EURO 2024
07.05.2024 - 15:53 Uhr
Zitat von albo77
Falls du angegeben hattest, dass du Fan von Albanien bist, wird dein Sitzplatz im Albanien Block sein
Zitat von Boss_10
Hatte das Glück bei der zweiten verkaufsphase und genau 1 Karte bekommen
Also über „offiziellen“ Weg habe ich die Karte gekauft.
Zitat von CR7R0NALD0
Hast du sie auch über ne zweiteseite gekauft oder direkt damals von der UEFA?
Zitat von Boss_10
Ja ich habe die Tickets auf die App bekommen.
Ich kann entscheiden, ob ich die behalten möchte, oder übertragen möchte.
Falls ihr welche im Internet kauft, dann muss das klar abgesprochen werden… lasst euch da nicht verarschen…
Ich musste auch nochmal meine perso Nummer eingeben, sowie mein Geburtsdatum und die Telefonnummer.
Und jetzt hoffe ich, dass meine Tickets im Albanien Block sind
Die sind wohl im Oberrang hinter dem Tor, nur die Frage ist, welcher Block (Italien oder Albanien) sich da befindet
Zitat von CR7R0NALD0
Du hast die Karten auf die App bekommen oder? Ich deswegen weil heute viele auf Fb schreiben sie haben die Tickets erhalten und wollen sie verkaufen? Wie is bei deinen Tickets, kann man die tatsächlich verkaufen? Ist da irgendwie ein Button dafür oder wie würde das ablaufen?
Zitat von Boss_10
Kurze Frage hier in die Runde. Hat jemand von euch seine Tickets schon erhalten für ein EM Spiel?
Ich habe heute meins erhalten. Jedoch weiß ich nicht, wo der albanische Block ist. Zb für das Spiel gegen Italien.
Kann ich das irgendwo nachschauen?
Kurze Frage hier in die Runde. Hat jemand von euch seine Tickets schon erhalten für ein EM Spiel?
Ich habe heute meins erhalten. Jedoch weiß ich nicht, wo der albanische Block ist. Zb für das Spiel gegen Italien.
Kann ich das irgendwo nachschauen?
Du hast die Karten auf die App bekommen oder? Ich deswegen weil heute viele auf Fb schreiben sie haben die Tickets erhalten und wollen sie verkaufen? Wie is bei deinen Tickets, kann man die tatsächlich verkaufen? Ist da irgendwie ein Button dafür oder wie würde das ablaufen?
Ja ich habe die Tickets auf die App bekommen.
Ich kann entscheiden, ob ich die behalten möchte, oder übertragen möchte.
Falls ihr welche im Internet kauft, dann muss das klar abgesprochen werden… lasst euch da nicht verarschen…
Ich musste auch nochmal meine perso Nummer eingeben, sowie mein Geburtsdatum und die Telefonnummer.
Und jetzt hoffe ich, dass meine Tickets im Albanien Block sind
Die sind wohl im Oberrang hinter dem Tor, nur die Frage ist, welcher Block (Italien oder Albanien) sich da befindet
Hast du sie auch über ne zweiteseite gekauft oder direkt damals von der UEFA?
Hatte das Glück bei der zweiten verkaufsphase und genau 1 Karte bekommen
Also über „offiziellen“ Weg habe ich die Karte gekauft.
Falls du angegeben hattest, dass du Fan von Albanien bist, wird dein Sitzplatz im Albanien Block sein
Ja das habe ich. Aber es sind keine Fan First Karten, daher kam meine Frage auf.
