Ex-Lautrer
31.07.2015 - 09:17 Uhr
28.04.2017 - 09:46 Uhr
Zitat von Devil_till_Death
Hättest du den Artikel tatsächlich (aufmerksam?) gelesen, dann wüsstest du, dass er inzwischen Versicherungsdealer ist.
Zitat von Mittelschichtler
Ich habe den kompletten Artikel gelesen und es ist wieder so ein Kramen in der Vergangenheit. (…) Apropos, was macht (Andi Buck) eigentlich gerade?
Ich habe den kompletten Artikel gelesen und es ist wieder so ein Kramen in der Vergangenheit. (…) Apropos, was macht (Andi Buck) eigentlich gerade?
Hättest du den Artikel tatsächlich (aufmerksam?) gelesen, dann wüsstest du, dass er inzwischen Versicherungsdealer ist.

Du Fuchs, das bezog sich eher auf den Teufelskreis...die Teufelsrunde....den Teufelsstammtisch.
28.04.2017 - 17:54 Uhr
Erik Thommy ist übrigens laut Kicker der notenbeste Feldspieler der gesamten 3. Liga.
Da bin ich mal gespannt ob der den Sprung noch schafft. Zutrauen würde ich ihm dies auf jeden Fall, die Anlage waren mMn deutlich zu erkennen. Was ihm bei uns gefehlt hat war lediglich die körperlichen Voraussetzungen. Aber daran kann ja gearbeitet werden.
Da bin ich mal gespannt ob der den Sprung noch schafft. Zutrauen würde ich ihm dies auf jeden Fall, die Anlage waren mMn deutlich zu erkennen. Was ihm bei uns gefehlt hat war lediglich die körperlichen Voraussetzungen. Aber daran kann ja gearbeitet werden.
28.04.2017 - 21:46 Uhr
Läuft bei Tayfun...
29.04.2017 - 06:25 Uhr
Zitat von kappel1719
Läuft bei Tayfun...
Läuft bei Tayfun...
Kommt mir bekannt vor:
Seit Amtsantritt in Lkusen 1 Sieg und nur 7 geschossene Tore (bei der Sturmvielfalt von Brandt über Chincarito bis Kiesling)
29.04.2017 - 12:25 Uhr
ich sehe, ich bin nicht der Einzige, der feststellt, dass der Abgang von TK einfach ein "totaler Verlust" war 
...was für ein Glück für uns, dass der freiwillig abgedankt ist
..und mit Nobbi so ein erfahrener Hase geangelt werden konnte
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gutgolf am 29.04.2017 um 12:35 Uhr bearbeitet
29.04.2017 - 12:54 Uhr
Zitat von Gutgolf
ich sehe, ich bin nicht der Einzige, der feststellt, dass der Abgang von TK einfach ein "totaler Verlust" war 
Tayfun Korkut kann einem schon irgendwie leid tun, sein Ruf scheint seinen tatsächlichen Fähigkeiten jetzt langsam wirklich erkennbar voraus zu sein, aber er hat auch absolut null Matchglück gehabt bei uns z.B.
Nicht jeder der früher ein guter Spieler war wird danach auch ein guter Trainer..
29.04.2017 - 14:10 Uhr
Zitat von deadflower
Tayfun Korkut kann einem schon irgendwie leid tun, sein Ruf scheint seinen tatsächlichen Fähigkeiten jetzt langsam wirklich erkennbar voraus zu sein, aber er hat auch absolut null Matchglück gehabt bei uns z.B.
Nicht jeder der früher ein guter Spieler war wird danach auch ein guter Trainer..
Zitat von Gutgolf
Wieso Leid tun? Wenn ich pro Saison paar Hundert Tausend für nichts bezahlt bekomme, könnt Ihr mich nennen wie Ihr wollt. Tut er dir auch noch Leid, wenn wir absteigen?
29.04.2017 - 14:57 Uhr
Leid tun? Der Mann hat uns fast die Liga gekostet!
29.04.2017 - 17:40 Uhr
Ich feiere, wenn Leverkusen noch in die Relegation muss und drücke dem Zweitligisten alle Daumen.
Nicht nur weil Korkut ein überschätzter Nichtskönner ist, sondern auch um Tante Käthe kotzen zu sehen.
29.04.2017 - 18:16 Uhr
Zitat von rotweisseseele
Ich feiere, wenn Leverkusen noch in die Relegation muss und drücke dem Zweitligisten alle Daumen.
Nicht nur weil Korkut ein überschätzter Nichtskönner ist, sondern auch um Tante Käthe kotzen zu sehen.
Das sehe ich ähnlich.
Ich war zwar immer ein Verfechter von Korkut, alleine schon wegen des finanziellen Aspekts, aber zum Ende hin war ich froh, dass er seinen Hut genommen hat. Das war für alle Seiten das beste.
Wieso Leverkusen einen Trainer holt, der bisher bei jeder Station versagt hat habe ich bis heute nicht verstanden.
Aber dafür bekommen sie jetzt die Rechnung.
Schon krass wie ein Trainer zwei Mannschaften in so kurzer Zeit kurz vor den Abstieg manövrieren kann...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.