1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Ex-Lautrer

31.07.2015 - 09:17 Uhr
Zeige Ergebnisse 21-30 von 1017.
Ex-Lautrer |#21
04.04.2016 - 21:57 Uhr
Zitat von Hegermeister
Quelle: kicker
heute, 21:15 Uhr
Bayer hat Fortounis im Blick
Unabhängig davon, welchen Europacup man in der kommenden Saison bereichert, ist Bayer 04 Leverkusen auf den Fußballplätzen des Kontinents auf der Suche nach Spielern, die den Kader von Roger Schmidt optimieren. Einer davon: Konstantinos Fortounis. Laut "gazzetta.gr" wird der Transferpoker um den Offensivallrounder konkreter. Demnach sollen Verantwortliche Bayers bereits Kontakt zu Paul Koutsoliako, dem Berater des 23-Jährigen, aufgenommen haben. Zwischen 2011 und 2014 lief Fortounis für den 1. FC Kaiserslautern auf.

Bitte lass uns bei einem Transfer von Fortounis per Klausel an der Ablösesumme partizipieren.
Die Hoffung ist durch die Kunde, dass wir auch bei einem Weiterverkauf bei Borysiuk mit "einem hohen prozentualen Anteil"(Kuntz in der heutigen PK) partizipiert haben, bei mir deutlich gestiegen.

Ein warmer finanzieller Regen nun zu guten sportlichen und personellen Nachrichten dieser Tage obendrauf könnte die Stimmung noch weiter aufhellen.

Beim Nationalmannschaft-Spiel gegen Island (da hat er 2 Tore gemacht) waren Scouts von Clubs wie Benfica, Porto, Villareal, englische Clubs oder auch Milan... Naja und zig andere! Wir können ziemlich sicher sein, dass der nicht für unter 15 Mil verkauft wird. (:
Ex-Lautrer |#22
23.04.2016 - 19:48 Uhr
Die Worte Wagners...nur noch ein weiteres Mosaiksteinchen, das zur Entfremdung gegenüber dieser ganzen Branche beiträgt...

Ja...Rummenigge? Da war doch einmal was? Ein Artikel aus dem November 1984!

http://www.zeit.de/1984/48/die-arroganz-der-sportstars
Ex-Lautrer |#23
23.04.2016 - 20:03 Uhr

Genial, das ist zeitlos...leider nur zeitlos dumm...aber immerhin, auch mit Dummheit kann man sich ein Denkmal für die Ewigkeit bauen!

Aber okay...wenn ich seinen Bruder so sehe...würde ich genetische Faktoren nicht gänzlich ausschließen wollen. augen-zuhalten
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Andras am 23.04.2016 um 20:03 Uhr bearbeitet
Ex-Lautrer |#24
26.04.2016 - 08:28 Uhr
Ach, Barca90, Deine Moral ist so rein. Selbst beim Kacken machst Du rosa küddelchen. Du bist einfach ein guter Mensch. Jedenfalls viel besser als alle, die jemals in einem Fußballspiel für Kaiserslautern gehalten haben.

Was Du leider völlig übersiehst: Die Plakate wurden von einzelnen gemacht. Vielleicht 1 Prozent der Lautern-Fans steht dahinter. Mindestens 60 Prozent halten sie für genau so geschmacklos wie die Übermenschen wie Du einer bist.

Der Rest Deiner Erklärung, warum der arme Willi quasi nach Leipzig wechseln musste, ist so langweilig, dass ich 3 mal mit dem Kopf auf die Tastatur geschlagen bin. Insloopen.

Liegt aber an mir, ich war als Kind schon Scheizze. Und es ist nicht besser geworden.

Deine Moral kannst Du Dir aber da hin schieben, wo sonst die rosa Küddelschen raus kullern. Interessiert hier niemanden. Leipzig hat das bekommen, was sie verdient haben. Der FCK hat es mit allen Mitteln versucht(und die sind qualitativ echt beschränkt, glaub mir). Und hat ihnen weh getan.

Fußball ist emotion. Einige haben es deutlich übertrieben. Der Großteil hat es genau so ausgelebt, wie man es sich als Lautern-Fan wünscht: Dreckig, feige und gemein. Aber im Rahmen.

Wem das nicht gefällt, der freut sich einfach auf die sterilen Kracher der Zukunft: Ingolstadt - Leipzig, Hoffenheim - Wolfsburg. Was für ein Sport! Keine Häme von den Rängen. Alles sauber. So soll es sein! Herrlich!

Freu Dich einfach drauf. Und meide den FCK. Dürfte ja nicht schwer fallen, auf dem großen Radar sind wir ja gott sei dank eh kaum wahrnehmbar.