Nachdem unserem Volk weitere Verräter hinzukamen glaube ich nicht, dass es irgendwelche Überraschungen geben wird im Kader. Daher siehr der Kader für die EM folgendermaßen aus:
TW:
1. Thomas Strakosha
2. Elhan Kastrati
3. Etrit Berisha
AW:
4. Berat Djimsiti
5. Marash Kumbulla
6. Enea Mihaj
7. Mario Mitaj
8. Elseid Hysaj
9. Naser Aliji
10. Ardian Ismajli
11. Ivan Balliu
MF/ST:
12. Kristjan Asllani
13. Ylber Ramadani
14. Keidi Bare
15. Qazim Laci
16. Ernest Muci
17. Nedim Bajrami
18. Myrto Uzuni
19. Arbnor Mucolli
20. Jasir Asani
21. Anis Mehmeti
22. Arbnor Muja
23. Armando Broja
24. Rey Manaj
25. Taulant Seferi
26. Sokol Cikalleshi
Auf Abruf
Alen Sherri
Arlind Ajeti
Jon Mersinaj
Frederic Veseli
Klaus Gjasula
Arber Hoxha
Mirlind Daku
TW:
1. Thomas Strakosha
2. Elhan Kastrati
3. Etrit Berisha
AW:
4. Berat Djimsiti
5. Marash Kumbulla
6. Enea Mihaj
7. Mario Mitaj
8. Elseid Hysaj
9. Naser Aliji
10. Ardian Ismajli
11. Ivan Balliu
MF/ST:
12. Kristjan Asllani
13. Ylber Ramadani
14. Keidi Bare
15. Qazim Laci
16. Ernest Muci
17. Nedim Bajrami
18. Myrto Uzuni
19. Arbnor Mucolli
20. Jasir Asani
21. Anis Mehmeti
22. Arbnor Muja
23. Armando Broja
24. Rey Manaj
25. Taulant Seferi
26. Sokol Cikalleshi
Auf Abruf
Alen Sherri
Arlind Ajeti
Jon Mersinaj
Frederic Veseli
Klaus Gjasula
Arber Hoxha
Mirlind Daku
Zitat von albo77
Nachdem unserem Volk weitere Verräter hinzukamen glaube ich nicht, dass es irgendwelche Überraschungen geben wird im Kader. Daher siehr der Kader für die EM folgendermaßen aus:
TW:
1. Thomas Strakosha
2. Elhan Kastrati
3. Etrit Berisha
AW:
4. Berat Djimsiti
5. Marash Kumbulla
6. Enea Mihaj
7. Mario Mitaj
8. Elseid Hysaj
9. Naser Aliji
10. Ardian Ismajli
11. Ivan Balliu
MF/ST:
12. Kristjan Asllani
13. Ylber Ramadani
14. Keidi Bare
15. Qazim Laci
16. Ernest Muci
17. Nedim Bajrami
18. Myrto Uzuni
19. Arbnor Mucolli
20. Jasir Asani
21. Anis Mehmeti
22. Arbnor Muja
23. Armando Broja
24. Rey Manaj
25. Taulant Seferi
26. Sokol Cikalleshi
Auf Abruf
Alen Sherri
Arlind Ajeti
Jon Mersinaj
Frederic Veseli
Klaus Gjasula
Arber Hoxha
Mirlind Daku
TW:
1. Thomas Strakosha
2. Elhan Kastrati
3. Etrit Berisha
AW:
4. Berat Djimsiti
5. Marash Kumbulla
6. Enea Mihaj
7. Mario Mitaj
8. Elseid Hysaj
9. Naser Aliji
10. Ardian Ismajli
11. Ivan Balliu
MF/ST:
12. Kristjan Asllani
13. Ylber Ramadani
14. Keidi Bare
15. Qazim Laci
16. Ernest Muci
17. Nedim Bajrami
18. Myrto Uzuni
19. Arbnor Mucolli
20. Jasir Asani
21. Anis Mehmeti
22. Arbnor Muja
23. Armando Broja
24. Rey Manaj
25. Taulant Seferi
26. Sokol Cikalleshi
Auf Abruf
Alen Sherri
Arlind Ajeti
Jon Mersinaj
Frederic Veseli
Klaus Gjasula
Arber Hoxha
Mirlind Daku
Daku und Hoxha ist meiner Meinung ein Muss!
Arbnor Muja out!
Ich will ja eure Stimmung nicht noch mehr versauen... Aber anscheinend hat auch Luis Hasa eine Einladung erhalten und diese abgelehnt. Das berichtet ein italienisches Medium das sich mit jungen Spielern befasst.
Zitat von Cana19
Ich will ja eure Stimmung nicht noch mehr versauen... Aber anscheinend hat auch Luis Hasa eine Einladung erhalten und diese abgelehnt. Das berichtet ein italienisches Medium das sich mit jungen Spielern befasst.
Sylvinho soll anscheinend mehrere Spieler angeworben haben, darunter auch Hazrollaj. Grudas Entscheidung war abzuwarten seine Chancen für Deutschland stehen nicht schlecht, aber dass ein Hasa Albanien lehnt verstehe ich nicht. Er spielt für die U-21 Italien keine Rolle mehr im Kader. Ich finde es unverschämt, dennoch sollte man Sylvinho für die Bemühungen Lob gebühren.
