Ex-Lautrer
31.07.2015 - 09:17 Uhr
17.01.2016 - 15:04 Uhr
Quelle: www.kicker.de
Hansa: Zwei Jahre plus Option
Ziemer verlängert in Rostock
Der 30-Jährige hat seinen ursprünglich bis zum 30. Juni 2016 laufenden Vertrag um weitere zwei Jahre plus Option verlängert.
Ziemer bleibt den Fischbrötchen treu! Ziemer verlängert in Rostock
Der 30-Jährige hat seinen ursprünglich bis zum 30. Juni 2016 laufenden Vertrag um weitere zwei Jahre plus Option verlängert.
19.01.2016 - 13:36 Uhr
Quelle: www.transfermarkt.de
Eintracht Trier verpflichtet Riedel...
Er unterschrieb nach Angaben des Regionalligisten einen Vertrag bis zum 30. Juni 2017.
Unser ehemaliger Abwehrmann ist für die nächsten 1 1/2 Jahre wieder in Lohn und Brot.
Er unterschrieb nach Angaben des Regionalligisten einen Vertrag bis zum 30. Juni 2017.
22.01.2016 - 21:56 Uhr
Quelle: www.volksfreund.de
Der Fall Trapp
Kevin Trapp hat eine Bilderbuch-Karriere hingelegt: Aus Merzig hat der 25-Jährige die große Fußballwelt erklommen. Heute spielt er für Paris St. Germain. Doch während sich Trapp zum Weltklassespieler entwickelt, herrscht bei seinen saarländischen Heimatvereinen großer Frust...
Trapp und seine Ex-Klubs. Kevin Trapp hat eine Bilderbuch-Karriere hingelegt: Aus Merzig hat der 25-Jährige die große Fußballwelt erklommen. Heute spielt er für Paris St. Germain. Doch während sich Trapp zum Weltklassespieler entwickelt, herrscht bei seinen saarländischen Heimatvereinen großer Frust...
26.01.2016 - 00:05 Uhr
Quelle: www.bild.de
1. ABGANG STEHT FEST
|
HSV zu klamm! ILICEVIC im Sommer weg
Der erste Abgang steht bereits fest. Flügel-Flitzer Ivo Ilicevic (29/Vertrag läuft aus) ist im Sommer weg! Nachdem sich die Klub-Bosse bei Ilicevic-Berater Volker Struth nach den finanziellen Eckdaten für einen möglichen neuen Vertrag erkundigt hatten, verzichten die Hamburger komplett darauf, Ilicevic ein neues Angebot zu machen. Sie hätten finanziell ohnehin nicht mithalten können...
Ilicevic hat mehrere Offerten aus der Bundesliga und dem Ausland vorliegen. In den nächsten Wochen wird er einen Drei-Jahres-Vertrag bei seinem neuen Verein unterzeichnen.
Ivo verlässt den HSV. |
HSV zu klamm! ILICEVIC im Sommer weg
Der erste Abgang steht bereits fest. Flügel-Flitzer Ivo Ilicevic (29/Vertrag läuft aus) ist im Sommer weg! Nachdem sich die Klub-Bosse bei Ilicevic-Berater Volker Struth nach den finanziellen Eckdaten für einen möglichen neuen Vertrag erkundigt hatten, verzichten die Hamburger komplett darauf, Ilicevic ein neues Angebot zu machen. Sie hätten finanziell ohnehin nicht mithalten können...
Ilicevic hat mehrere Offerten aus der Bundesliga und dem Ausland vorliegen. In den nächsten Wochen wird er einen Drei-Jahres-Vertrag bei seinem neuen Verein unterzeichnen.
27.01.2016 - 19:41 Uhr
Der Tscheche packt jetzt doch noch die Koffer
Doch die Liebe, das wurde Hlousek immer deutlicher klar, ist nur noch einseitig vorhanden. Der VfB hat dem pflegeleichten Profi erst kürzlich seine Perspektivlosigkeit aufgezeigt und die Freigabe erteilt.
Jetzt scheint er einen neuen Klub gefunden zu haben: Legia Warschau, der mit zehn Meisterschaften und 17 nationalen Pokalerfolgen im Briefkopf geführte Renommierklub aus Polen, sucht Verstärkung. Hlousek, der beim VfB zuweilen sogar zum Innenverteidiger umgepolt worden war, soll die linke Abwehrseite des Klubs aufwerten und im Kampf um die Meisterschaft - Legia liegt auf Platz 2 hinter Gleiwitz - helfen. Als Ablöse für den bis 2018 an den VfB gebundenen Profi stehen rund 500.000 Euro im Raum.
Doch die Liebe, das wurde Hlousek immer deutlicher klar, ist nur noch einseitig vorhanden. Der VfB hat dem pflegeleichten Profi erst kürzlich seine Perspektivlosigkeit aufgezeigt und die Freigabe erteilt.
Jetzt scheint er einen neuen Klub gefunden zu haben: Legia Warschau, der mit zehn Meisterschaften und 17 nationalen Pokalerfolgen im Briefkopf geführte Renommierklub aus Polen, sucht Verstärkung. Hlousek, der beim VfB zuweilen sogar zum Innenverteidiger umgepolt worden war, soll die linke Abwehrseite des Klubs aufwerten und im Kampf um die Meisterschaft - Legia liegt auf Platz 2 hinter Gleiwitz - helfen. Als Ablöse für den bis 2018 an den VfB gebundenen Profi stehen rund 500.000 Euro im Raum.
