Ex-Lautrer
31.07.2015 - 09:17 Uhr
30.01.2020 - 18:59 Uhr
Bader war noch nie ein Typ, der Fehler eingestanden hat. Also zumindest nicht öffentlich.
Zumindest hat er eingesehen, dass es im Fußball schwer für ihn wird.
Zumindest hat er eingesehen, dass es im Fußball schwer für ihn wird.
30.01.2020 - 19:03 Uhr
Warum stimmt es eigentlich erst jetzt in der Mannschaft?
Weil Bader weg ist oder weil die von Bader geholten Spieler Hemlein und Sternberg aus der Mannschaft sind?
Weil Bader weg ist oder weil die von Bader geholten Spieler Hemlein und Sternberg aus der Mannschaft sind?
30.01.2020 - 19:31 Uhr
Zitat von Pasi11
Ist natürlich von außen schwer zu bewerten.
Da werden sicherlich viele Faktoren zusammenkommen.
Guter Trainer, ruhe um den und im Verein, Aussortieren von Hemlein und Sternberg,...
Das spielt alles zusammen.
31.01.2020 - 00:37 Uhr
Zitat von geb-Lautrer
Typisches Bader Interview... bei manchen Aussagen kann man echt nur den Kopf schütteln. Falsch gemacht hat Bader natürlich nix
Zitat von FCKMitglied_16927
Quelle: https://m.sport1.de/fussball/2020/01/1-fc-kaiserslautern-martin-bader-spricht-ueber-das-aus-und-die-folgen
Bader: "Will keine Maske aufsetzen"
1. FC Kaiserslautern: Martin Bader spricht über das Aus und die Folgen
SPORT1 besuchte Bader zu Hause - nur wenige hundert Meter Luftlinie vom Fritz-Walter-Stadion entfernt. Im Interview spricht er über seine Erfahrungen und Fehler als langjähriger Manager, sein aktuelles Leben ohne Fußball und den FCK.
SPORT1 besuchte Bader zu Hause - nur wenige hundert Meter Luftlinie vom Fritz-Walter-Stadion entfernt. Im Interview spricht er über seine Erfahrungen und Fehler als langjähriger Manager, sein aktuelles Leben ohne Fußball und den FCK.
Typisches Bader Interview... bei manchen Aussagen kann man echt nur den Kopf schütteln. Falsch gemacht hat Bader natürlich nix

Sehe ich anders. Ich bin bekanntlich kein Bader-Freund, war bereits im Vorfeld gegen seine Verpflichtung. Aber ich muss sagen, dass ich ihm eher ein anderes Interview im Sinne eines Nachtretens zugetraut habe. Insofern bin ich positiv überrascht, dass er es nicht tut und doch einigermaßen reflektiert auf die Zeit zurückblickt und sich wünscht, dass wir doch noch oben angreifen.
Gruß Master
31.01.2020 - 10:18 Uhr
Zitat von Betzemaster
Sehe ich anders. Ich bin bekanntlich kein Bader-Freund, war bereits im Vorfeld gegen seine Verpflichtung. Aber ich muss sagen, dass ich ihm eher ein anderes Interview im Sinne eines Nachtretens zugetraut habe. Insofern bin ich positiv überrascht, dass er es nicht tut und doch einigermaßen reflektiert auf die Zeit zurückblickt und sich wünscht, dass wir doch noch oben angreifen.
Zitat von geb-Lautrer
Zitat von FCKMitglied_16927
Quelle: https://m.sport1.de/fussball/2020/01/1-fc-kaiserslautern-martin-bader-spricht-ueber-das-aus-und-die-folgen
Bader: "Will keine Maske aufsetzen"

Sehe ich ähnlich und war ebenfalls ob seiner durchaus wahrnehmbaren Selbstreflexion überrascht. Er spricht dabei allerdings auch bewusst von seiner Mannschaft und seinem Trainer. Das wiederum dürfte für seine weitere Vita wichtig sein, wenn er sich noch einmal am Markt etablieren will. Gut verkaufen konnte er sich schon immer. Trotzdem versöhnliche Worte aus seinem Mund.