Hasa hat keine Profiminute, kein Plan wieso er von Sylvinho eingeladen werden sollte. Für die U21 gerne.
Aber auch da sieht man, was für schlechte Karten wir haben. Vllt entscheidet sich nur jeder 10te für Albanien. Oder vllt jeder 20te. Was einfach ein Armutszeugnis ist.
Am Ende heißt es eh, Albanien hat uns nie eingeladen oder haben Geld verlangt oder was weiß ich...
Aber auch da sieht man, was für schlechte Karten wir haben. Vllt entscheidet sich nur jeder 10te für Albanien. Oder vllt jeder 20te. Was einfach ein Armutszeugnis ist.
Am Ende heißt es eh, Albanien hat uns nie eingeladen oder haben Geld verlangt oder was weiß ich...
Kann ich dir nur recht geben Desire. Sylvinho bemüht sich sehr. Ich denke es hat auch einen Grund warum er mit dem Kader bis zum Schluß wartet, irgendwas versucht er noch zu reißen bis zum Schluß.
Ich große Spekulation meiner Seite, die natürlich mit viel Hoffnung gepaart ist, ist dass Gruda evtl sein quasi "Probetraining" bei der Deutschen A Nati machrn darf und sich dannach entscheiden muss.? Aber da ist wahrscheinlich nichts dran zu viel Enthusiasmus wohl eher.
Aber dennoch sind wir alle gespannt, warum er solange wartet. Falls er doch noch mit einer Überraschung um die Ecke kommt, wäre das natürlich erfrischend. Evtl ja doch dieser KS Spieler, der als außen seine 20 Buden geschossen hat, hab grad seinen Namen nicht im Kopf. Zudem ist die Stürmer Frage auch eine recht schwierige Angelegenheit. Mein geforderter Daku gestern mit mit seinem 10 Tor. Ich denke dass warte hat ihn bestimmt in die Karten gespielt. Genauso auch bei Hoxha der Stammspieler ist und im Pokal Finale zwei vorlagen gemacht hat.
Hoxha wird sicherlich ein großes Plus in seinem Wert kriegen, hat sich bei Dinamo aufjendenfall bewiesen. Ersten Spiele war er sehr aufgeregt bei Albanien, aber er ist ein guter Dribbler, er muss defentiv mit, dafür Muja leider out.
Ich große Spekulation meiner Seite, die natürlich mit viel Hoffnung gepaart ist, ist dass Gruda evtl sein quasi "Probetraining" bei der Deutschen A Nati machrn darf und sich dannach entscheiden muss.? Aber da ist wahrscheinlich nichts dran zu viel Enthusiasmus wohl eher.
Aber dennoch sind wir alle gespannt, warum er solange wartet. Falls er doch noch mit einer Überraschung um die Ecke kommt, wäre das natürlich erfrischend. Evtl ja doch dieser KS Spieler, der als außen seine 20 Buden geschossen hat, hab grad seinen Namen nicht im Kopf. Zudem ist die Stürmer Frage auch eine recht schwierige Angelegenheit. Mein geforderter Daku gestern mit mit seinem 10 Tor. Ich denke dass warte hat ihn bestimmt in die Karten gespielt. Genauso auch bei Hoxha der Stammspieler ist und im Pokal Finale zwei vorlagen gemacht hat.
Hoxha wird sicherlich ein großes Plus in seinem Wert kriegen, hat sich bei Dinamo aufjendenfall bewiesen. Ersten Spiele war er sehr aufgeregt bei Albanien, aber er ist ein guter Dribbler, er muss defentiv mit, dafür Muja leider out.
Luis Hasa hat schon Profiminuten, immerhin spielt er Serie C und momentan Auftiegsplayoffs für die Serie B mit Juventus. Das ist in etwa zu vergleichen wie Manaj damals als er bei Barca war und für Albanien spielte.
Hasa wäre eine strategische Verstärkung, da er Elemente mitbringt die Albanien nicht hat und war noch letztes Jahr zum besten Spieler der EM U19 gewählt.
Mit dieser Einladung hat derFSHF gezeigt das sie viel von ihm halten. Er hatte ja auch schon für Albaniens U15 mal gespielt. Aber der italienische Verband haltet auch viel von ihm. Aber sie lassen sich nicht drücken vom Spieler wie zb der deutsche Verband. Ihm wird ein Platz in der U21 gegeben im Kader, aber spielen soll er nur wenn er es such wirklich verdient hat.
