EURO 2024
07.05.2024 - 15:53 Uhr
Ich denke morgen werden wir im letzten Test auf jeden Fall mit der 11 auftreten, die gegen Italien auch auflaufen werden.
Es wird voraussichtlich folgende Formation sein:
---------------Berisha------------------
Hysaj--Ismajli--Gjimshiti--Mitaj
------Ramadani-----Asllani---------
----------------Bajrami---------------
Asani---------Broja---------Seferi
Zitat von albo77
Ich denke morgen werden wir im letzten Test auf jeden Fall mit der 11 auftreten, die gegen Italien auch auflaufen werden.
Strakosha anstatt Berisha und Ajeti anstatt Ismajli. Rest bleibt
Zitat von Tifoz_Pejan
Sehe ich genauso und in meinen Augen ist er sogar neben Jimmy gesetzt egal wo er und wie viel er spielt. Mir ist egal ob ein Manaj noch 30 Tore in der Türkei schiesst, für Albanien hat er gefühlt nie ein gutes Spiel gemacht. Ein Ajeti der Erfahrung, starkes Zweikampfverhalten und wahrscheinlich der einzig gefährliche Spieler in der Luft ist wird nur auf den Verein reduziert. Ich hab eine klare Meinung über Ajeti und hoffe das der Trainer das ähnlich sieht. Gerade gegen die Kroaten brauchst du da hinten einen Kopfballstarken IV.
Zitat von Alb99
Ein Ajeti muss dabei sein der hat in jedem spiel das er für Albanien gespielt hat eine Top Leistung gezeigt.
Ein Ajeti muss dabei sein der hat in jedem spiel das er für Albanien gespielt hat eine Top Leistung gezeigt.
Sehe ich genauso und in meinen Augen ist er sogar neben Jimmy gesetzt egal wo er und wie viel er spielt. Mir ist egal ob ein Manaj noch 30 Tore in der Türkei schiesst, für Albanien hat er gefühlt nie ein gutes Spiel gemacht. Ein Ajeti der Erfahrung, starkes Zweikampfverhalten und wahrscheinlich der einzig gefährliche Spieler in der Luft ist wird nur auf den Verein reduziert. Ich hab eine klare Meinung über Ajeti und hoffe das der Trainer das ähnlich sieht. Gerade gegen die Kroaten brauchst du da hinten einen Kopfballstarken IV.
Manchmal täuscht mich mein Gefühl dann doch nicht. Wie es aussieht plant er Ajeti neben Djimsiti. Manche wollten ihm nicht mal im Kader. Und Manaj wie erwartet dritte und unbedeutende Geige im Angriff. Mal schauen was für Erkenntnise heute kommen. Wichtigste das alle verletzungsfrei aus dem Spiel gehen.
In meinen Augen sind unsere beiden Flügelspieler (Asani & Seferi) unsere Baustellen.
Ich finde, dass beide spielerisch sehr schwach sind, da kommt sehr wenig. Asani ist halt wichtig, dass er Standards schießt und mal ausm nichts einen raus feuern kann. Aber ich weiß nicht, was seferi unsere spiel gibt…
Vorallem werden wir denke ich in den Gruppenspielen hinten reingedrückt werden, da benötigen wir Pfeilschnelle außen, damit wir kontern können. Das sehe ich ehrlich gesagt, bei assni und seferi nicht.
Man darf gespannt sein, wie sylvinho am Ende aufstellt, aber ich denke da wird es keine Überraschungen geben und zu 95% die heutige Start Aufstellung sein.
Ich finde, dass beide spielerisch sehr schwach sind, da kommt sehr wenig. Asani ist halt wichtig, dass er Standards schießt und mal ausm nichts einen raus feuern kann. Aber ich weiß nicht, was seferi unsere spiel gibt…
Vorallem werden wir denke ich in den Gruppenspielen hinten reingedrückt werden, da benötigen wir Pfeilschnelle außen, damit wir kontern können. Das sehe ich ehrlich gesagt, bei assni und seferi nicht.
Man darf gespannt sein, wie sylvinho am Ende aufstellt, aber ich denke da wird es keine Überraschungen geben und zu 95% die heutige Start Aufstellung sein.
Seferi ist echt ein glücklicher Mensch. Ein wahrer Glückspilz, er darf zur EM und ich muss vorm TV schauen
Also der hat gravierende Schwächen..
Generell schwaches spiel.. Wie immer
Also der hat gravierende Schwächen..
Generell schwaches spiel.. Wie immer
Hoxha und Daku bitte rein für Seferi und Broja beide bislang Fremdkörper und mit viel falschen Entscheidungen . Bajrami auch gleich raus für Muci.
wir spielen mit 9 spieler also finde ich das Resultat in Ordnung. Manaj und Hysaj sind Amateure
Also ich kann nicht verstehen wie man diese Leistungen gut reden kann. Wahrscheinlich sind das die Ergebnisse..
Ich hoffe wir nehmen dieses übertriebene Glück aus der Quali und den letzten Spielen mit, dann is es mir auch egal wie die spielen.
Hoffentlich werden wir aber nicht kaputt gemacht in der EM
Ich hoffe wir nehmen dieses übertriebene Glück aus der Quali und den letzten Spielen mit, dann is es mir auch egal wie die spielen.
Hoffentlich werden wir aber nicht kaputt gemacht in der EM
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.