Ex-Lautrer
31.07.2015 - 09:17 Uhr
02.01.2016 - 14:46 Uhr
Quelle: www.mrn-news.de
FRANKENTHAL – 2. PRIMUS-TRADITIONSFUSSBALLCUP 2016
Unter dem Motto „Fußball-Legenden zaubern in der Pfalz“ nehmen an diesem bisher größten Hallenfußballevent im Südwesten folgende Traditionsfußballmannschaften teil:
1. FC Kaiserslautern (u.a. mit Marco Reich 143 BL-Spiele+33 x 2.Liga-Spiele, Alexander Bugera 90/199,
Thomas Riedl 189/23)...
Reich,Bugera, Riedl in Frankenthal im Einsatz! Unter dem Motto „Fußball-Legenden zaubern in der Pfalz“ nehmen an diesem bisher größten Hallenfußballevent im Südwesten folgende Traditionsfußballmannschaften teil:
1. FC Kaiserslautern (u.a. mit Marco Reich 143 BL-Spiele+33 x 2.Liga-Spiele, Alexander Bugera 90/199,
Thomas Riedl 189/23)...
05.01.2016 - 10:20 Uhr
Quelle: www.fm1today.ch
Georg Koch wird Goalie-Trainer bei Wil
Der ehemalige Bundesliga-Torhüter Georg Koch wird neuer Goalie-Trainer beim FC Wil. Ab Mittwoch sind die Wiler, mit Koch, in der Türkei im Trainingslager.
Georg Koch macht den Gerry in der 2.Liga der Schweiz. Der ehemalige Bundesliga-Torhüter Georg Koch wird neuer Goalie-Trainer beim FC Wil. Ab Mittwoch sind die Wiler, mit Koch, in der Türkei im Trainingslager.
05.01.2016 - 13:28 Uhr
Quelle: twitter.com
Wagner zu den Gerüchten mit England: "Ich bin gerade erst gekommen, will mit Darmstadt die Klasse halten. Der Rest interessiert mich nicht."
Wagner über die Ente aus England.
06.01.2016 - 10:35 Uhr
Quelle: www.kicker.de
Bisher ist die Ehe zwischen dem FC Schalke und Sidney Sam (27) eher ein großes Missverständnis. Trainer André Breitenreiter hofft, dass sich das bald ändert, da sei aber in erster Linie der Spieler gefragt. Schalkes Coach hat den offensiven Mittelfeldspieler im Trainingslager in Florida nun außergewöhnlich scharf kritisiert - und deutlich ermahnt.
08.01.2016 - 18:28 Uhr
Quelle: www.transfermarkt.de
VEREIN BESTÄTIGT ABGANG
Petsos verlässt Rapid im Sommer
Mittelfeldspieler Thanos Petsos (Foto) wird Rapid Wien im Sommer definitiv verlassen. Der 24-jährige Nationalspieler Griechenlands hat ein Vertragsangebot der Grün-Weißen abgelehnt, wie Sportdirektor Andreas Müller bestätigte. Petsos, der bisher 91 Pflichtspiele für Rapid absolvierte, soll vor einem Transfer zu Olympiakos Piräus stehen.
Petsos zieht es in die Heimat! Petsos verlässt Rapid im Sommer
Mittelfeldspieler Thanos Petsos (Foto) wird Rapid Wien im Sommer definitiv verlassen. Der 24-jährige Nationalspieler Griechenlands hat ein Vertragsangebot der Grün-Weißen abgelehnt, wie Sportdirektor Andreas Müller bestätigte. Petsos, der bisher 91 Pflichtspiele für Rapid absolvierte, soll vor einem Transfer zu Olympiakos Piräus stehen.
09.01.2016 - 14:36 Uhr
Quelle: m.rp-online.de
Eine Pfälzer WG in der Türkei
Na, dann also Hallo und guten Tag aus Belek, liebe Leser der Rheinischen Post. Ab heute werde ich täglich aus Borussias Trainingslager in der Türkei berichten.
Tobis Tagebuch. Na, dann also Hallo und guten Tag aus Belek, liebe Leser der Rheinischen Post. Ab heute werde ich täglich aus Borussias Trainingslager in der Türkei berichten.
12.01.2016 - 22:25 Uhr
Quelle: www.transfermarkt.de
Mittelfeldspieler Enis Alushi vom deutschen Zweitligisten FC St. Pauli wurde zu Kosovos Fußballer des Jahres 2015 gekürt.
Glückwunsch an Enis!
13.01.2016 - 12:50 Uhr
Weltenbummler und Workaholic Eckhard Krautzun wird 75
Auch hier: Glückwunsch (zum Geburstag) Interessanter Lebensinhalt!
15.01.2016 - 15:21 Uhr
Nach 17 Jahren ist Schluss: Marcel Reif, der wohl bekannteste Fußball-Kommentator Deutschlands, hört am Saisonende beim Pay-TV-Sender "Sky" auf. Das bestätigte er am Freitag der "Süddeutschen Zeitung". Nun prüft er Angebote.
Weiter sagt er:"Für die Zeit danach prüfe ich in Ruhe einige Angebote. Die Rolle als Patriarch, ich habe drei Söhne und zwei Enkel, wird mich jedenfalls so schnell noch nicht ausfüllen" Irgendwie sagt mir mein Bauchgefühl, dass eines der Angebote vom FCK sein könnte (reine Spekulation, Reif ist ja bekennender FCK-Fan und hat hier mal in der Jugend gespielt). Man sucht ja ein drittes Vorstandsmitglied für das Marketing. Wer wenn nicht Marcel Reif verfügt über eine so große Akzeptanz in Deutschlands Sportwelt, wenn nicht er? Über die Jahre wird er auch mächtig viele Netzwerke geknüpft und gepflegt haben. Er wäre schon eine Hausnummer.
Auf der anderen Seite sagt mir mein Verstand, dass er bei jeder großen Tageszeitung, dem ZDF/der ARD oder als EM-Experte bei RTL jederzeit unterkommen würde.
Btw: Wäre ein allgem. Thread für den Vorstand langsam nicht sinnvoll und angebracht?
16.01.2016 - 18:36 Uhr
Quelle: www.bild.de
UNION-PROFI HAT DEN KREBS BESIEGT!
|
Das Köhler-Comeback
Sonntag darf er im Union-Test ran: „Ein großer Schritt“
Benny ist wieder zurück! |
Das Köhler-Comeback
Sonntag darf er im Union-Test ran: „Ein großer Schritt“
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.