Und jetzt winke winke....
Ex-Lautrer |#25
26.04.2016 - 08:35 Uhr
Zitat von bahli77
Zitat von BARCA90
Das war mit die nivealoseste Aktion, die ich im Sport je miterlebt habe.

Nun, der gemeine FCK-Fan cremt sein Gesicht ausschließlich mit Baumharz aus den Tiefen des Pfälzer Waldes. Da muss man als Weltmann schon Nachsicht walten lassen, finde ich ...

bahli, ich bin schon ein wenig enttäuscht - da pickst Du Dir die flacheste Pointe heraus, die man machen kann... verwandelst sie aber recht gekonnt. zwinker

Es wäre mir auch ganz recht, wenn wir ENDLICH einmal mit der Mär aufhören könnten, dass jeder nur dem Lockruf des Geldes folgt. Es gibt diese Leute wirklich, die einen Job ablehnen, obwohl sie dort das zwei- bis dreifache verdienen können. Ich kenne davon inzwischen mehr als ein Dutzend, mich eingeschlossen.

Und die Legende, dass Fussballstars ein Leben lang von ihrem Ersparten während der Profikarriere leben können müssen gehört auch entsorgt. Sportler aller anderen Sportarten in Deutschland müssen sich auch nebenher um ihren Lebensunterhalt kümmern oder für die Zeit nach dem aktiven Sportlerdasein vorsorgen. Manche haben mehr Grips in der Birne, denen bieten sich dann mehr Möglichkeiten, andere weniger. Aber wenn ich über einige Jahre hinweg ein gut sechsstelliges Jahressalär verdiene kann ich mir durchaus ausreichende Rücklagen schaffen, um nach einer Übergangsphase in einen normalen Beruf zu wechseln, wenn ich im Fussball nicht entsprechend unterkomme.

•     •     •

Without facts you are just another person with an opinion - unless you are at a level of the organization where your opinion becomes fact

- Vinod Singhal
Ex-Lautrer |#26
26.04.2016 - 12:20 Uhr
@BARCA90

Über was regst du dich überhaupt auf? Über ein einzigen Doppelhalter mit dem Fadenkreuz? Ernsthaft? Das soll das asozialste sein, was du je im Stadion gesehen hast?

Also bitte. Orban kümmert das alles einen Dreck. Er ist eine Marionette in einem unsäglichen System. Wer einen Rangnick als Manager und einen Wittmann als Berater wählt, den kümmert die Kohle und nichts als die Kohle. Liga, Fans, Verein ist egal und austauschbar solange monatlich das Geld in üppigen Raten am Monatsanfang auf sein Konto fließt. Der liegt womöglich gerade in seinem Jacuzzi und zählt die Geldscheine und belustigt sich über die öffentliche Diskussion.

Um Willi musst du dir mit Sicherheit keine Sorgen machen. Der lacht über Leute wie uns als Kritiker und dich als Befürworter.
Ex-Lautrer |#27
26.04.2016 - 14:05 Uhr
@BARCA90 : Als Traditionsverein, der von mir aus auch nicht immer perfekt geführt wurde, hat man gegen solche Sachen wie RB Leipzig wenig Chancen. Falls Leipzig aufsteigt, werden evtl. Bayern, Dortmund mittelfristig vorne dran bleiben. Vereine wie Köln, Schalke, Hamburg, Bremen, Frankfurt, Stuttgart werden keine Chance haben. Und das kann man als Fan dieser Vereine zum Kotzen finden.

Letztendlich versauen Vereine wie Leipzig, Hoffenheim, Wolfsburg den anderen Vereinen den Spaß am Fussball. Und deshalb finde ich es richtig, dass man mit jeder halbwegs legalen Maßnahme versucht, diesen Vereinen, ihren Eingetümern, den Spielern und den Sympathisanten den Spass an ihrem Verein zu verleiden.
- Falls ein Anhänger von Leipzig sich gestern schwor, nicht mehr auf ein Auswärtsspiel zu fahren,
- falls Ralle Rangnick eine Sekunde überdarüber nachgedacht hat, dass er Fans von echten Vereinen den Spaß nimmt und
-falls Willi Orban durch die PFiffe/Plakatte/Beleidigungen eine Sekunde den Wechsel bereut hat, haben sich alle Plakate, Sprechgesänge etc. gelohnt.

Und ich hoffe, dass Leipzig in der ersten Bundesliga noch mehr angefeindet wird und es genauso häßliche, aber gewaltlose, Bilder in der ersten Liga gibt. Jeden Spieltag. Bis Mateschitz merkt, dass sich RedBull Leipzig nicht. Dann dreht er dem Verein schneller den Geldhahn zu, wie die Spieler "Isch mach rüber" sagen können.

