1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Ex-Lautrer

31.07.2015 - 09:17 Uhr
Ex-Lautrer |#9651
12.03.2024 - 10:24 Uhr
Zitat von Palzfritzche
Flo Picks Vertrag läuft im Sommer aus. Könnte mir ihn gut bei uns vorstellen, sollten wir Liga 2 halten und bis dahin Bedarf bestehen.

Puh, ich weiß nicht.

Ich bin nur sehr selten für Rückholaktionen. Aufgewärmt schmeckt eben nur Gulasch.

•     •     •

--- 1. FC Kaiserslautern ---

NHL: Colorado Avalanche
NFL: Atlanta Falcons
Ex-Lautrer |#9652
12.03.2024 - 12:39 Uhr
Quelle: www.bild.de
Heute emotionaler Abschied von unserem Weltmeister (†63)
Klinsmann extra zur Brehme-Beisetzung eingeflogen

Bei der Urnen-Beisetzung des Weltmeister-Machers von 1990 am Dienstagmittag (13 Uhr) werden zahlreiche Weggefährten dem Helden von Rom gedenken und emotional Abschied nehmen.
Der gebürtige Hamburger wird nur ein paar Steilpässe entfernt vom Geburtshaus von Franz Beckenbauer (†78) auf dem Ostfriedhof im Münchener Stadtteil Giesing beigesetzt. Der Kaiser war am 7. Januar, 44 Tage vor Brehme verstorben.
Heute die Besetzung von Andi Brehme. Ruhe in Frieden.

•     •     •

Ein Pessimist wird immer irgendwann mal Recht haben, aber bis dahin hatte er wenig Freude.
Ex-Lautrer |#9653
12.03.2024 - 17:28 Uhr
Falls Sarri bei Lazio (offiziell) ausscheidet, ist laut einigen Berichten u.a. Miro Klose im Gespräch.
Ex-Lautrer |#9654
12.03.2024 - 17:45 Uhr
Zitat von CMonEagles
Falls Sarri bei Lazio (offiziell) ausscheidet, ist laut einigen Berichten u.a. Miro Klose im Gespräch.
Mein Beileid.

•     •     •

Autoritäre Herrschaft braucht keine Superschurken, die sie von langer Hand planen. Sie ist schlichtweg die bequemste Art, Komplexität zu reduzieren.
•••
Das Leben ist die Schule, der Schmerz ist der Lehrer.
Ex-Lautrer |#9655
12.03.2024 - 22:08 Uhr
Rudi Völler hält bewegende Rede bei Gedenkfeier für Andreas Brehme

Zitat von SPON

»Andi ist nicht auf den Elfmeter zu reduzieren«: Der verstorbene Fußballweltmeister Andreas Brehme ist in München beigesetzt worden. Weggefährten erwiesen ihm die letzte Ehre, es flossen Tränen.

https://www.spiegel.de/sport/fussball/fussball-rudi-voeller-weint-um-andreas-brehme-bei-gedenkfeier-andi-nicht-auf-elfmeter-reduzieren-a-6d2976ec-f1aa-4aab-9a74-9318fa33ba17?sara_ref=re-so-app-sh

•     •     •

Schließlich haben FCK-Fans gegenüber allen anderen Fußballfans dieser Welt einen Riesenvorteil: Die anderen können nur an Wunder glauben - wir aber wissen, dass es welche gibt!
(Kohlmeyer; 05.07.2007)

"Wer auf dem Betzenberg spielt, der begreift, dass Fußball ohne Fans nichts bedeutet, dass erst die besondere Energie zwischen Spielern und Zuschauern Magie und Spannung entstehen lässt. Der Betzenberg ist ein ganz besonderer Fußballort."
(Georg Koch, unsterblich; 11Freunde, 29.11.2024)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von laudere am 12.03.2024 um 22:11 Uhr bearbeitet
Ex-Lautrer |#9656
12.03.2024 - 23:24 Uhr
Zitat von laudere
Rudi Völler hält bewegende Rede bei Gedenkfeier für Andreas Brehme

