Ex-Lautrer
31.07.2015 - 09:17 Uhr
15.01.2020 - 09:02 Uhr
Nach einem knappen halben Jahr hat Marco Kurz unser Aufstiegstrainer wieder eine Menge Freizeit. Er und sein Co-Trainer Tapalovic wurden entlassen.
15.01.2020 - 14:05 Uhr
Quelle: www.liga-drei.de
Doch der HFC hält sich weitere Optionen offen und beobachtet daher nach Liga-Drei.de-Recherchen Stipe Vucur. Mit dem kroatischen Erstligisten bestritt der Verteidiger gestern ein Testspiel gegen die Grasshoppers Zürich, die sich beide wie die Hallenser in Belek befinden.
Für Hajduk Split stand er zunächst als Stammspieler auf dem Feld, hatte nach der Hinrunde 2018/19 aber einen schweren Stand und dann Pech: Ein Kreuzbandriss setzte ihn außer Gefecht. Dieser zwang Vucur auch zu Beginn der laufenden Spielzeit zum Zuschauen, seit dem 12. Spieltag stand er immerhin beständig im Kader, ohne jedoch eingesetzt zu werden.
Vucur nach Halle?
Für Hajduk Split stand er zunächst als Stammspieler auf dem Feld, hatte nach der Hinrunde 2018/19 aber einen schweren Stand und dann Pech: Ein Kreuzbandriss setzte ihn außer Gefecht. Dieser zwang Vucur auch zu Beginn der laufenden Spielzeit zum Zuschauen, seit dem 12. Spieltag stand er immerhin beständig im Kader, ohne jedoch eingesetzt zu werden.
17.01.2020 - 09:49 Uhr
Quelle: www.kicker.de
Mwene auf der Sechserposition, wo ihn der Trainer noch nicht gesehen hatte.
eit seinem Wechsel vom 1. FC Kaiserslautern nach Mainz im Sommer 2018 ist Mwene häufig verletzt, besonders gravierend war es in dieser Saison. "Ich habe eine sehr lange Zeit mit dem Knie herumgemacht. Es gab immer wieder Rückschläge, wenn ich dachte, ich sei schon weiter. War ich dann aber doch noch nicht", erinnerte er sich an die zurückliegenden Monate. Zunächst hatte er einen pflanzlichen Entzündungshemmer und ein leichtes Schmerzmittel gespritzt bekommen, um das Knie zu beruhigen. "Das hat leider nicht so angeschlagen, wie wir es uns erhofft haben. Daraufhin bin ich in die Schweiz und habe mich operieren lassen", berichtet er.
Neues von Mwene.
eit seinem Wechsel vom 1. FC Kaiserslautern nach Mainz im Sommer 2018 ist Mwene häufig verletzt, besonders gravierend war es in dieser Saison. "Ich habe eine sehr lange Zeit mit dem Knie herumgemacht. Es gab immer wieder Rückschläge, wenn ich dachte, ich sei schon weiter. War ich dann aber doch noch nicht", erinnerte er sich an die zurückliegenden Monate. Zunächst hatte er einen pflanzlichen Entzündungshemmer und ein leichtes Schmerzmittel gespritzt bekommen, um das Knie zu beruhigen. "Das hat leider nicht so angeschlagen, wie wir es uns erhofft haben. Daraufhin bin ich in die Schweiz und habe mich operieren lassen", berichtet er.
18.01.2020 - 13:12 Uhr
Quelle: www.til.no
TIL og Brann ble sent fredag kveld enige om en overgang for Ruben Yttergård Jenssen. Det betyr at det nå kun er den medisinske testen som gjenstår før Ruben kan ikle seg den rødhvite drakten igjen.
- Ruben Jenssen kehrt an seine alte Wirkungsstätte Tromsø IL zurück, wo er bereits vor seinem Wechsel zum FCK bis 2013 erfolgreich aktiv war.
Nun soll er helfen, TIL nach dem unnötigen Abstieg aus Norwegens Eliteserien wieder zurück in die Beletage zu bringen. Er hat für vier Jahre dort unterschrieben.
24.01.2020 - 15:01 Uhr
Weiß jemand, ob wir für Robin Koch noch ein Almosen bekommen? Scheinbar wird´s mit Benfica ernst!
24.01.2020 - 15:25 Uhr
Ausbildungsentschädigung wäre auf jeden Fall noch fällig. Ich glaube etwa 1 % bekommt der FCK. Bitte korrigieren, wenn ich falsch liege. Bei 20 Mio. Ablöse auf jeden Fall ein unverhoffter, warmer Regen. Trier bekommt den Löwenanteil. Schöne Sache.
24.01.2020 - 16:07 Uhr
Vielleicht können hier die Insider des Forums mal helfen @Betzemaster,Berti, Badboy.
Gibt es eine Beteiligung des FCK an einem möglichen Transfer von Robin Koch und wenn ja wie viel Prozent erhält der FCK?
Gibt es eine Beteiligung des FCK an einem möglichen Transfer von Robin Koch und wenn ja wie viel Prozent erhält der FCK?
24.01.2020 - 18:47 Uhr
Quelle: www.transfermarkt.de
WSG Tirol verpflichtet früheren Bremer und Ex-Rapid-Profi Petsos
Mittelfeldspieler Thanos Petsos (Foto) feiert ein Comeback in der österreichischen Bundesliga. Der 28-jährige griechisch-deutsche Doppelstaatsbürger schließt sich mit sofortiger Wirkung Tabellenschlusslicht WSG Tirol an, wo er einen Vertrag bis Saisonende unterschreibt. Petsos war zuletzt ein halbes Jahr ohne Verein, nachdem sein Vertrag bei Werder Bremen im Sommer ausgelaufen war.
Petsos kommt in AUT unter beim Tabellenschlusslicht aus Tirol. Mittelfeldspieler Thanos Petsos (Foto) feiert ein Comeback in der österreichischen Bundesliga. Der 28-jährige griechisch-deutsche Doppelstaatsbürger schließt sich mit sofortiger Wirkung Tabellenschlusslicht WSG Tirol an, wo er einen Vertrag bis Saisonende unterschreibt. Petsos war zuletzt ein halbes Jahr ohne Verein, nachdem sein Vertrag bei Werder Bremen im Sommer ausgelaufen war.
24.01.2020 - 19:03 Uhr
Zitat von Troglauer
Ausbildungsentschädigung wäre auf jeden Fall noch fällig. Ich glaube etwa 1 % bekommt der FCK. Bitte korrigieren, wenn ich falsch liege. Bei 20 Mio. Ablöse auf jeden Fall ein unverhoffter, warmer Regen. Trier bekommt den Löwenanteil. Schöne Sache.
Kann ich so bestätigen. Wir hatten es ja mehrmals davon und ich werde nicht müde, meine Bitte vom Sommer zu erneuern:
Können wir nicht die entsprechenden Regelungen im Startbeitrag verlinken/aufführen?
Die Frage taucht hier ständig aufs Neue auf (kein Angriff gegen dich, Troglauer) und es entsteht regelmäßig Verwirrung.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FckTribun am 24.01.2020 um 19:04 Uhr bearbeitet
24.01.2020 - 20:04 Uhr
Zitat von DanielFranklin
Vielleicht können hier die Insider des Forums mal helfen @Betzemaster,Berti, Badboy.
Servus,
bei Koch ist KEINE Beteiligung bei einem Weiterverkauf vereinbart. Wir bekommen nur die Ausbildungsentschädigung.
Gruß Master
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.