Ex-Lautrer
31.07.2015 - 09:17 Uhr
03.09.2015 - 16:16 Uhr
Quelle: www.rp-online.de
Wooten vor Debüt im Klinsmann-Team
in Zweitliga-Stürmer soll Amerikas strauchelnde Kicker aus der Krise schießen. In den beiden Testspielen gegen Peru an diesem Freitag und gegen Rekordweltmeister Brasilien am kommenden Dienstag setzt US-Coach Jürgen Klinsmann auf Andrew Wooten. Der Torjäger vom SV Sandhausen konnte sich mit fünf Treffern in fünf Zweitliga-Spielen erstmals für die Nationalmannschaft empfehlen. "Wir haben ihn seit mehr als zwei Jahren beobachtet, mögen seine Dynamik und sein Näschen für Tore. Er hat derzeit einen Lauf und sich diese Chance verdient", sagt Klinsmann.
Wooten hau rein. in Zweitliga-Stürmer soll Amerikas strauchelnde Kicker aus der Krise schießen. In den beiden Testspielen gegen Peru an diesem Freitag und gegen Rekordweltmeister Brasilien am kommenden Dienstag setzt US-Coach Jürgen Klinsmann auf Andrew Wooten. Der Torjäger vom SV Sandhausen konnte sich mit fünf Treffern in fünf Zweitliga-Spielen erstmals für die Nationalmannschaft empfehlen. "Wir haben ihn seit mehr als zwei Jahren beobachtet, mögen seine Dynamik und sein Näschen für Tore. Er hat derzeit einen Lauf und sich diese Chance verdient", sagt Klinsmann.
04.09.2015 - 13:20 Uhr
Quelle: www.lessentiel.lu
«JEFF STRASSER AND FRIENDS»
Stelldichein der Altstars zur Feier in Mondorf
MONDORF-LES-BAINS - Der US Mondorf begeht in diesem Jahr sein 100-jähriges Jubiläum. Der Höhepunkt der Feierlichkeiten findet am Samstag statt.
Oliver Neuville, Rathino oder Harry Koch - die Träger klangvoller Namen werden am Samstag im Stade John Grün auflaufen.
Strasser, Ratinho und Koch in Aktion! Stelldichein der Altstars zur Feier in Mondorf
MONDORF-LES-BAINS - Der US Mondorf begeht in diesem Jahr sein 100-jähriges Jubiläum. Der Höhepunkt der Feierlichkeiten findet am Samstag statt.
Oliver Neuville, Rathino oder Harry Koch - die Träger klangvoller Namen werden am Samstag im Stade John Grün auflaufen.
04.09.2015 - 15:06 Uhr
Quelle: www.kicker.de
"Schlechte Nachricht für Union Berlin: Die "Eisernen" müssen lange auf Abwehrspieler Fabian Schönheim verzichten. Der 28-Jährige hat sich im Training eine Verletzung im Muskel- und Sehnenbereich des rechten Oberschenkels zugezogen. Nach Vereinsangaben wird er mehrere Wochen ausfallen..."
Schnelle genesung, Alles Gute!
06.09.2015 - 20:58 Uhr
Quelle: www.lessentiel.lu
PROMI-SPIEL06. September 2015 16:55; Akt: 06.09.2015 17:14 Print
Ex-Profis geben Jeff Strasser in Mondorf die Ehre
Der ehemalige Nationaltrainer Guy Hellers erinnerte sich an Strassers «Professionalität und seinen Ehrgeiz». Nur wenige Spieler könnten auf eine ähnlich schöne Karriere in der Bundesliga (bei Kaiserslautern und bei Mönchengladbach) zurückblicken.» Und: Strasser habe immer auf die Älteren gehört.
Aber wie ging das Spiel am Samstag eigentlich aus? Das Team Blue Star – Jeff Strasser und ehemaligen Metzer Profis – schlug das White-Star-Team (Ex-Profis von Mönchengladbach und Kaiserslautern) mit 6:4.
6:4 am Ende. Ex-Profis geben Jeff Strasser in Mondorf die Ehre
Der ehemalige Nationaltrainer Guy Hellers erinnerte sich an Strassers «Professionalität und seinen Ehrgeiz». Nur wenige Spieler könnten auf eine ähnlich schöne Karriere in der Bundesliga (bei Kaiserslautern und bei Mönchengladbach) zurückblicken.» Und: Strasser habe immer auf die Älteren gehört.
Aber wie ging das Spiel am Samstag eigentlich aus? Das Team Blue Star – Jeff Strasser und ehemaligen Metzer Profis – schlug das White-Star-Team (Ex-Profis von Mönchengladbach und Kaiserslautern) mit 6:4.
08.09.2015 - 11:35 Uhr
Quelle: www.laola1.at
Sturm holt Tanju Kayhan zurück nach Österreich
Für Foda schon in Kaiserslautern Thema
"Tanju war für Franco Foda schon in Kaiserslautern ein Thema.