Zitat von SPON

»Andi ist nicht auf den Elfmeter zu reduzieren«: Der verstorbene Fußballweltmeister Andreas Brehme ist in München beigesetzt worden. Weggefährten erwiesen ihm die letzte Ehre, es flossen Tränen.

https://www.spiegel.de/sport/fussball/fussball-rudi-voeller-weint-um-andreas-brehme-bei-gedenkfeier-andi-nicht-auf-elfmeter-reduzieren-a-6d2976ec-f1aa-4aab-9a74-9318fa33ba17?sara_ref=re-so-app-sh

Wer war eigentlich aus Kaiserslautern dabei?

HP Briegel?
Ex-Lautrer |#9657
12.03.2024 - 23:26 Uhr
Robin Bormuth wohl mit Kreuzbandriss.

Gaus zieht mit Saarbrücken ins Pokalhalbfinale ein.

Fortounis verliert die Tage deutlich mit Piräus.

Ballack, was ist eigentlich mit Ballack.

•     •     •

Schließlich haben FCK-Fans gegenüber allen anderen Fußballfans dieser Welt einen Riesenvorteil: Die anderen können nur an Wunder glauben - wir aber wissen, dass es welche gibt!
(Kohlmeyer; 05.07.2007)

"Wer auf dem Betzenberg spielt, der begreift, dass Fußball ohne Fans nichts bedeutet, dass erst die besondere Energie zwischen Spielern und Zuschauern Magie und Spannung entstehen lässt. Der Betzenberg ist ein ganz besonderer Fußballort."
(Georg Koch, unsterblich; 11Freunde, 29.11.2024)
Ex-Lautrer |#9658
13.03.2024 - 07:38 Uhr
Zitat von laudere
Robin Bormuth wohl mit Kreuzbandriss.

Gaus zieht mit Saarbrücken ins Pokalhalbfinale ein.

Fortounis verliert die Tage deutlich mit Piräus.

Ballack, was ist eigentlich mit Ballack.

Der ist auf Andys Beerdigung

•     •     •

Der FCK war jahrelang eine Lachnummer in Deutschland. Wir werden uns den Respekt mit Einsatz und Mut Stück für Stück zurück holen, das war gestern ein erster, wichtiger Schritt." Zitat T. Boyd bei der Aufstiegsfeier
Ex-Lautrer |#9659
13.03.2024 - 09:08 Uhr
"Definitiv. Den ersten Schritt muss der Verein machen und auf mich zukommen." Das sei im Moment leider noch nicht so passiert, wie er sich das vorgestellt habe. "Ich bin aber davon überzeugt, dass das in naher Zukunft der Fall sein wird. Ich bin guter Dinge, frei und bereit. Ich könnte sofort loslegen", so Klose weiter.
Klose scheint sich seiner Sache mit Lazio sehr sicher zu sein. Seltsam, dass er sich so offensiv äußert, obwohl der aktuelle Trainer (offiziell) noch im Amt ist. Muss man ja so nicht machen...
Ex-Lautrer |#9660
13.03.2024 - 10:25 Uhr
Zitat von goodsoccer
"Definitiv. Den ersten Schritt muss der Verein machen und auf mich zukommen." Das sei im Moment leider noch nicht so passiert, wie er sich das vorgestellt habe. "Ich bin aber davon überzeugt, dass das in naher Zukunft der Fall sein wird. Ich bin guter Dinge, frei und bereit. Ich könnte sofort loslegen", so Klose weiter.
Klose scheint sich seiner Sache mit Lazio sehr sicher zu sein. Seltsam, dass er sich so offensiv äußert, obwohl der aktuelle Trainer (offiziell) noch im Amt ist. Muss man ja so nicht machen...

Ich mag das gar nicht wenn sich jemand selber so anbiedert bzw. ins Gespräch bringt. Früher in der Disse hieß es da hat es aber jemand ziemlich nötig. rolleyes

•     •     •

Keep on running,
and keep on fighting,
run for the best of your life!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.