Ex-Lautrer
31.07.2015 - 09:17 Uhr
13.08.2015 - 18:10 Uhr
Quelle: fck.de
Beim Training der Roten Teufel ist aktuell ein alter Bekannter zu Gast. Im Rahmen seiner Fußballlehrer-Ausbildung an der Hennes-Weisweiler-Akademie in Hennef hospitiert der ehemalige FCK-Profi Jeff Strasser zurzeit bei den Roten Teufeln.
Bild von Strasser, der zurzeit am Betze weilt.
13.08.2015 - 22:48 Uhr
Quelle: www.transfermarkt.de
Wechsel in die 5. Liga
KFC Uerdingen verpflichtet...
"Der KFC Uerdingen 05 hat sich die Dienste von Ex-Bundesliga-Profi Mohamadou Idrissou gesichert. Der 35-jährige Stürmer, der zuletzt beim mazedonischen Klub Shkendija unter Vertrag stand, wechselt zum Oberligisten und erhält einen bis 2017 datierten Kontrakt." KFC Uerdingen verpflichtet...
Für 2 Jahre, der hat Eier!
14.08.2015 - 00:23 Uhr
Quelle: www.bild.de
SANDRO WAGNER ÜBER SEINEN ABSCHIED BEI HERTHA BSC
»Was mit mir gemacht wurde, war schlechter Stil
BILD: Was war zuletzt schlimmer: Nicht mit ins Trainingslager zu dürfen oder allein aufs Tor schießen zu müssen, während die Kollegen nebenan spielten?
Wagner: „Was mit mir gemacht wurde, war kein guter Stil... Aber ich weiß, was der Verein damit erreichen wollte. Ich bin eine starke Persönlichkeit und sehe das ganze Fußball-Geschäft und viele Personen aus einer anderen Perspektive, so dass mich derlei Aktionen nicht annähernd ins Grübeln bringen...
Sandra über seine Zeit in Berlin. »Was mit mir gemacht wurde, war schlechter Stil
BILD: Was war zuletzt schlimmer: Nicht mit ins Trainingslager zu dürfen oder allein aufs Tor schießen zu müssen, während die Kollegen nebenan spielten?
Wagner: „Was mit mir gemacht wurde, war kein guter Stil... Aber ich weiß, was der Verein damit erreichen wollte. Ich bin eine starke Persönlichkeit und sehe das ganze Fußball-Geschäft und viele Personen aus einer anderen Perspektive, so dass mich derlei Aktionen nicht annähernd ins Grübeln bringen...
15.08.2015 - 15:09 Uhr
Quelle: www.kicker.de
"Jetzt spricht Weidenfeller
So enttäuschend Thomas Tuchels Entscheidung für ihn persönlich auch war: Für Roman Weidenfeller zählt der Teamgedanke mehr als (s)ein Einzelschicksal...
...Ich werde die Situation so annehmen und mich weiter unterstützend in die Mannschaft einbringen", verspricht Weidenfeller..." So enttäuschend Thomas Tuchels Entscheidung für ihn persönlich auch war: Für Roman Weidenfeller zählt der Teamgedanke mehr als (s)ein Einzelschicksal...
Weidenfeller begnügt sich mit der Rolle des Ersatztorwartes und sagt:
"Der Trainer hat seine Entscheidung getroffen und mir diese in einem guten und offenen Gespräch mitgeteilt", sagt er. Fair akzeptiert der 35-Jährige die für ihn unbefriedigenden Gegebenheiten. Für diesen "außergewöhnlichen Sportsgeist" hat ihn Tuchel am Freitag ausdrücklich gelobt."
16.08.2015 - 18:46 Uhr
Quelle: www.tz.de
In Lautern hat man wenig Gebrauch davon gemacht. Nur zwei Einsätze konnte Mugosa nach seiner Verpflichtung im Sommer 2014 dort verbuchen, es lief nicht für ihn am Betzenberg. Warum nicht? „Das können die Leute in Kaiserslautern vielleicht besser beantworten“, sagte Mugosa, wobei er nicht den Eindruck erweckte, als würde er auf eine Erklärung von ihnen warten.
Zeig uns wo der Hammer hängt Mugi!
17.08.2015 - 00:06 Uhr
Quelle: www.bild.de
Klinsi holt Sandhausen-Stürmer Wooten!
US-Nationaltrainer Jürgen Klinsmann (51) rief Wooten an, lud ihn zu den Länderspielen gegen Peru (4. September) und Brasilien (8. September) ein. Der in Bamberg geborene Deutsch-Amerikaner freute sich riesig. Bislang war er nur einmal auf einem U23-Lehrgang der USA.