Ich hoffe das Hasa sich uns dennoch bald anschliesst, denke er wird nächste Saison mindestens Serie B spielen. Er muss aber auch wollen.
Und Respekt an Syla das er die jungen versucht mitzunehmen.
Hasa wäre eine strategische Verstärkung, da er Elemente mitbringt die Albanien nicht hat und war noch letztes Jahr zum besten Spieler der EM U19 gewählt.
Mit dieser Einladung hat derFSHF gezeigt das sie viel von ihm halten. Er hatte ja auch schon für Albaniens U15 mal gespielt. Aber der italienische Verband haltet auch viel von ihm. Aber sie lassen sich nicht drücken vom Spieler wie zb der deutsche Verband. Ihm wird ein Platz in der U21 gegeben im Kader, aber spielen soll er nur wenn er es such wirklich verdient hat.
Ich hoffe das Hasa sich uns dennoch bald anschliesst, denke er wird nächste Saison mindestens Serie B spielen. Er muss aber auch wollen.
Und Respekt an Syla das er die jungen versucht mitzunehmen.
Heute Nachmittag soll der vorläufige Kader bekannt gegeben werden. Einige Namen sind schon aus verschiedenen Kanälen durchgesickert wie Broja & Asani (beide befinden sich schon in Albanien) und Muci (Besiktas Verkündung). Ich vermute stark, es wird keine Überraschungen durch neue Namen oder erstmalige Einladung geben. Es bleibt nur offen, wen er tatsächlich aussen vor lässt speziell in der Verteidigung und im Sturm. Dadurch, dass Djimsiti wohl im ersten Länderspiel gegen Liechtenstein fehlt wird man wahrscheinlich einen zusätzlichen Mann als IV einladen. Im Angriff natürlich die Qual der Wahl. Daku mit einer glanzvollen Rückrunde, Manaj mit einer starken Saison dann eben noch Cika und Broja. Erste drei alle mit zweistelligen Scorerwert in ihren Ligen. Alle haben ihre Vorteil als auch Nachteile. Daku - Im 1gg1 sehr stark, körperlicher Robust und ein Auge für die Mitspieler, tatsächlich fällt es mir schwer bei ihm Nachteile zu finden liegt aber auch daran, dass ich ihn bisher zu selten spielen sehen hab. Von all den Spieler sehe ich ihn aber mit Abstand em ehesten wie er sich für das Trikot zerreist. Manaj hat natürlich eine Urgewalt in seinem rechten Fuss und wäre einer der stärksten Freisstossschützen im Kader. Ist auch ein typischer Stürmer der am richtigen Fleck steht. Allerdings alles andere als Laufstark und auch oft eigensinnig. Für Cikalleshi sprechen neben der Erfahrung, die hohen Bälle und auch wenn er zum Abschluss kommt ist er mit beiden Füssen stark. Grosser Pluspunkt bei ihm ist im Vergleich zu den anderen die Defensivarbeit. Die Schwächen sind aber auch allen bekannt, meist steht er im Nirgendwo und hat keinerlei Einfluss auf das Offensivspiel. Broja natürlich der mit Abstand talentierteste von allen. Er hat alles zusammen was ich an Offensivattributen bei den anderen hervorgehoben habe, grosses Manko ist die Defensivarbeit und das er nicht das Näschen hat dort zu stehen wo ein Stürmer stehen muss. Wenn ich entscheiden müsste, wer von den vier zuhause bleiben muss dann wäre es Manaj, da hat aber jeder eine andere Meinung. Realistisch gesehen wird es wahrscheinlich Daku am Ende treffen.
Uffff....Mehr überraschungen als ich dachte:
Medon Berisha dabei, Abrashi wundert mich auch stark, aber guter Typ!
KEIN Cikalleshi, kein Veseli, kein Uzuni, kein Bare!
Es ist ein vorläufiger Kader, aber er traute sich nicht Daku,Manaj oder Broja daheim zu lassen. Stark, voll nach dem Leistungsprinzip entschieden.
Medon Berisha dabei, Abrashi wundert mich auch stark, aber guter Typ!
KEIN Cikalleshi, kein Veseli, kein Uzuni, kein Bare!
Es ist ein vorläufiger Kader, aber er traute sich nicht Daku,Manaj oder Broja daheim zu lassen. Stark, voll nach dem Leistungsprinzip entschieden.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von GjergjKastrioti am 27.05.2024 um 16:13 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.