Ex-Lautrer
31.07.2015 - 09:17 Uhr
17.09.2016 - 20:01 Uhr
Foda mit unglaublichen Angriffsfussball, weiterhin auf 1 in Österreich!
17.09.2016 - 22:57 Uhr
Hab ich gerade richtig gesehen, dass Willy Orban Kapitän von Red Bull ist? Nur weil ihn einige schon auf der Bank sahen....
17.09.2016 - 23:00 Uhr
Zitat von Betzebuwe
Hab ich gerade richtig gesehen, dass Willy Orban Kapitän von Red Bull ist? Nur weil ihn einige schon auf der Bank sahen....
Demme war Kapitän, Kaiser ist es.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von OlafMarschall am 17.09.2016 um 23:02 Uhr bearbeitet
17.09.2016 - 23:11 Uhr
Supa-Pasu heute mit einer Bude beim 1:2 Vorlage Karl!
17.09.2016 - 23:24 Uhr
Zitat von OlafMarschall
Zitat von Betzebuwe
Stimmt nicht.
Orban war Kapitän.
Ist hier auf tm.de nur falsch eingetragen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ivo_Ilicevic am 17.09.2016 um 23:24 Uhr bearbeitet
18.09.2016 - 11:59 Uhr
18.09.2016 - 22:02 Uhr
Zitat von tntdynamite
Naja, ich weiß, Topvereine mit Stars im Überfluss...aber ich finde es dennoch schade dass heute 1 Patzer reicht. Nächste Woche patzt Areola und dann wir wieder getauscht, oder wie? Wie soll da ein Torhüter Sicherheit gewinnen?
Naja, ich weiß, Topvereine mit Stars im Überfluss...aber ich finde es dennoch schade dass heute 1 Patzer reicht. Nächste Woche patzt Areola und dann wir wieder getauscht, oder wie? Wie soll da ein Torhüter Sicherheit gewinnen?
1 Patzer hatte er eigentlich auch vorher fast jeden Monat drin.
Nur interessierte man sich bei 20 Pkt. Vorsprung nicht dafür, im Gegensatz zu Sahne-Spielen in der CL gg. Chelsea und Rest.
Wirklich titan-mäßig konstant war er nie in FRA.
19.09.2016 - 16:59 Uhr
Quelle: www.kicker.de
Sportgericht hebt Sperre gegen Schönheim auf
Trotz einer Gelb-Roten-Karte am vergangenen Wochenende darf Union Berlins Fabian Schönheim im kommenden Auswärtsspiel am Mittwoch auflaufen. Der DFB belohnte die nachträgliche Eigeninitiative des Defensivspielers und hob die Sperre auf.
Schönheim zu recht nicht gesperrt. Trotz einer Gelb-Roten-Karte am vergangenen Wochenende darf Union Berlins Fabian Schönheim im kommenden Auswärtsspiel am Mittwoch auflaufen. Der DFB belohnte die nachträgliche Eigeninitiative des Defensivspielers und hob die Sperre auf.
20.09.2016 - 15:06 Uhr
Quelle: www.schwaebische.de
Baierl lässt sich nicht davon blenden, dass die Pfälzer in der Tabelle weit hinten stehen und er holt sich auch vor der Partie noch Tipps von seinem Abwehrspieler Johannes Reichert, der in der vergangenen Saison in der „Zweiten“ des Zweitligisten gespielt hat. Eigentlich war Reichert auf dem Sprung ins Profiteam gewesen, doch er fiel aus dem Raster und freut sich nun, wieder bei seinem Heimatverein in Ulm zu spielen.
Reichert war auf dem Sprung...
20.09.2016 - 15:50 Uhr
Zitat von OlafMarschall
Quelle: www.schwaebische.de
Baierl lässt sich nicht davon blenden, dass die Pfälzer in der Tabelle weit hinten stehen und er holt sich auch vor der Partie noch Tipps von seinem Abwehrspieler Johannes Reichert, der in der vergangenen Saison in der „Zweiten“ des Zweitligisten gespielt hat. Eigentlich war Reichert auf dem Sprung ins Profiteam gewesen, doch er fiel aus dem Raster und freut sich nun, wieder bei seinem Heimatverein in Ulm zu spielen.
Reichert war auf dem Sprung...Auf dem Sprung in die erste Mannschaft und dann aber Regionalliga kicken? Passt irgendwie nicht zusammen
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.