Ex-Lautrer
31.07.2015 - 09:17 Uhr
30.07.2021 - 10:28 Uhr
Quelle: www.kicker.de
Denis Linsmayer (29) wechselt vom SV Sandhausen zum FC Ingolstadt. Die Schanzer verpflichten den Mittelfeldmann vom Ligakonkurrenten ablösefrei. "Wir bekommen mit Denis Linsmayer einen Spieler, der die Liga kennt wie kaum ein Zweiter", freut sich Malte Metzelder, Manager Profifußball beim FCI. Linsmayer kann die Erfahrung von 249 Zweitligaspielen vorweisen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von deuluxteufel am 30.07.2021 um 13:42 Uhr bearbeitet
07.08.2021 - 21:03 Uhr
Quelle: www.transfermarkt.de
Bericht: Yakin soll Schweizer Nationaltrainer werden
WOW!
Von einem Zweitligisten zum Nati-Trainer?
12.08.2021 - 14:15 Uhr
Quelle: www.der-betze-brennt.de
Der Betze brennt: Könnte es da nicht sein, dass die FCK-Verantwortlichen sie nur auflaufen ließen, weil sie fürchteten, dass ein Trainer namens Lothar Matthäus in Lautern nicht zu vermitteln ist?
Toppmöller: Das war mir natürlich auch bewusst, dass das nicht einfach werden würde. Aber: Der Lothar hat selbst auf höchstem Niveau Fußball gespielt, hat mit den besten Trainern gearbeitet und er weiß, wie man Spieler anspricht und mit ihnen umgeht - warum hätte das mit ihm nicht funktionieren sollen? Zumal ich wusste, dass er von RB Salzburg weiterbezahlt wurde, seit er Salzburg entlassen worden war. Ich hatte auch schon mit Franz Beckenbauer telefoniert. Der sollte sich bei RB-Boss Dietrich Mateschitz dafür einsetzen, dass Matthäus auch in Lautern von ihm weiterbezahlt würde, dann hätte er den FCK keinen Cent gekostet. Die Gespräche waren bereits sehr weit, und ich bin nach wie vor der festen Überzeugung: Das hätte geklappt, und wir wären erfolgreich gewesen.
Loddar als Trainer in Lautern....oje Toppi
Toppmöller: Das war mir natürlich auch bewusst, dass das nicht einfach werden würde. Aber: Der Lothar hat selbst auf höchstem Niveau Fußball gespielt, hat mit den besten Trainern gearbeitet und er weiß, wie man Spieler anspricht und mit ihnen umgeht - warum hätte das mit ihm nicht funktionieren sollen? Zumal ich wusste, dass er von RB Salzburg weiterbezahlt wurde, seit er Salzburg entlassen worden war. Ich hatte auch schon mit Franz Beckenbauer telefoniert. Der sollte sich bei RB-Boss Dietrich Mateschitz dafür einsetzen, dass Matthäus auch in Lautern von ihm weiterbezahlt würde, dann hätte er den FCK keinen Cent gekostet. Die Gespräche waren bereits sehr weit, und ich bin nach wie vor der festen Überzeugung: Das hätte geklappt, und wir wären erfolgreich gewesen.
13.08.2021 - 11:19 Uhr
Quelle: www.der-betze-brennt.de
Das Tor habe ich ziemlich oft angeguckt. Es war in der 79. Minute. Es steht noch 0:0. Ich bin nach vorne gegangen. Otto stand draussen und hat geflucht, weil ich mit nach vorne gegangen bin. Ein 0:0 als Aufsteiger beim großen FC Bayern wäre auch in Ordnung gegangen. Vorher hatte Lizarazu Marco Reich umgehauen. Da war ich so wütend. Er hatte schon eine gelbe Karte und ist bei diesem Foul irgendwie davon gekommen. Das war dann der Freistoß, wo wir das Tor machen. Ich dachte nur, die können mich an die Füße fassen. So geht es nicht. Jetzt gehe ich nach vorne und haue das Ding rein. Ich kam so hinterher geschlichen und keiner hatte mich so auf dem Zettel. Die Zuordnung war nicht da. Ich war langsamer in den Sechszehner gekommen und dann haute Ciriaco Sforza den Freistoß rein und ich stand da ganz alleine. Dann habe ich das Tor gemacht.
