1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Ex-Lautrer

31.07.2015 - 09:17 Uhr
Ex-Lautrer |#2551
28.04.2017 - 09:46 Uhr
Zitat von Devil_till_Death
Zitat von Mittelschichtler

Ich habe den kompletten Artikel gelesen und es ist wieder so ein Kramen in der Vergangenheit. (…) Apropos, was macht (Andi Buck) eigentlich gerade?

Hättest du den Artikel tatsächlich (aufmerksam?) gelesen, dann wüsstest du, dass er inzwischen Versicherungsdealer ist. tongue

Du Fuchs, das bezog sich eher auf den Teufelskreis...die Teufelsrunde....den Teufelsstammtisch. tongue

•     •     •

Ich habe so viele Beiträge bei tm.de, ich könnte dein Leben kaufen.
Ex-Lautrer |#2552
28.04.2017 - 17:54 Uhr
Erik Thommy ist übrigens laut Kicker der notenbeste Feldspieler der gesamten 3. Liga.

Da bin ich mal gespannt ob der den Sprung noch schafft. Zutrauen würde ich ihm dies auf jeden Fall, die Anlage waren mMn deutlich zu erkennen. Was ihm bei uns gefehlt hat war lediglich die körperlichen Voraussetzungen. Aber daran kann ja gearbeitet werden.
Ex-Lautrer |#2553
28.04.2017 - 21:46 Uhr
Läuft bei Tayfun...

•     •     •

"Wenn am Wochenend' die Massen, in die Fußballstadien ziehn,
da kann ich es nicht lassen, mich ziehts zum Betze hin.

Die Stimmung ist dort ganz famos, wie kanns auch anders sein,
und geht das Spiel dann richtig los, stimmen alle mit mir ein:

Olé Olé, Olé Ola, der FCK ist wieder da!
Olé Olé, Olé Ola,
die roten Teufel sind ganz wunderbar!"
Ex-Lautrer |#2554
29.04.2017 - 06:25 Uhr
Zitat von kappel1719
Läuft bei Tayfun...

Kommt mir bekannt vor:

Seit Amtsantritt in Lkusen 1 Sieg und nur 7 geschossene Tore (bei der Sturmvielfalt von Brandt über Chincarito bis Kiesling)
augen-zuhalten

•     •     •

Der FCK war jahrelang eine Lachnummer in Deutschland. Wir werden uns den Respekt mit Einsatz und Mut Stück für Stück zurück holen, das war gestern ein erster, wichtiger Schritt." Zitat T. Boyd bei der Aufstiegsfeier
Ex-Lautrer |#2555
29.04.2017 - 12:25 Uhr
starkich sehe, ich bin nicht der Einzige, der feststellt, dass der Abgang von TK einfach ein "totaler Verlust" war augen-zuhaltengrins
...was für ein Glück für uns, dass der freiwillig abgedankt ist daumen-hoch..und mit Nobbi so ein erfahrener Hase geangelt werden konntedaumen-hoch

•     •     •

Krahl - Rasmussen, Frees, Gyamfi - Haas, Kunze, Ritter, Sahin, Joly - Yardimci, Berisha

"Wenn wir schon nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt" (R.Rüssmann)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gutgolf am 29.04.2017 um 12:35 Uhr bearbeitet
Ex-Lautrer |#2556
29.04.2017 - 12:54 Uhr
Zitat von Gutgolf
starkich sehe, ich bin nicht der Einzige, der feststellt, dass der Abgang von TK einfach ein "totaler Verlust" war augen-zuhaltengrins
...was für ein Glück für uns, dass der freiwillig abgedankt ist daumen-hoch..und mit Nobbi so ein erfahrener Hase geangelt werden konntedaumen-hoch

Tayfun Korkut kann einem schon irgendwie leid tun, sein Ruf scheint seinen tatsächlichen Fähigkeiten jetzt langsam wirklich erkennbar voraus zu sein, aber er hat auch absolut null Matchglück gehabt bei uns z.B.

Nicht jeder der früher ein guter Spieler war wird danach auch ein guter Trainer..

•     •     •

- parkthebus92 -

Ex-Lautrer |#2557
29.04.2017 - 14:10 Uhr
Zitat von deadflower
Zitat von Gutgolf

Tayfun Korkut kann einem schon irgendwie leid tun, sein Ruf scheint seinen tatsächlichen Fähigkeiten jetzt langsam wirklich erkennbar voraus zu sein, aber er hat auch absolut null Matchglück gehabt bei uns z.B.

Nicht jeder der früher ein guter Spieler war wird danach auch ein guter Trainer..

Wieso Leid tun? Wenn ich pro Saison paar Hundert Tausend für nichts bezahlt bekomme, könnt Ihr mich nennen wie Ihr wollt. Tut er dir auch noch Leid, wenn wir absteigen?
Ex-Lautrer |#2558
29.04.2017 - 14:57 Uhr
Zitat von deadflower

Tayfun Korkut kann einem schon irgendwie leid tun, ...

Leid tun? Der Mann hat uns fast die Liga gekostet!

•     •     •

Krahl - Rasmussen, Frees, Gyamfi - Haas, Kunze, Ritter, Sahin, Joly - Yardimci, Berisha

"Wenn wir schon nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt" (R.Rüssmann)
Ex-Lautrer |#2559
29.04.2017 - 17:40 Uhr
Zitat von Gutgolf
Zitat von deadflower

Ich feiere, wenn Leverkusen noch in die Relegation muss und drücke dem Zweitligisten alle Daumen.
Nicht nur weil Korkut ein überschätzter Nichtskönner ist, sondern auch um Tante Käthe kotzen zu sehen.
Ex-Lautrer |#2560
29.04.2017 - 18:16 Uhr
Zitat von rotweisseseele
Zitat von Gutgolf

Zitat von deadflower

Ich feiere, wenn Leverkusen noch in die Relegation muss und drücke dem Zweitligisten alle Daumen.
Nicht nur weil Korkut ein überschätzter Nichtskönner ist, sondern auch um Tante Käthe kotzen zu sehen.

Das sehe ich ähnlich.
Ich war zwar immer ein Verfechter von Korkut, alleine schon wegen des finanziellen Aspekts, aber zum Ende hin war ich froh, dass er seinen Hut genommen hat. Das war für alle Seiten das beste.

Wieso Leverkusen einen Trainer holt, der bisher bei jeder Station versagt hat habe ich bis heute nicht verstanden.
Aber dafür bekommen sie jetzt die Rechnung.

Schon krass wie ein Trainer zwei Mannschaften in so kurzer Zeit kurz vor den Abstieg manövrieren kann...

•     •     •

Unite & Conquer

Data Administrator North America
Content Creator

/u/Beckerinho
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.