1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Ex-Lautrer

31.07.2015 - 09:17 Uhr
Ex-Lautrer |#1851
17.09.2016 - 20:01 Uhr
Foda mit unglaublichen Angriffsfussball, weiterhin auf 1 in Österreich!
Ex-Lautrer |#1852
17.09.2016 - 22:57 Uhr
Hab ich gerade richtig gesehen, dass Willy Orban Kapitän von Red Bull ist? Nur weil ihn einige schon auf der Bank sahen....

•     •     •

Egal welche Liga... 4ever FCK

Uli Hoeness: "Otto Rehhagel ist ein guter Trainer für einen Provinzverein wie Kaiserslautern oder Werder Bremen, aber nicht für einen Weltverein wie Bayern München, Juventus Turin oder Real Madrid."
Ex-Lautrer |#1853
17.09.2016 - 23:00 Uhr
Zitat von Betzebuwe

Hab ich gerade richtig gesehen, dass Willy Orban Kapitän von Red Bull ist? Nur weil ihn einige schon auf der Bank sahen....

Demme war Kapitän, Kaiser ist es.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von OlafMarschall am 17.09.2016 um 23:02 Uhr bearbeitet
Ex-Lautrer |#1854
17.09.2016 - 23:11 Uhr
Supa-Pasu heute mit einer Bude beim 1:2 Vorlage Karl!
Ex-Lautrer |#1855
17.09.2016 - 23:24 Uhr
Zitat von OlafMarschall

Zitat von Betzebuwe

Demme war Kapitän, Kaiser ist es.

Stimmt nicht.
Orban war Kapitän.
Ist hier auf tm.de nur falsch eingetragen.

•     •     •

Unite & Conquer

Data Administrator North America
Content Creator

/u/Beckerinho

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ivo_Ilicevic am 17.09.2016 um 23:24 Uhr bearbeitet
Ex-Lautrer |#1856
18.09.2016 - 11:59 Uhr
Etwas Neues von Ciri.

http://www.blick.ch/sport/fussball/sforza-ueber-rummenigges-stinkstiefel-ausdruck-das-hat-mir-mein-ganzes-leben-lang-geschadet-id5502831.html

•     •     •

Ich habe so viele Beiträge bei tm.de, ich könnte dein Leben kaufen.
Ex-Lautrer |#1857
18.09.2016 - 22:02 Uhr
Zitat von tntdynamite
Naja, ich weiß, Topvereine mit Stars im Überfluss...aber ich finde es dennoch schade dass heute 1 Patzer reicht. Nächste Woche patzt Areola und dann wir wieder getauscht, oder wie? Wie soll da ein Torhüter Sicherheit gewinnen?

1 Patzer hatte er eigentlich auch vorher fast jeden Monat drin.

Nur interessierte man sich bei 20 Pkt. Vorsprung nicht dafür, im Gegensatz zu Sahne-Spielen in der CL gg. Chelsea und Rest.

Wirklich titan-mäßig konstant war er nie in FRA.
Ex-Lautrer |#1858
19.09.2016 - 16:59 Uhr
Sportgericht hebt Sperre gegen Schönheim auf

Trotz einer Gelb-Roten-Karte am vergangenen Wochenende darf Union Berlins Fabian Schönheim im kommenden Auswärtsspiel am Mittwoch auflaufen. Der DFB belohnte die nachträgliche Eigeninitiative des Defensivspielers und hob die Sperre auf.
Schönheim zu recht nicht gesperrt.
Ex-Lautrer |#1859
20.09.2016 - 15:06 Uhr
Baierl lässt sich nicht davon blenden, dass die Pfälzer in der Tabelle weit hinten stehen und er holt sich auch vor der Partie noch Tipps von seinem Abwehrspieler Johannes Reichert, der in der vergangenen Saison in der „Zweiten“ des Zweitligisten gespielt hat. Eigentlich war Reichert auf dem Sprung ins Profiteam gewesen, doch er fiel aus dem Raster und freut sich nun, wieder bei seinem Heimatverein in Ulm zu spielen.
Reichert war auf dem Sprung...
Ex-Lautrer |#1860
20.09.2016 - 15:50 Uhr
Zitat von OlafMarschall
Baierl lässt sich nicht davon blenden, dass die Pfälzer in der Tabelle weit hinten stehen und er holt sich auch vor der Partie noch Tipps von seinem Abwehrspieler Johannes Reichert, der in der vergangenen Saison in der „Zweiten“ des Zweitligisten gespielt hat. Eigentlich war Reichert auf dem Sprung ins Profiteam gewesen, doch er fiel aus dem Raster und freut sich nun, wieder bei seinem Heimatverein in Ulm zu spielen.
Reichert war auf dem Sprung...

Auf dem Sprung in die erste Mannschaft und dann aber Regionalliga kicken? Passt irgendwie nicht zusammen

•     •     •

"Zur Klarstellung werde in einem Ministeriumsschreiben vom 5. August 2004 darauf hingewiesen, dass Trockenmoos durch Anfeuchten nicht wieder zu frischem Moos werde." FAZ 17.11.2010
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.