Michael Schjönberg im Interview. Evtl. sollten wir diese Variante mit dem reinschleichen in den 16er auch mal wieder praktizieren. Mit etwas Glück klappt es ja dann wieder mit dem Standard-Tor
17.08.2021 - 15:47 Uhr
Quelle: www.liga3-online.de
Babak Rafati: Bei diesem Luftzweikampf gehen Wiebe und Sternberg an der Seitenlinie zum Ball. Es kommt zu einem unglücklichen Zusammenprall, bei dem sich Sternberg im Gesicht verletzt. Wiebe geht allerdings absolut fair in den Zweikampf und hat nur den Ball im Visier. Der Arm ist dabei in natürlicher Haltung und vom Bewegungsmuster nicht zu beanstanden, weil er nicht aktiv das Ziel verfolgt, den Gegner zu attackieren. Das ist ein fairer Zweikampf, sodass die Verletzung zwar unglücklich zustande kommt, aber keinesfalls ein Foulspiel darstellt. Somit eine richtige Entscheidung, nicht auf Foulspiel zu entscheiden.
Zitat von Hephaistos1
Sternberg mit Jochbeinbruch gestern gegen BTSV nach einem Ellenbogenschlag. Gabs nicht mal die gelbe Karte bei der Aktion.
Sternberg mit Jochbeinbruch gestern gegen BTSV nach einem Ellenbogenschlag. Gabs nicht mal die gelbe Karte bei der Aktion.
Dass war in dem Fall auch die richtige Entscheidung, hier kein gelb zugeben!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von deuluxteufel am 17.08.2021 um 16:58 Uhr bearbeitet
30.08.2021 - 14:23 Uhr
Quelle: www.kicker.de
Bayer 04 möchte in der am Dienstag endenden Transferperiode gerne noch drei Spieler abgeben. Ein Kandidat ist Ersatztorhüter Lennart Grill. Der frisch gebackene U-21-Europameister steht vor einer Leihe zu Brann Bergen.
Grill könnte es nach Norwegen verschlagen.
09.09.2021 - 13:30 Uhr
Der gebürtige Düsseldorfer Olcay Sahan hat im Alter von 34 Jahren die Fußballschuhe an den Nagel gehängt. Aus der Jugend der Fortuna, Bayer Leverkusens und Borussia Mönchengladbachs heraus hatte der 29-fache türkische Nationalspieler einst über den MSV Duisburg den Sprung in den Profifußball geschafft. Seinen namhaftesten – wenngleich nicht unbedingt erfolgreichsten – Halt in Deutschland machte der frühere Flügelstürmer beim 1. FC Kaiserslautern.
Sahan hat seine Karriere beendet. Schade, dass es bei uns einfach nicht klappen wollte.
Von den Anlagen her, wär er einer unserer besten Fußballer in dieser Zeit. Das hat er ja kurz später auch in der Türkei bewiesen.
Aber naja, heutzutage wundert einem so was ja nicht mehr.
14.09.2021 - 22:28 Uhr
Quelle: treffpunkt-betze.de
Axel Bellinghausen: Wie der FCK ihn prägte
Der frühere FCK-Spieler Axel Bellinghausen hat mit Treffpunkt Betze über seine Zeit beim FCK und seine neue Aufgabe beim Bezirksligisten SC Unterbach gesprochen. (...)
Der frühere FCK-Spieler Axel Bellinghausen hat mit Treffpunkt Betze über seine Zeit beim FCK und seine neue Aufgabe beim Bezirksligisten SC Unterbach gesprochen. (...)
15.09.2021 - 19:24 Uhr
So vermeldet unter anderem der frühere Nationalspieler und heutige „NTV“-Experte Ridvan Dilmen, dass Kuntz einen Dreijahresvertrag erhalte und ihm ein türkischstämmiger Co-Trainer zu Seite gestellt werden soll. Laut „Fanatik“ gehören hierfür Tayfun Korkut, Mustafa Dogan, Kenan Kocak und Tayfur Havutcu zum Kreis der Kandidaten.
Kuntz ist wohl mehr oder weniger sicher als neuer Trainer der Türkei. Als Co-Trainer-Kandidaten werden u.a. Kocak und Korkut genannt.
17.09.2021 - 13:44 Uhr
Quelle: www.liga3-online.de
"Horrornachricht": HFC bis Jahresende ohne Löhmannsröben
Auch Löh mit einer schweren Verletzung.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.