Young Boys Bern Young Boys Bern
deadline-day banner

Europapokal

24.04.2016 - 17:05 Uhr
Europapokal |#341
19.08.2020 - 16:20 Uhr
Zitat von skischuhe
Zitat von KuhKatz

Der ermüdende Coronascheiss geht in die nächste Runde

Angeblich soll bei Slovan Bratislava bei der Ankunft auf den Färöer-Inseln ein Team-Mitglied positiv getestet worden sein. Momentan ist noch unklar, ob das Spiel heute Abend überhaupt stattfindet.

Und weil es so lustig ist, stehen die Färöer-Inseln auf der lustigen BAG-Liste der Länder mit erhöhtem Infektionsrisiko. Soll heissen selbst wenn Klaksvik als Sieger erklärt wird, weiss man nicht, wie es nächste Woche weiter geht.

So langsam würde ich den eitlen Herren der Uefa vorschlagen, die europäischen Wettbewerbe doch einfach auszusetzen wenn es ständig zu solcher Scheisse kommt (Drita lässt grüssen)

Welche Auswirkung könnte eigentlich Rogers positiver Corona Test für YB im internationalen Geschäft haben? Müssen wir auch mit einer Forfait-Niederlage rechnen? Und was passiert, falls weitere Spieler ausfallen sollten?

Rogers positiver Test wird keine Konsequenzen haben, da er ein Einzelfall ist (hoffentlich) und dementsprechend auch vor dem Trainingsstart bereits vom Team isoliert wurde.
Es wird erst zum Problem, wenn man keine Spieler mehr hat, welche man einsetzen könnte.

Bei Slovan habe ich z.B. gehört, dass sie mit einer Reservemannschaft antreten könnten (ähnlich wie FCZ U21) und das Spiel bis Freitag statt gefunden haben muss. Da hatte ich allerdings bisher nur eine Quelle von Twitter
Europapokal |#342
21.08.2020 - 18:08 Uhr
Da will man sich entspannt das Spiel Klaksvik gegen Slovan anschauen. Und was erfährt man auf der Twitterseite des Verbands der Färöer? Spiel abgesagt, auch bei der Reservetruppe der Slowaken einer positiv getestet bei der Ankunft. ugly Somit heisst unser Gegner vom Mittwoch KI Klaksvik.
Europapokal |#343
24.08.2020 - 10:32 Uhr
Weiss jemand wo das Quali-Spiel übertragen wird?
Europapokal |#344
24.08.2020 - 10:55 Uhr
Zitat von MCB_6
Weiss jemand wo das Quali-Spiel übertragen wird?

SRF 2 laut Programm

Alternativ machen die Färinger vielleicht wieder einen YT-Livestream, wollten sie ja gegen Slovan schon machen grins
Europapokal |#345
24.08.2020 - 10:56 Uhr
SRF 2

•     •     •

Für immer u ewig Gäub/Schwarz!
Europapokal |#346
31.08.2020 - 12:20 Uhr
Klar, wenn man in die Champions League möchte, muss man jeden Gegner schlagen können. Aber das wird jetzt richtig schwierig. Hätte ich auswählen können, wäre Midtjylland ganz sicher am Schluss von den Gegnern gelandet, die ich mir gewünscht hätte.
Europapokal |#347
31.08.2020 - 13:16 Uhr
Zitat von kovalchuk
Klar, wenn man in die Champions League möchte, muss man jeden Gegner schlagen können. Aber das wird jetzt richtig schwierig. Hätte ich auswählen können, wäre Midtjylland ganz sicher am Schluss von den Gegnern gelandet, die ich mir gewünscht hätte.

Ah sehr schade haben wir kein Heimspiel.. Habe ehrlich gesagt keine Ahnung wie stark Midtjylland ist... Nur gesehen, dass sie in der 2. Runde Ludogorets auswärts geschlagen haben und Kopenhagen in der Liga hinter sich gelassen habe.

Kennst sich jemand in der dänischen Liga aus und kann ein Bild von Midtjylland und der Liga hier beschreiben?
Vielen Dank im Voraus! smile

•     •     •

Für immer u ewig Gäub/Schwarz!
Europapokal |#348
31.08.2020 - 15:15 Uhr
Zitat von kovalchuk

Auswärts gegen Ferencváros wäre sicher auch nicht einfacher... aber klar.

Das „Interessante“ daran ist, dass diese Ausgangslage YB eine Chance auf eine Setzung in den Playoffs gibt, wenn diese erst nach Runde #3 ausgelost werden.
YB spielt auswärts gegen Midtjylland, die auswärts Ludogorets raushauten... und Dinamo Zagreb spielt gegen Ferencváros, die auswärts Celtic Glasgow raushauten, und historisch DIE ungarische Adresse in der Champions League waren.

Am Besten Ferencváros auch gleich die Daumen drücken Zunge raus

•     •     •

"Help a man when he is in trouble... he will remember you... the day he is in trouble again."
- old chinese proverb
Europapokal |#349
31.08.2020 - 15:55 Uhr
Auslosung ist schon morgen, 1.9.2020...

https://de.uefa.com/uefachampionsleague/news/0255-0e99f55156f4-7a027c33424f-1000--der-kalender-der-uefa-champions-league-2020-21/

•     •     •

"Voetballen is simpel. Het moeilijkste wat er echter is, is simpel voetballen."

Hendrik Johannes „Johan“ Cruyff
25.04.1947- 24.03.2016
Europapokal |#350
31.08.2020 - 16:09 Uhr

Wie ärgerlich... diese Saison ist Vieles speziell – momentan bekommt in der Quali auch der Verlierer Punkte, weil man nur eine Runde spielt.

Aber danke! Dann ist das erledigt.

•     •     •

"Help a man when he is in trouble... he will remember you... the day he is in trouble again."
- old chinese proverb
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.