ganzen Scheiß ausbaden müssen. Wir sind am Ende die, die hier den verfickt... Preis bezahlen für den ganzen Scheiß. Wäre dasselbe auch mit Bayern oder Dortmund passiert oder nur mit uns?"
18.06.2020 - 21:38 Uhr
Zitat von Coolwetter
Spieler klagt DFL an
Der Verteidiger mit tränenerstickter Stimme bei Sky: „Glauben Sie ehrlich, dass einer von denen in der DFL, Christian Seifert (DFL-Boss, Anm. d. Red.) oder wer auch immer, sich eine einzige Sekunde Gedanken macht, was bei uns in unseren Köpfen vorgeht? Ist denen alles scheißegal! Die sitzen in ihren 5000-Euro-Bürostühlen und wir sind die ***** en, die den ganzen Scheiß ausbaden müssen. Wir sind am Ende die, die hier den verfickt... Preis bezahlen für den ganzen Scheiß. Wäre dasselbe auch mit Bayern oder Dortmund passiert oder nur mit uns?"
Löwe nach Niederlage am Boden zerstört.Der Verteidiger mit tränenerstickter Stimme bei Sky: „Glauben Sie ehrlich, dass einer von denen in der DFL, Christian Seifert (DFL-Boss, Anm. d. Red.) oder wer auch immer, sich eine einzige Sekunde Gedanken macht, was bei uns in unseren Köpfen vorgeht? Ist denen alles scheißegal! Die sitzen in ihren 5000-Euro-Bürostühlen und wir sind die ***** en, die den ganzen Scheiß ausbaden müssen. Wir sind am Ende die, die hier den verfickt... Preis bezahlen für den ganzen Scheiß. Wäre dasselbe auch mit Bayern oder Dortmund passiert oder nur mit uns?"
Ich habe gerade ein wenig Zeit damit verbracht bei den Sportfreunden aus Dresden im Forum zu stöbern und war überrascht wie aufgeräumt die Dresdner damit umgehen. Der DFL wird schon eine Teilschuld am Abstieg gegeben, aber es wird eigentlich relativ klar kommentiert, dass die Mannschaft die Saison in der Hinrunde versaut hat. Ansonsten wird der Fehler in der Kaderzusammenstellung von Minge gesehen. "Viel Geld für wenig Qualität". Bin gespannt wie die sich schlagen werden, angeblich bricht der Kader komplett auseinander trotz vieler auch in Liga 3 gültiger Verträge.
18.06.2020 - 22:01 Uhr
Ist ja auch alles gut und schön, ob man aber wenn man den Klassenerhalt geschafft hätte auch eine Anzeige erstattet hätte?
Sich im nachhinein zu beschweren geht immer leicht.
18.06.2020 - 22:56 Uhr
Zitat von Betzebacher
Ist ja auch alles gut und schön, ob man aber wenn man den Klassenerhalt geschafft hätte auch eine Anzeige erstattet hätte?
Also erstens hat niemand irgendwann jemanden angezeigt und zweitens schau dir mal den spielplan von Dresden an und dann den der andern 17 Zweitligisten! Unfassbar
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.