Ex-Lautrer
31.07.2015 - 09:17 Uhr
07.01.2019 - 09:40 Uhr
Quelle: www.bild.de
Für 100 000 Euro! Kessel von Saarbrücken nach Braunschweig
Auch hat Braunschweig Geld für ihn auf den Tresen gelegt. Ob er das wert ist, sei mal dahin gestellt. Ich persönlich hätte ihn damals gerne hier behalten.
Könnte mir vorstellen das er auch beim BTSV eine Rolle in einer Dreierabwehr spielen kann.
24.01.2019 - 23:37 Uhr
Quelle: www.rheinpfalz.de
Pollersbeck-Berater Michael Becker will Provision vom FCK einklagen
Der aus Kaiserslautern stammende Becker, der einst Michael Ballack, Miro Klose und Roman Weidenfeller unter seinen Fittichen hatte, klagt bei dem Fußball-Drittligisten eine Provision im Nachgang zum Wechsel von Torhüter Julian Pollersbeck zum Hamburger SV ein. Verhandlungstermin vor dem Landgericht Kaiserslautern ist am 30. Januar.
Am 30.Januar geht es mal wieder um Geld... Der aus Kaiserslautern stammende Becker, der einst Michael Ballack, Miro Klose und Roman Weidenfeller unter seinen Fittichen hatte, klagt bei dem Fußball-Drittligisten eine Provision im Nachgang zum Wechsel von Torhüter Julian Pollersbeck zum Hamburger SV ein. Verhandlungstermin vor dem Landgericht Kaiserslautern ist am 30. Januar.
31.01.2019 - 14:46 Uhr
Quelle: www.bild.de
Drei HSV-Profis noch im Winter weg?
Beim HSV-Reservisten-Training fehlten Christoph Moritz (29) und Matti Steinmann (24).
Moritz ist zum Medizincheck in Darmstadt.
So, nun wird das Kapitel mit Moritz beim HSV auch beendet. War aber meiner Meinung nach relativ klar, dass er dort nichts reißen wird. Wünsche ihm dann mal viel Erfolg bei Darmstadt. Beim HSV-Reservisten-Training fehlten Christoph Moritz (29) und Matti Steinmann (24).
Moritz ist zum Medizincheck in Darmstadt.
07.02.2019 - 17:13 Uhr
Quelle: www.nycfc.com
New York City FC is happy to announce that midfielder Alex Ring has been named Captain of the First Team. The Finnish midfielder has worn the armband on various occasions over the past two seasons and will take the captaincy on a permanent basis moving forward for NYCFC.
Alex Ring ist neuer Kapitän New Yorks
Er tritt damit die Nachfolge von David Villa an.
14.02.2019 - 12:45 Uhr
Quelle: www.sport1.de
Konrad Fünfstück wird seinen im Sommer auslaufenden Vertrag als Trainer des Schweizer Zweitligisten FC Wil nicht verlängern.
"Nach zwei erfolgreichen Jahren beim FC Wil bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass der Zeitpunkt für etwas Neues jetzt richtig ist", sagte der 38-Jährige zu SPORT1.
"Nach zwei erfolgreichen Jahren beim FC Wil bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass der Zeitpunkt für etwas Neues jetzt richtig ist", sagte der 38-Jährige zu SPORT1.
23.02.2019 - 11:47 Uhr
Quelle: m.bild.de
Das Zeug dazu hat der Deutsch-Brasilianer! Im Oktober setzte ihn die englische Zeitung „Guardian“ auf eine Liste mit den 60 größten Talenten des Weltfußballs aus dem Jahrgang 2001. Ein Ritterschlag!
In drei bis fünf Wochen wird Batista-Meier wieder einsatzbereit sein – dann will er bei Kovac angreifen!
Batista-Meier will sich nach seiner Verletzung ins Profiteam kämpfen... In drei bis fünf Wochen wird Batista-Meier wieder einsatzbereit sein – dann will er bei Kovac angreifen!
