Ex-Lautrer
31.07.2015 - 09:17 Uhr
02.01.2019 - 16:38 Uhr
Osawe bei Ingolstadt auf dem Abstellgleis. Abgeschoben in die U21 und soll sich was neues suchen.
02.01.2019 - 16:59 Uhr
Zitat von FCKMitglied_16927
Osawe bei Ingolstadt auf dem Abstellgleis. Abgeschoben in die U21 und soll sich was neues suchen.
Das wundert mich ehrlich gesagt.
Klar hat Osawe fußballerische Schwächen, aber immerhin machte er 16 von 18 Spielen und bereitete dabei vier Treffer vor.
Könnte mir vorstellen, dass es ihn jetzt nach England verschlägt. Für die 3. Liga wäre er natürlich eine Waffe
02.01.2019 - 17:25 Uhr
Ob da ne halbjährige Leihe zu uns machbar wäre?
02.01.2019 - 17:36 Uhr
Zitat von Ivo_Ilicevic
...Klar hat Osawe fußballerische Schwächen, aber immerhin machte er 16 von 18 Spielen und bereitete dabei vier Treffer vor. Könnte mir vorstellen, dass es ihn jetzt nach England verschlägt. Für die 3. Liga wäre er natürlich eine Waffe
Thiele hat in 20 Spielen 3 Tore und 4 Vorlagen. Brauchts dann einen "teuren" Osawe? Ich gehe auch davon aus, dass es ihn auf die Insel verschlägt. ...Klar hat Osawe fußballerische Schwächen, aber immerhin machte er 16 von 18 Spielen und bereitete dabei vier Treffer vor. Könnte mir vorstellen, dass es ihn jetzt nach England verschlägt. Für die 3. Liga wäre er natürlich eine Waffe

Übrigens: Swierczok ist bei Nürnberg im Gespräch.
02.01.2019 - 18:07 Uhr
Zitat von werschtche
Zitat von Ivo_Ilicevic
...Klar hat Osawe fußballerische Schwächen, aber immerhin machte er 16 von 18 Spielen und bereitete dabei vier Treffer vor. Könnte mir vorstellen, dass es ihn jetzt nach England verschlägt. Für die 3. Liga wäre er natürlich eine Waffe
Thiele hat in 20 Spielen 3 Tore und 4 Vorlagen. Brauchts dann einen "teuren" Osawe? Ich gehe auch davon aus, dass es ihn auf die Insel verschlägt. ...Klar hat Osawe fußballerische Schwächen, aber immerhin machte er 16 von 18 Spielen und bereitete dabei vier Treffer vor. Könnte mir vorstellen, dass es ihn jetzt nach England verschlägt. Für die 3. Liga wäre er natürlich eine Waffe

War auch mehr Spaß als Ernst
02.01.2019 - 20:42 Uhr
Zitat von Ivo_Ilicevic
Zitat von werschtche
Zitat von Ivo_Ilicevic

Habe irgendwo gelesen das du mal wieder vereinslos bist?
02.01.2019 - 21:04 Uhr
Zitat von Paddelinho
Zitat von Ivo_Ilicevic
Zitat von werschtche
Zitat von Ivo_Ilicevic

Wäre natürlich auch eine Idee
06.01.2019 - 22:22 Uhr
Benjamin Kessel kehrt zu Braunschweig zurück.
Vertrag bis 2021...
Vertrag bis 2021...
07.01.2019 - 09:40 Uhr
Quelle: www.bild.de
Für 100 000 Euro! Kessel von Saarbrücken nach Braunschweig
Auch hat Braunschweig Geld für ihn auf den Tresen gelegt. Ob er das wert ist, sei mal dahin gestellt. Ich persönlich hätte ihn damals gerne hier behalten.
Könnte mir vorstellen das er auch beim BTSV eine Rolle in einer Dreierabwehr spielen kann.
07.01.2019 - 10:58 Uhr
Mich beeindruckt die Verpflichtung jetzt nicht wirklich. Klar, Benny ist ein feiner Kerl und sicher bringt er auch für diese Liga die richtige Mentalität mit, aber seine fusballerischen Schwächen waren doch schon enorm bei uns. Ob es für die dritte Liga reicht, wird sich zeigen. Ich bin bis heute überrascht, wie Kessel solange Zeit so hochklassig spielen konnte.
Aber nun gut, braucht uns ja nicht zwingend interessieren, wir müssen erstmal vor unserer eigenen Tür kehren.
Teuflische Grüße
Diable
Aber nun gut, braucht uns ja nicht zwingend interessieren, wir müssen erstmal vor unserer eigenen Tür kehren.
Teuflische Grüße
Diable
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.