Foda und seine Ösis! Für Foda schon in Kaiserslautern Thema
"Tanju war für Franco Foda schon in Kaiserslautern ein Thema.
10.09.2015 - 04:05 Uhr
Quelle: www.bild.de
BILD: Leistungsträger der letzten Jahre wie Schwegler, Rode oder Jung brachten kaum Geld. Das soll sich in Zukunft ändern, Stars sollen früher verkauft werden und nicht erst, wenn die Ausstiegsklauseln niedrig sind.
Hübner: „Wir müssen uns leider mit dem Gedanken anfreunden, Spieler, die sich bei uns gut entwickelt haben, für teures Geld zu verkaufen anstatt sie mit kleinen Ausstiegsklauseln noch mal zu verlängern. Ansonsten haben wir nicht nur Stillstand, sondern auch Rückschritt und laufen Gefahr, keine neuen Gesichter mehr präsentieren zu können. Momentan haben wir einen Etat von circa 38 Millionen Euro, irgendwann wollen wir einen deutlich höheren Etat haben. Dazu brauchen wir auch Transfer-Erlöse.“
Ein informatives Interview mit Hübner über seinen Job, die Fans und die Lage der SGE. Hübner: „Wir müssen uns leider mit dem Gedanken anfreunden, Spieler, die sich bei uns gut entwickelt haben, für teures Geld zu verkaufen anstatt sie mit kleinen Ausstiegsklauseln noch mal zu verlängern. Ansonsten haben wir nicht nur Stillstand, sondern auch Rückschritt und laufen Gefahr, keine neuen Gesichter mehr präsentieren zu können. Momentan haben wir einen Etat von circa 38 Millionen Euro, irgendwann wollen wir einen deutlich höheren Etat haben. Dazu brauchen wir auch Transfer-Erlöse.“
10.09.2015 - 16:26 Uhr
Quelle: fck.de
Mit Blick auf die aktuelle Kaderliste des FCK dürften Dir noch zahlreiche Namen bekannt vorkommen. Wieviel traust Du deinen ehemaligen Mannschaftskollegen in dieser Saison zu?
Nicht nur für mich als Ehemaligen zählt Kaiserslautern ebenfalls zu den Favoriten in der Liga, wenn es um den Aufstieg geht. In unserer Mannschaft sehen es viele so, dass auch der FCK zu den Teams gehört, die oben mitspielen werden.
Torrejon über das Spiel morgen. Nicht nur für mich als Ehemaligen zählt Kaiserslautern ebenfalls zu den Favoriten in der Liga, wenn es um den Aufstieg geht. In unserer Mannschaft sehen es viele so, dass auch der FCK zu den Teams gehört, die oben mitspielen werden.
15.09.2015 - 00:11 Uhr
COMEBACK VON SRDJAN LAKIC NACH 3 MONATEN PAUSE
|
Wird er zum Job-Retter
für Gellhaus?
„Ich bin froh, dass ich endlich wieder dabei sein kann. Zwar bin ich noch nicht an meiner Top-Leistungsgrenze, dennoch kann ich der Mannschaft weiterhelfen“, erklärt Lakic. „Ich habe solche Situationen schon oft in meiner Karriere erlebt. Und wenn ich fit bin, werde ich nicht mehr zu halten sein.“
Klaro Lakic! |
Wird er zum Job-Retter
für Gellhaus?
„Ich bin froh, dass ich endlich wieder dabei sein kann. Zwar bin ich noch nicht an meiner Top-Leistungsgrenze, dennoch kann ich der Mannschaft weiterhelfen“, erklärt Lakic. „Ich habe solche Situationen schon oft in meiner Karriere erlebt. Und wenn ich fit bin, werde ich nicht mehr zu halten sein.“
18.09.2015 - 20:09 Uhr
Quelle: www.kicker.de
In der vergangenen Saison spielte Mugosa nach der Winterpause auf Leihbasis für Erzgebirge Aue und brachte es dort in 15 Spielen immerhin auf vier Treffer und zwei Torvorlagen. Nach seiner Rückkehr nach Kaiserslautern konnte er sich nicht wie erhofft durchsetzen und wechselte zu 1860. Die Sechziger ließen sich die Dienste des Angreifers 400.000 Euro kosten. Doch bislang erfüllt Mugosa nicht die an ihn gestellten Erwartungen. "Mit Stefan Mugosa werden wir noch sehr viel Freude haben", ist sich Fröhling aber sicher: "Er setzt sich selbst hohe Ziele und gibt im Training alles." Gegen seinen Ex-Klub soll er endlich explodieren und den verletzungsgeplagten Münchnern den ersten Dreier der Saison bescheren.
Mugi noch nicht angekommen in München, aber vllt ein Schlüsselspieler für morgen?!
01.10.2015 - 11:29 Uhr
Orban steht nach Fehlern auf der Kippe | Rasiert Rangnick seinen Abwehrchef?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.