25.02.2019 - 14:27 Uhr
Quelle: www.transfermarkt.de
Der Abschied von Richard Sukuta-Pasu (Foto) vom MSV Duisburg ist offiziell. Der 28-jährige Angreifer wechselt zum chinesischen Zweitligisten Guangdong Southern Tigers.
Jahrhunderttalent Sukuta-Pasu zieht es nach China. Nach Wagner also der zweite Top Torjäger der sich in China dumm und dämlich verdienen wird. Ich glaube Opara sollte seine Kinder schonmal in einer chinesischen Schule anmelden.
Teuflische Grüße
Diable
01.03.2019 - 13:40 Uhr
Quelle: www.rheinpfalz.de
Kaiserslautern: FCK muss keine Provision für Pollersbeck-Wechsel zahlen
FCK nicht ordnungsgemäß vertreten
Die Kammer hat die Klage im Wesentlichen mit der Begründung abgewiesen, dass die Parteien keine wirksame Weitervermittlungsvereinbarung geschlossen hatten. Der 1. FC Kaiserslautern sei bei Abschluss der Vereinbarung nicht ordnungsgemäß vertreten gewesen. Die Vereinbarung sei auf Seiten des Vereins nur von dessen Sportdirektor und nicht auch durch den Vorsitzenden des Vorstands oder dessen Stellvertreter unterzeichnet worden.
FCK nicht ordnungsgemäß vertreten
Die Kammer hat die Klage im Wesentlichen mit der Begründung abgewiesen, dass die Parteien keine wirksame Weitervermittlungsvereinbarung geschlossen hatten. Der 1. FC Kaiserslautern sei bei Abschluss der Vereinbarung nicht ordnungsgemäß vertreten gewesen. Die Vereinbarung sei auf Seiten des Vereins nur von dessen Sportdirektor und nicht auch durch den Vorsitzenden des Vorstands oder dessen Stellvertreter unterzeichnet worden.
07.03.2019 - 15:43 Uhr
SPORT1: Ist der Trainer Sforza ein anderer Typ als der Ex-Spieler?
Sforza: Der Siegeswille hat sich bei mir nicht verändert. Ich habe mich in den zehn Jahren als Trainer in der Schweiz aber weiterentwickelt, also bin ich schon ein anderer Typ als vor 15, 20 Jahren.
SPORT1: Käme für Sie auch die zweite Bundesliga in Frage?
Sforza: Das Ziel wäre natürlich die Bundesliga. Doch ein Zweitligist, der vom Verein her passt, in puncto Spielphilosophie und auch von der menschlichen Seite, wäre sicher eine reizvolle Aufgabe.
Sforza: Der Siegeswille hat sich bei mir nicht verändert. Ich habe mich in den zehn Jahren als Trainer in der Schweiz aber weiterentwickelt, also bin ich schon ein anderer Typ als vor 15, 20 Jahren.
SPORT1: Käme für Sie auch die zweite Bundesliga in Frage?
Sforza: Das Ziel wäre natürlich die Bundesliga. Doch ein Zweitligist, der vom Verein her passt, in puncto Spielphilosophie und auch von der menschlichen Seite, wäre sicher eine reizvolle Aufgabe.
09.03.2019 - 13:34 Uhr
Runjaic verlängert in Polen
Kosta Runjaic bleibt Trainer von Pogon Stettin. Das Team kämpft in der laufenden Saison noch um die Qualifikation zur Europa League.
Kosta Runjaic hat seinen im Sommer auslaufenden Vertrag bei Pogon Stettin um drei Jahre bis 2022 verlängert. Damit setzt der 47-Jährige seine erfolgreiche Arbeit beim polnischen Erstligisten fort.
Letztes Jahr gings um den Klassenerhalt. Jetzt um Europa...
Kosta Runjaic bleibt Trainer von Pogon Stettin. Das Team kämpft in der laufenden Saison noch um die Qualifikation zur Europa League.
Kosta Runjaic hat seinen im Sommer auslaufenden Vertrag bei Pogon Stettin um drei Jahre bis 2022 verlängert. Damit setzt der 47-Jährige seine erfolgreiche Arbeit beim polnischen Erstligisten fort.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von werschtche am 09.03.2019 um 14:00 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.