1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Ex-Lautrer

31.07.2015 - 09:17 Uhr
Ex-Lautrer |#4351
07.03.2019 - 15:43 Uhr
SPORT1: Ist der Trainer Sforza ein anderer Typ als der Ex-Spieler?

Sforza: Der Siegeswille hat sich bei mir nicht verändert. Ich habe mich in den zehn Jahren als Trainer in der Schweiz aber weiterentwickelt, also bin ich schon ein anderer Typ als vor 15, 20 Jahren.

SPORT1: Käme für Sie auch die zweite Bundesliga in Frage?

Sforza: Das Ziel wäre natürlich die Bundesliga. Doch ein Zweitligist, der vom Verein her passt, in puncto Spielphilosophie und auch von der menschlichen Seite, wäre sicher eine reizvolle Aufgabe.

•     •     •

Ein Pessimist wird immer irgendwann mal Recht haben, aber bis dahin hatte er wenig Freude.
Ex-Lautrer |#4352
09.03.2019 - 13:34 Uhr
Runjaic verlängert in Polen

Kosta Runjaic bleibt Trainer von Pogon Stettin. Das Team kämpft in der laufenden Saison noch um die Qualifikation zur Europa League.

Kosta Runjaic hat seinen im Sommer auslaufenden Vertrag bei Pogon Stettin um drei Jahre bis 2022 verlängert. Damit setzt der 47-Jährige seine erfolgreiche Arbeit beim polnischen Erstligisten fort.
Letztes Jahr gings um den Klassenerhalt. Jetzt um Europa...

•     •     •

1.FC Kaiserslautern

Dieser Beitrag wurde zuletzt von werschtche am 09.03.2019 um 14:00 Uhr bearbeitet
Ex-Lautrer |#4353
09.03.2019 - 14:07 Uhr
Zellner, Jacob und Co. spielen nun Live auf SWR bei Saarbrücken gegen Mannheim.

Jacob 1:0 Saarbrücken.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Zwangspause am 09.03.2019 um 14:32 Uhr bearbeitet
Ex-Lautrer |#4354
09.03.2019 - 14:41 Uhr
Jacob hat das Tor gemacht, wobei Seegert noch abgefälscht hat.

Steht 1-1......Gegen beide hätten wir momentan wahrscheinlich Probleme.

•     •     •

TM User seit 2006.Mitglied beim FCK-NR.1185.
«Fleischessen ist ein Überbleibsel der größten Roheit;der Übergang zum Vegetarismus ist die erste und natürlichste Folge der Aufklärung.»Leo Tolstoi
“Tiere sind meine Freunde und ich esse meine Freunde nicht.”George B. Shaw
“Wahre menschliche Kultur gibt es erst,wenn nicht nur Menschenfresserei, sondern jede Art des Fleischgenusses als Kannibalismus gilt.”W. Busch

Dieser Beitrag wurde zuletzt von X DanowarX am 09.03.2019 um 15:08 Uhr bearbeitet
Ex-Lautrer |#4355
09.03.2019 - 14:47 Uhr
Können in einem Spiel eigentlich auch zwei Mannschaften verlieren?

Faszinierend, wie wenig ich mich entscheiden kann, für wen ich die größere Antipathie empfinde.
Das könnten heiße Duelle werden in der nächsten Saison. Von unserer Seite bestehen wohl im Mittel der Fangemeinde größere Abneigungen gegen Waldhof, aber es braucht sich keiner Gedanken dahingehend zu machen, dass man uns in SB auch nur einen Deut besser leiden kann als in MA.
Ex-Lautrer |#4356
14.03.2019 - 15:28 Uhr
Marius Müller darf wohl im Sommer Leipzig verlassen, n halbes Jahr nach seiner Verlängerung.

https://www.transfermarkt.de/leipzig-coach-rangnick-mvogo-und-muller-bdquo-wollen-sicher-woanders-spielen-ldquo-/view/news/331562
Ex-Lautrer |#4357
15.03.2019 - 21:00 Uhr
Nobbi Meier bleibt auch im 7. Spiel mit seiner Truppe vom KFC Uerdingen sieglos!

1:1 heisst es am Ende gegen Fortuna Köln.

Wenns eng werden sollte für Nobbi, können sich die Uerdinger ja den nächsten Lauterer Startrainer holen, der zzt noch arbeitslos ist cool

•     •     •

"Wenn du dich dehnen willst, dann geh doch nach Dänemark" (Ede Geyer)
Ex-Lautrer |#4358
15.03.2019 - 23:14 Uhr
Da ist er auch schon entlassen! Wahnsinn.
Ponomarev scheint seine Nerven nicht ganz im Griff zu haben. Lachend

•     •     •

"Stagnation ist Rückschritt" - Thomas Hengen (30.11.2023)
Ex-Lautrer |#4359
15.03.2019 - 23:45 Uhr
Bitte Frontzeck junge bewerb dich dort !
Für Meier eine tolle Sache. Kassiert ne tolle Abfindung für 2 Monate "arbeit"! Dazu ein schönes freies Wochenende Freitag abends ...!
Ex-Lautrer |#4360
16.03.2019 - 11:03 Uhr
Zitat von Ozelot
Da ist er auch schon entlassen! Wahnsinn.
Ponomarev scheint seine Nerven nicht ganz im Griff zu haben. Lachend

Jetzt hat er sie im Griff. Bei der Einstellung von Meier hatte er die Nerven nicht im Griff. Wie man diese Krampe noch beschäftigen kann, auch in Liga 3, ist mir ein Rätsel.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.