Ex-Lautrer
31.07.2015 - 09:17 Uhr
27.02.2024 - 17:00 Uhr
Zitat von Zocat
Meinst du vlt diesen Beitrag?
Zitat von Betzemaster
Ich habe im Boyd-Thread dazu mal eine Abfolge der mir zugetragenen Version skizziert. Finde die aber nicht mehr, weil dutzende Seiten gefüllt sind mit Kommentaren nach der offiziellen Vermeidung des Abgangs...
Gruß
Ich habe im Boyd-Thread dazu mal eine Abfolge der mir zugetragenen Version skizziert. Finde die aber nicht mehr, weil dutzende Seiten gefüllt sind mit Kommentaren nach der offiziellen Vermeidung des Abgangs...
Gruß
Wenn man den Beitrag aktuell nochmal liest, ist man noch schockierter als damals.
Es ist mehr oder minder der Worst Case eingetreten und das Zerstören des Kollektivs ist ordentlich nach hinten losgegangen.
27.02.2024 - 17:15 Uhr
Zitat von kappel1719
Das ist keine Meinung, das ist einfach nur völlig verblendet. Was heißt hier keine andere Option als zu wechseln?
Klar gab es eine Option: Nämlich bis Sommer 2024 zu bleiben und dann mal zu hoffen, dass er einen annähernd guten Vertrag mit der gleichen Laufzeit bekommt, wie ihn der Waldhof jetzt angeboten hat? Ein halbwegs rational denkender Mensch wird in dieser Situation wohl immer die Entscheidung treffen, sich für zwei weitere Jahre Sicherheit zu entscheiden. Die Tür beim FCK war aber mal sowas von zu.
Zitat von Scuzzle
Mir gefällt einfach dieses Narrativ nicht. Boyd wird hingestellt als hätte er keine Option gehabt als zu wechseln.
Ich mag es auch nicht, wenn man seinen Vertrag nicht erfüllt. Ich kann es auch nicht verstehen, warum man zum Waldhof wechselt. Manche Dinge gehören sich einfach nicht. Es ist auch einfach nur meine Meinung. Ihr müsst sie nicht teilen.
Mir gefällt einfach dieses Narrativ nicht. Boyd wird hingestellt als hätte er keine Option gehabt als zu wechseln.
Ich mag es auch nicht, wenn man seinen Vertrag nicht erfüllt. Ich kann es auch nicht verstehen, warum man zum Waldhof wechselt. Manche Dinge gehören sich einfach nicht. Es ist auch einfach nur meine Meinung. Ihr müsst sie nicht teilen.
Das ist keine Meinung, das ist einfach nur völlig verblendet. Was heißt hier keine andere Option als zu wechseln?
Klar gab es eine Option: Nämlich bis Sommer 2024 zu bleiben und dann mal zu hoffen, dass er einen annähernd guten Vertrag mit der gleichen Laufzeit bekommt, wie ihn der Waldhof jetzt angeboten hat? Ein halbwegs rational denkender Mensch wird in dieser Situation wohl immer die Entscheidung treffen, sich für zwei weitere Jahre Sicherheit zu entscheiden. Die Tür beim FCK war aber mal sowas von zu.
Lies mal lieber richtig:
"Boyd wird hingestellt als hätte er keine Option gehabt als zu wechseln."
Mal sehen, ob sein Vertrag auch in der RL Gültigkeit hat
27.02.2024 - 17:24 Uhr
Boyd hätte natürlich anders gekonnt. Er hätte auch einfach sagen können, ich bleibe beim FCK. Genauso wie Wunderlich ein Jahr vorher. Beide haben beim geringsten Widerstand die Segel gestrichen. Beide hätten wir noch brauchen können...
27.02.2024 - 19:25 Uhr
Zitat von Josh_Simpson
Boyd hätte natürlich anders gekonnt. Er hätte auch einfach sagen können, ich bleibe beim FCK. Genauso wie Wunderlich ein Jahr vorher. Beide haben beim geringsten Widerstand die Segel gestrichen. Beide hätten wir noch brauchen können...
Und die Gleichen, die sich mit solchen Forderungen aus dem Fenster lehnen sind auch diejenigen, die solchen Spielern dann vorwerfen, gemütlich ihren Vertrag auszusitzen.
27.02.2024 - 23:21 Uhr
Zitat von Zocat
Zitat von Betzemaster
Gruß
Gruß
Genau. Vielen Dank fürs raussuchen.
Mir selbst wird beim durchlesen ganz anders...
Ich hoffe sehr, dass Funkel die Nummer gerettet bekommt. Inständig.