•     •     •

"I spent a lot of my money on booze, birds and fast cars - the rest I just squandered"

"Winning isn´t everything. It´s the only thing!"- Vince Lombardi
Ex-Lautrer |#28
26.04.2016 - 15:09 Uhr
Irgendwann langts auch mal. Zig unbeteiligten Menschen Respektlosigkeit vorzuwerfen und ihnen einen Vollschaden zu unterstellen zeugt auch nicht unbedingt von allzu viel Respekt anderen gegenüber.
Ich habe gestern, wie fast die gesamte Westkurve, bei jeder Ballberührung von Willi Orban gepfiffen oder gebuht. Weder habe ich irgend ein Transparent hochgehalten, noch in die Sprechchöre (Orban ist ein ...) eingestimmt.
Diese Pauschalisierung durch Medien und Moralapostel anderer Vereine , deren Anhänger allesamt vermutlich schon ähnliche Aktionen gerissen haben, geht mir maximal auf die Eier. Mit einer sachlichen Diskussion über die Ereignisse hat das nichts zu tun. In diesem Sinne: Don't feed the trolls.

•     •     •

"Vertraue niemals Zitaten aus dem Internet" - Abraham Lincoln
Ex-Lautrer |#29
26.04.2016 - 22:24 Uhr
Vor knapp 10 Jahren, genauer gesagt im Jahre 2004, kam ein gewisser Lincoln mit Schalke zum Pokalspiel auf den Betze. Was der sich damals nicht nur 90 sondern gleich 120 Minuten vom ganzen Stadion anhören musste.....dagegen war das was Herr Orban gestern erlebt hat noch ein reiner Kindergeburtstag. Carsten Jancker, damals noch im Bayern-Dress, kann davon auch ein Lied singen. Da kam als Reaktion von ihm halt mal ein Mittelfinger in Richtung West. Komisch, damals wurde in beiden erwähnten Fällen kein mediales Fass aufgemacht. Nein, da hieß es eher von allen Seiten: Ein ganz normaler Spieltag auf dem Betzenberg.

Aber klar, in Zeiten von Klatschpappen, organisierten Nationalmannschaft-Choreos wo Ordner Anweisungstafeln hochhalten damit es wenigstens halbwegs funktioniert, Spiele die als Event vermarktet werden und Champagner-schlürfenden Edelfans in immer dickeren Logen will man ja so ein martialisches Verhalten nicht mehr sehen. Nein, da will man unterhalten werden wie im Theater, und das auch am liebsten in Ruhe ohne diese störenden Schlachtrufe von den Proleten aus der Kurve. Der einstige Volkssport Fußball wird immer mehr zur Unterhaltungsbranche der Schönen und Reichen ummodeliert. Und diese Entwicklung finde ich persönlich zum Kotzen!

Aber nochmal abschließend zur gestrigen Causa Orban: Insgesamt find ich das schon recht abenteuerlich, wie man hier teilweise ein paar dämliche und zusätzlich auch noch ziemlich unkreative Plakate direkt als Verbrechen gegen die Menschlichkeit wertet. Am besten schicken die ganzen Moralapostel direkt nen Brief nach Straßburg zum EuGH für Menschenrechte, damit dieser Vorfall auch von der höchsten Instanz lückenlos aufgeklärt wird...ugly Diese Empörungsgesellschaft geht mir langsam gehörig auf den Zeiger!

•     •     •

Die Breite an der Spitze ist dichter geworden. (Berti Vogts)
Ex-Lautrer |#30
26.04.2016 - 22:26 Uhr
Fritz Walter, Hans Peter Briegel, Andi Brehme, Miro Klose, - das waren Lauterer Idole und deshalb werden Sie ihren Platz in der Vereinsgeschichte immer behalten. WO ist ein Lauterer Junge, der in Liga 2 für knapp 1 Jahr Kapitän sein dürfte und einige Zweitligaspiele für uns bestreiten durfte- nicht mehr und nicht weniger. Nach meiner Einschätzung wird er maximal ein durchschnittlicher Bulispieler werden- es gibt jüngere und deutlich bessere IV. Es zudem davon auszugehen, dass er den Ansprüchen des RB Managements bald nicht mehr genügen wird. Was soll also die ganze Diskussion? Schenkt dem Jungen genau die Aufmerksamkeit, die er verdient: nämlich gar keine!

•     •     •

Der FCK war jahrelang eine Lachnummer in Deutschland. Wir werden uns den Respekt mit Einsatz und Mut Stück für Stück zurück holen, das war gestern ein erster, wichtiger Schritt." Zitat T. Boyd bei der Aufstiegsfeier
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.