Zitat von OlafMarschall
Hlousek zieht es nach Polen laut GK.
Hlousek zieht es nach Polen laut GK.
ca.500.000,- Ablöse
28.01.2016 - 12:16 Uhr
Quelle: www.11freunde.de
Lothar, Briegel und Klinsi in Italien
Briegel, Superman!
Verona war ein neuer Held geboren, und er sah auch so aus. Das Muskelpaket Briegel musste sich so manchen Spruch anhören, auch auf dem Platz. »Na Deutscher, du magst wohl die besonders dicken Steaks?«, provozierte ihn das gefürchtete Juve-Raubein Claudio Gentile. Briegels Konter in Anspielung auf dessen zupackende Art: »Und du liebst wohl die Männer?« Der Dialog wurde publik, Briegels Ansehen wuchs beinahe täglich. Im Stadion-Innenraum von Verona hing ein Poster: »Briegel, Superman!« Es war keine Übertreibung in jenen Tagen...
28.01.2016 - 18:07 Uhr
Quelle: www.goal.com
Hofmann: England? "Überwachung ist unheimlich"
Gerüchten zufolge gab es im Sommer auch ein Angebot aus der Bundesliga von Darmstadt 98. Warum dann der Schritt in Englands 2. Liga?
Hofmann: Ja, das stimmt. Ich habe mich sogar mit Dirk Schuster getroffen, aber der Verein war nicht in der Lage, die Ablöse an Kaiserslautern zu zahlen. Natürlich wäre ich gern zum SV Darmstadt gewechselt und hätte dort mindestens ein Jahr Bundesliga gespielt, aber ich bin auch hier in London glücklich und fühle mich total wohl. Ziel ist jetzt der Aufstieg in die Premier League.
In der Jugend haben Sie für den FC Schalke gespielt. Zu einem Einsatz in der Bundesliga kam es jedoch nicht. Angeblich gab es zu Ihrer Zeit in Kaiserslautern sogar ein Rückkaufrecht für die Schalker.
Hofmann: Schalke hatte ein Rückkaufrecht bis zur letzten Saison.
Hofmann im Interview. Gerüchten zufolge gab es im Sommer auch ein Angebot aus der Bundesliga von Darmstadt 98. Warum dann der Schritt in Englands 2. Liga?
Hofmann: Ja, das stimmt. Ich habe mich sogar mit Dirk Schuster getroffen, aber der Verein war nicht in der Lage, die Ablöse an Kaiserslautern zu zahlen. Natürlich wäre ich gern zum SV Darmstadt gewechselt und hätte dort mindestens ein Jahr Bundesliga gespielt, aber ich bin auch hier in London glücklich und fühle mich total wohl. Ziel ist jetzt der Aufstieg in die Premier League.
In der Jugend haben Sie für den FC Schalke gespielt. Zu einem Einsatz in der Bundesliga kam es jedoch nicht. Angeblich gab es zu Ihrer Zeit in Kaiserslautern sogar ein Rückkaufrecht für die Schalker.
Hofmann: Schalke hatte ein Rückkaufrecht bis zur letzten Saison.
29.01.2016 - 00:16 Uhr
LEIPZIGS ABWEHR-CHEF IM BILD-INTERVIEW
|
Musterprofi ORBAN
Der Ex-Lauterer über Disziplin, Karottensuppe und seine Familie
Orban im Interview. |
Musterprofi ORBAN
Der Ex-Lauterer über Disziplin, Karottensuppe und seine Familie
29.01.2016 - 00:22 Uhr
Trainer Marco Kurz (46) ist schon lange von Mavrias‘ Qualitäten überzeugt, wollte ihn früher schon nach Kaiserslautern locken. Nun hat er ihn endlich bekommen.
Kurz wollte Mavrias zum FCK holen.
03.02.2016 - 10:59 Uhr
Vor einem Jahr Flucht zum FCK - heute nah an der Startelf
Nach seiner Rückkehr zum 1. FC Köln im Sommer hat sich sein Status extrem gewandelt. Eine Entwicklung, für die der Stürmer von Manager Jörg Schmadtke ein dickes Lob erhält.
Nichts ist mehr so, wie es vor Jahresfrist war. Und das ist gut so. "Als ich vergangene Woche Mittwochmorgen aufgestanden bin, habe daran gedacht, wie es vor einem Jahr war: Da saß ich völlig zwischen den Stühlen, war in der Stürmer-Rangfolge hintendran, und das wurde auch so klar gesagt", erzählt Simon Zoller...
Zoller mit dem Schritt in die richtige Richtung. Nach seiner Rückkehr zum 1. FC Köln im Sommer hat sich sein Status extrem gewandelt. Eine Entwicklung, für die der Stürmer von Manager Jörg Schmadtke ein dickes Lob erhält.
Nichts ist mehr so, wie es vor Jahresfrist war. Und das ist gut so. "Als ich vergangene Woche Mittwochmorgen aufgestanden bin, habe daran gedacht, wie es vor einem Jahr war: Da saß ich völlig zwischen den Stühlen, war in der Stürmer-Rangfolge hintendran, und das wurde auch so klar gesagt", erzählt Simon Zoller...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.