31.01.2020 - 10:27 Uhr
Wenn Bader sich wünscht, dass wir noch oben angreifen, ist das möglicherweise nicht ganz ohne Eigennutz.
Dass er auf die Kaderzusammenstellung verweist und neben Schad ausschließlich Spieler nennt, für die er nix kann, dass er Schommers nennt, der ohne Notzon wohl nicht beim FCK gelandet wäre, passt da eher ins Bild.
Nachtreten würde ich übrigens generell nicht von Bader erwarten. Das war noch nie sein Stil.
Beste Grüße
Lullaby
Dass er auf die Kaderzusammenstellung verweist und neben Schad ausschließlich Spieler nennt, für die er nix kann, dass er Schommers nennt, der ohne Notzon wohl nicht beim FCK gelandet wäre, passt da eher ins Bild.
Nachtreten würde ich übrigens generell nicht von Bader erwarten. Das war noch nie sein Stil.
Beste Grüße
Lullaby
31.01.2020 - 16:18 Uhr
Hüseyin Cakmak wechselte letzten Sommer von unserer Zweiten nach Würzburg. Nachdem er sich dort nicht durchsetzen konnte, wechselt er nun zu Hessen Kassel.
https://www.transfermarkt.de/huseyin-cakmak/profil/spieler/507704
31.01.2020 - 17:15 Uhr
Zitat von Fritz_Walter
Hüseyin Cakmak wechselte letzten Sommer von unserer Zweiten nach Würzburg. Nachdem er sich dort nicht durchsetzen konnte, wechselt er nun zu Hessen Kassel.
Von Liga 5 in Liga 3, sich nicht durchgesetzt und jetzt in Liga 6 gelandet. Ich hoffe, er wird dort Einsätze bekommen und sich wieder hocharbeiten.
Vielleicht war der Wechsel von unserer U21 zu früh.
31.01.2020 - 17:23 Uhr
Zitat von gariii
Von Liga 5 in Liga 3, sich nicht durchgesetzt und jetzt in Liga 6 gelandet. Ich hoffe, er wird dort Einsätze bekommen und sich wieder hocharbeiten.
Zitat von Fritz_Walter
Kassel spielt auch in der 5. Liga.
05.02.2020 - 12:19 Uhr
Quelle: www.kicker.de
Thommy: Für mich war es schon erfolgreich, weil ich sehr, sehr viel mitnehmen konnte. Ich hatte eine super Zeit, auch wenn es statistisch vielleicht nicht ganz so aussieht. Ich habe nette Leute kennengelernt und viel an meiner Persönlichkeit arbeiten können, weil ich aus der Heimat weg war. Das tut in jungen Jahren gut und hat mich geprägt. Sonst wäre ich heute wohl nicht da, wo ich bin.
Im Kicker gibt es ein kurzes Interview mit Erik Thommy zum Spiel gestern. Ich fand es interessant. Zum einen, weil er über die Umstellungen im Spiel der Fortuna in HZ spricht, die gestern maßgeblich zum Erfolg beigetragen haben und gegen die wir keine Mittel hatten, und vor allem fand ich es aber schön zu lesen, dass er nicht grollend auf seine Zeit in Kaiserslautern zurückblickt. Es gibt hier ja immer wieder in unschöner Regelmäßigkeit meist von den gleichen Zeitgenossen die Kritik zu lesen, dass der junge Spieler X oder Y versauern würde und er doch Spielpraxis brauche und so weiter und so fort. Liest man Erik Thommys Ansage, dann versteht man, dass junge Spieler bei Vereinen wie uns noch eine ganze Menge mehr lernen können als "nur" auf dem Platz stehen. Wäre schön, wenn der ein oder andere Grantler das mal sich im Hinterstübchen notieren könnte...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.