Eurocup-Saison 09/10
19.06.2009 - 17:39 Uhr
30.07.2009 - 21:52 Uhr
doumbia my lord doumbia läck isch das geil!!!!
30.07.2009 - 21:54 Uhr
Das gibts nicht! Basel schon mit 2 Toren im Rückstand und YB hat so eben das Führungstor erziehlt!
:ugly :o
:ugly :o
30.07.2009 - 21:58 Uhr
Zitat von ifga187:
Ich will mich jetzt hier nicht (schon wieder) in unendliche Diskussionen mit dir verstricken...ich glaube aber die FCZ und YB-Anhänger wissen beide wie gut bzw. schlecht ihre Vereine jeweils abschneiden...
1. Das ist ein Forum, ergo sind wir hier um Diskussionen zu führen
2. Wenn du nicht mit mir diskutieren willst, brauchst du mich einfach nicht zu zitieren oder auf meine Posts zu antworten. ISt doch recht einfach, nicht?!
3. Viele Anhänger schätzen die Leistungen ihrer Klubs falsch, bzw zu rosig ein. Ausserdem darf ich ja wohl meine Meinung zu anderen Klubs äussern, zumal diese ja mit Fakten hinterlegt ist!
Ich will mich jetzt hier nicht (schon wieder) in unendliche Diskussionen mit dir verstricken...ich glaube aber die FCZ und YB-Anhänger wissen beide wie gut bzw. schlecht ihre Vereine jeweils abschneiden...
2. Wenn du nicht mit mir diskutieren willst, brauchst du mich einfach nicht zu zitieren oder auf meine Posts zu antworten. ISt doch recht einfach, nicht?!
3. Viele Anhänger schätzen die Leistungen ihrer Klubs falsch, bzw zu rosig ein. Ausserdem darf ich ja wohl meine Meinung zu anderen Klubs äussern, zumal diese ja mit Fakten hinterlegt ist!
30.07.2009 - 21:59 Uhr
Was für ne Quelle hast du?, der Ticker auf Bluewin.de funktioniert irgendwie nicht. Dort hat bei mir das Spiel erst vor 5 minuten angefangen... :ugly
30.07.2009 - 22:21 Uhr
Zitat von basilea2008:
Zitat von ifga187:
Nun gut dann lass uns diskutieren...
1. Ich habe nicht geschrieben, dass ich nicht mit dir diskutieren will...sondern "mich nicht in unendliche Diskussionen mit dir verstricken will"...
2. In den vorangegangenen Post's hast du nicht deine Meinung kundgetan...sondern uns nur mitgeteilt, dass der FCB international (für CH-Verhältnisse) erfolgreich war...ist ja gut und recht...nur das "nachtreten" gg. YB und FCZ regt mich ein bisschen auf...:D
3. Wie ich dass mit dem falsch einschätzen, verstehen soll weiss ich nicht...niemand hat hier den FCZ oder einen anderen Verein in den Himmel gelobt...du selbst schreibst ja von der aufgesetzten Vereinsbrille...:D
Zitat von ifga187:
Nun gut dann lass uns diskutieren...
1. Ich habe nicht geschrieben, dass ich nicht mit dir diskutieren will...sondern "mich nicht in unendliche Diskussionen mit dir verstricken will"...
2. In den vorangegangenen Post's hast du nicht deine Meinung kundgetan...sondern uns nur mitgeteilt, dass der FCB international (für CH-Verhältnisse) erfolgreich war...ist ja gut und recht...nur das "nachtreten" gg. YB und FCZ regt mich ein bisschen auf...:D
3. Wie ich dass mit dem falsch einschätzen, verstehen soll weiss ich nicht...niemand hat hier den FCZ oder einen anderen Verein in den Himmel gelobt...du selbst schreibst ja von der aufgesetzten Vereinsbrille...:D
30.07.2009 - 22:25 Uhr
Zitat von lustenberger:
Was für ne Quelle hast du?, der Ticker auf Bluewin.de funktioniert irgendwie nicht. Dort hat bei mir das Spiel erst vor 5 minuten angefangen... :ugly
hast PN ;)
hast PN ;)
30.07.2009 - 22:26 Uhr
Zitat von DeeGee84:
Wobei das Tor dank einem riesenlauf von Degen zustande kam! Lord steht einfach dort, wo ein Knipser stehen sollte. Deshalb 85% Degen 15% Doumbia :)
Wobei das Tor dank einem riesenlauf von Degen zustande kam! Lord steht einfach dort, wo ein Knipser stehen sollte. Deshalb 85% Degen 15% Doumbia :)
30.07.2009 - 22:27 Uhr
Zitat von DeeGee84:
philipp degen mit einem klasse-solo, dein lord hat 'nur' abgestaubt :p
YB spielt stark und effizient, weiter so! bester mann auf dem platz für mich degen defensiv und offensiv :o
achja bilbao weilt noch in den ferien ;)
philipp degen mit einem klasse-solo, dein lord hat 'nur' abgestaubt :p
YB spielt stark und effizient, weiter so! bester mann auf dem platz für mich degen defensiv und offensiv :o
achja bilbao weilt noch in den ferien ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von llkolumbus am 30.07.2009 um 22:27 Uhr bearbeitet
30.07.2009 - 22:27 Uhr
Mensch was nur mit Basel los gegen so eine Mannschaft liegen die 2:0 zurück!! Ich kann es nicht fassen!!! :(
30.07.2009 - 22:31 Uhr
Zitat von Koubsky:
Zitat von llkolumbus:
hast PN ;)
Bitte auch um PN, wenn es dass ist, was ich denke? :D
PN...
Zitat von llkolumbus:
hast PN ;)
Bitte auch um PN, wenn es dass ist, was ich denke? :D
PN...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.