Gruß
28.02.2024 - 03:07 Uhr
Zitat von вetzemaster
Kein Ding, war kein Aufwand. Wenn ich Sachen auf tm suche, dann such ich einfach bei der Suchmaschine meiner Wahl (naja bei den meisten populären funktioniert es, zB google) und suche nach "site:transfermarkt.de"
Suche war einfach bei Google "вetzemaster terrence boyd site:transfermarkt.de" und es war das 3. oder 4. Ergebnis.
Zitat von вetzemaster
Ich hoffe sehr, dass Funkel die Nummer gerettet bekommt
Ich hoffe sehr, dass Funkel die Nummer gerettet bekommt
Ich glaube das hofft jeder FCK Fan, unabhängig von irgendwelchen Sympathien. Hoffen wir, dass Hoffnung reicht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Zocat am 28.02.2024 um 03:10 Uhr bearbeitet
28.02.2024 - 10:22 Uhr
Zitat von Betzemaster
Gruß
Zitat von Zocat
Zitat von Betzemaster
Gruß
Gruß
Gruß
Bedeutet übersetzt, bzw. den Faden weitergesponnen:
Wir haben nur ne Chance, wenn wir irgendwie durch individuelle Klasse und Matchglück dreckig noch ein paar Punkte für den Nichtabstieg ergattern können. Über Kampf und den Teamgedanken scheint es ja, siehe Karlsruhe-Spiel und generell, nicht zu gehen. Und/Oder Funkel findet irgendeinen gemeinsamen Nenner in dieser Truppe, die mit 3 verschiedenen Trainern, etlichen Zu- und Abgängen, etc. kein Team mehr ist, was zumindest eine Art von Kern nochmal zusammenschweißt - für das eine Ziel. Anschließend, egal ob Abstieg oder Nichtabstieg, wird ohnehin der große Aderlass einsetzen. Von daher könnten die Spieler ihre Antipathien oder Frust mal noch 3 Monate beiseite schieben - denn die Situation ist nicht endlos. Könnte ein Hebel für Funkel sein, an dem er ansetzt.
Der Verein kann nicht mal richtig für die Zukunft planen. Weder für welche Liga. Noch mit welcher Führungsriege, da deren Verbleib ja irgendwie auch mit dem Ausgang der Saison gekoppelt ist. Im Grunde wird einem ja noch mulmiger zumute, wenn man all das mal auf sich wirken lässt, als beim ersten Abstieg in Liga 3. Und das war schon schlimm genug.
28.02.2024 - 22:15 Uhr
Wunderlich wird wohl in der neuen Saison Trainer in Oberhausen. Ich hoffe wir haben da eine Hand drauf. Wenn er funktioniert, muss der nächste Schritt Kaiserslautern heißen.
29.02.2024 - 07:40 Uhr
Zitat von Winterwunder
Und warum sollte es das "müssen"? Weil er 1 von 20 Jahren in Lautern gespielt hat? Es war schon verwunderlich, dass er überhaupt von seinem Stammverein Köln nochmal weggelockt werden konnte.
Zitat von Josh_Simpson
Wunderlich wird wohl in der neuen Saison Trainer in Oberhausen. Ich hoffe wir haben da eine Hand drauf. Wenn er funktioniert, muss der nächste Schritt Kaiserslautern heißen.
Und warum sollte es das "müssen"? Weil er 1 von 20 Jahren in Lautern gespielt hat? Es war schon verwunderlich, dass er überhaupt von seinem Stammverein Köln nochmal weggelockt werden konnte.
Vor allem war es verwunderlich, dass wir in seiner Zeit bei uns erfolgreich waren. Sofort mit seinem Weggang ging auch der Erfolg. Das kann Zufall sein, ich glaube in dem Fall aber nicht an Zufall.
Ob er als Trainer auch gut ist, muss man halt jetzt beobachten. Sollte dies der Fall sein, sollte man sich früher oder später auch mit ihm beschäftigen.
29.02.2024 - 08:11 Uhr
Zitat von Pasi11
Vor allem war es verwunderlich, dass wir in seiner Zeit bei uns erfolgreich waren. Sofort mit seinem Weggang ging auch der Erfolg. Das kann Zufall sein, ich glaube in dem Fall aber nicht an Zufall.
Wir haben generell sehr gute Erfahrung mit charakterstarken Führungsspielern in zentralen Positionen.
(Wunderlich, Tiffert, Sforza, Kadlec...)
Genau wie mit schnellen und durchsetzungsstarken Wingern (Buck, Wagner, Ratinho, Ilicevic, Sam...) und Mentalitätsmonstern im Tor (Ehrmann, Koch, Sippel, Müller, Raab...).
Dinge die in Lautern einfach funktionieren, bzw. Dinge die Lautern braucht um zu funktionieren. Immer!
Das ist was Lautern ausmacht, das ist was die Leute sehen wollen.
Von daher war die Wunderlich-Verpflichtung eigentlich ein no-brainer.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.