Freut mich für ihn!! US-Nationaltrainer Jürgen Klinsmann (51) rief Wooten an, lud ihn zu den Länderspielen gegen Peru (4. September) und Brasilien (8. September) ein. Der in Bamberg geborene Deutsch-Amerikaner freute sich riesig. Bislang war er nur einmal auf einem U23-Lehrgang der USA.
18.08.2015 - 15:02 Uhr
Quelle: www.fck-blog.de
Ex-Präsident Norbert Thines wird Ehrenbürger der Stadt Kaiserslautern
Exakt 30 Jahre ist es her, dass die Stadt Kaiserslautern ihren bislang letzten Ehrenbürger ernannte – einem gewissen Fritz Walter wurde 1985 die seltene Ehre zuteil. Nun verleiht der Stadtrat den Titel zum zweiten Mal an einen Herren aus dem Dunstkreis des FCK, nämlich an Ex-Präsident Norbert Thines. Einen Tag vor seinem 75. Geburtstag kann sich Thines damit nicht nur Träger des Ehrenrings, der Goldenen Stadtplakette und des Bundesverdienstkreuzes nennen, sondern auch Ehrenbürger der Stadt Kaiserslautern.
Glückwunsch. Exakt 30 Jahre ist es her, dass die Stadt Kaiserslautern ihren bislang letzten Ehrenbürger ernannte – einem gewissen Fritz Walter wurde 1985 die seltene Ehre zuteil. Nun verleiht der Stadtrat den Titel zum zweiten Mal an einen Herren aus dem Dunstkreis des FCK, nämlich an Ex-Präsident Norbert Thines. Einen Tag vor seinem 75. Geburtstag kann sich Thines damit nicht nur Träger des Ehrenrings, der Goldenen Stadtplakette und des Bundesverdienstkreuzes nennen, sondern auch Ehrenbürger der Stadt Kaiserslautern.
19.08.2015 - 16:50 Uhr
Quelle: www.kicker.de
Verdacht auf Faserriss - Klose bangt ums Rückspiel
Die Freude bei Miroslav Klose über den 1:0-Erfolg Lazio Roms gegen Bayer Leverkusen war getrübt. Der Grund war seine verletzungsbedingte Auswechslung schon zur Pause. Bestätigt sich Kloses Verdacht auf Muskelfaserriss, droht dem WM-Rekordtorschützen eine längere Pause und definitiv das Aus fürs Rückspiel in Leverkusen.
Miro... Die Freude bei Miroslav Klose über den 1:0-Erfolg Lazio Roms gegen Bayer Leverkusen war getrübt. Der Grund war seine verletzungsbedingte Auswechslung schon zur Pause. Bestätigt sich Kloses Verdacht auf Muskelfaserriss, droht dem WM-Rekordtorschützen eine längere Pause und definitiv das Aus fürs Rückspiel in Leverkusen.
20.08.2015 - 09:22 Uhr
Quelle: www.swp.de
Mit Hoffenheim in die Bundesliga und jetzt in der Oberliga
Der CfR Pforzheim, Aufsteiger in die Fußball-Oberliga und am 26. August zu Gast beim Mitaufsteiger FSV 08 Bissingen, hat seinen Kader prominent verstärkt. Für das Mittelfeld verpflichteten die Pforzheimer den 32-jährigen Dragan Paljic, der zuletzt bei Perth Glory in Australien gespielt hat.
Paljic zurück in Deutschland. Der CfR Pforzheim, Aufsteiger in die Fußball-Oberliga und am 26. August zu Gast beim Mitaufsteiger FSV 08 Bissingen, hat seinen Kader prominent verstärkt. Für das Mittelfeld verpflichteten die Pforzheimer den 32-jährigen Dragan Paljic, der zuletzt bei Perth Glory in Australien gespielt hat.
20.08.2015 - 22:55 Uhr
Quelle: www.sueddeutsche.de
Neben Gebhart sind bei den Löwen fürs zentrale offensive Mittelfeld, für das sich Trainer Torsten Fröhling dringend Verstärkung wünscht, aber auch die Österreicher Michael Liendl (29, Fortuna Düsseldorf)
und Kevin Stöger (21, VfB Stuttgart) im Gespräch.
Stöger auch bei 60 ein Thema. und Kevin Stöger (21, VfB Stuttgart) im Gespräch.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.