1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Ex-Lautrer

31.07.2015 - 09:17 Uhr
Ex-Lautrer |#1471
20.07.2016 - 09:54 Uhr
Lt Twitter SportBild Colak doch nach Darmstadt

https://twitter.com/Fussballeck/status/755524497898373122
Ex-Lautrer |#1472
21.07.2016 - 13:20 Uhr
Stark! Jetzt wir über Klose bei Bayern München diskutiert (back Up für Lewa)

•     •     •

Der FCK war jahrelang eine Lachnummer in Deutschland. Wir werden uns den Respekt mit Einsatz und Mut Stück für Stück zurück holen, das war gestern ein erster, wichtiger Schritt." Zitat T. Boyd bei der Aufstiegsfeier
Ex-Lautrer |#1473
22.07.2016 - 14:06 Uhr
Weidenfeller spielt nun auf Sport1 gegen Man. United beim Champions Cup.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von OlafMarschall am 22.07.2016 um 14:08 Uhr bearbeitet
Ex-Lautrer |#1474
24.07.2016 - 15:15 Uhr
Derstoff mit Doppelpack für Sandhausen- Sttg Kickers ( 2:1)

Wünsche dem Jungen eine gute Saison! Ausser gegen uns stark
Ex-Lautrer |#1475
24.07.2016 - 15:23 Uhr
Zitat von LoddarMadaeus

Hätt den gerne weiter bei uns gesehen. Trau ihm einiges zu!

•     •     •

Unite & Conquer

Data Administrator North America
Content Creator

/u/Beckerinho
Ex-Lautrer |#1476
24.07.2016 - 15:45 Uhr
Zitat von Ivo_Ilicevic
Zitat von LoddarMadaeus

Hoffe die Linsmayers, Derstoff & Co werden unter der neuen FCK - Philosophie merklich weniger.
Ex-Lautrer |#1477
24.07.2016 - 15:52 Uhr
Zitat von LoddarMadaeus
Zitat von Ivo_Ilicevic

Zitat von LoddarMadaeus

Hoffe die Linsmayers, Derstoff & Co werden unter der neuen FCK - Philosophie merklich weniger.

Hoffe man streckt seine Fühler jetzt schon nach Linsmayer aus. Nächste Saison kann er ablösefrei wechseln.

•     •     •

AdBlocker Ultimate für ein komplett werbefreies Internet! :)
Ex-Lautrer |#1478
24.07.2016 - 21:22 Uhr
Zitat von LoddarMadaeus
Zitat von Ivo_Ilicevic

Zitat von LoddarMadaeus

Hast du Julian Derstroff bei uns spielen sehen? Da war nicht viel zu sehen, was die Hoffnung genährt hätte, dass er mal helfen könnte. Und weil er bei Würg 05 in der 2. jetzt mal ein paar Dinger gemacht hat, heißt das doch noch lange nicht, dass er für unsere (wenn auch gesunkenen Ansprüche) ein absolutes Muss wäre. Mir ist also auch klar, dass wir uns jetzt auf niedrigerem sportlichen Niveau bewegen, aber wenn jetzt sowohl Derstroff, als auch Linsmayers sportliche Relevanz dermaßen überhöht dargestellt werden, dann frage ich mich schon, wie weit wir unsere Ansprüche schon runtergeschraubt haben.
Ex-Lautrer |#1479
24.07.2016 - 21:28 Uhr
Zitat von Hassabamba

Hast du Julian Derstroff bei uns spielen sehen? Da war nicht viel zu sehen, was die Hoffnung genährt hätte, dass er mal helfen könnte. Und weil er bei Würg 05 in der 2. jetzt mal ein paar Dinger gemacht hat, heißt das doch noch lange nicht, dass er für unsere (wenn auch gesunkenen Ansprüche) ein absolutes Muss wäre. Mir ist also auch klar, dass wir uns jetzt auf niedrigerem sportlichen Niveau bewegen, aber wenn jetzt sowohl Derstroff, als auch Linsmayers sportliche Relevanz dermaßen überhöht dargestellt werden, dann frage ich mich schon, wie weit wir unsere Ansprüche schon runtergeschraubt haben.

Nach dem Post stellt sich mir die Frage, ob du Linsmayer spielen sehen hast.
Sicherlich ist Derstroff kein "Muss". Das hat auch niemand behauptet.
Er ist aber einer, den du immer mal bringen kannst und der durch seine Schnelligkeit immer mal wieder für Gefahr sorgen kann. Wäre ein günstiger Back-Up für die Außen.

Linsmayer hat sich zu einem absolut soliden Zweitligspieler entwickelt.
Dass er zeitweise Kapitän war, spricht für sich. Er stabilisiert das Spiel und bringt durch seine Art Ruhe rein.
Würde wirklich für nächstes Jahr bei ihm anfragen. V.a. wenn man in der zweiten Liga bleiben würde.

•     •     •

Unite & Conquer

Data Administrator North America
Content Creator

/u/Beckerinho
Ex-Lautrer |#1480
24.07.2016 - 21:52 Uhr
@Hassabamba:
Die Wertung kam nicht von mir.
Spieler, die es über Umwege erst in Liga 2 packen wird es immer geben. Mehr als die die es regelmässig in den Kader schaffen.
Ich hab da Vertrauen, wenn es auf der Sportdirektorposition endlich mal Kontinuität gibt, dass sich bei den Talenten einiges bessert.
Ein zielgerichtetes Verleihen in Liga 3 hat bisher beim FCK nicht stattgefunden.
Sich in Liga 3 bei einem neuen Verein in fremder Umgebung durchzusetzen ist sicher von Vorteil.

Wenn Stöver seinen Kader bereinigt hat, werden hoffentlich nicht jedes Jahr radikale Umbaumassnahmen notwendig.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.