Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Euer Input: Transfermarkt-Interview mit Vedad Ibisevic

11.11.2021 - 09:35 Uhr
Hallo Leute!

Wir führen voraussichtlich kurzfristig ein Interview mit Vedad Ibisevic. Was interessiert euch ganz besonders? Was wollt ihr unbedingt wissen? Die besten Fragen würden wir gerne einbauen.
Abgabeschluss ist schon am heutigen Donnerstag um 13.30 Uhr Uhr. Let’s go

•     •     •

Journalist, seit 2018 wieder bei Transfermarkt
Mich würde interessieren, wie er seinen Aufgabenbereich bei Hertha zurzeit als Trainer beschreiben würde, wie und mit welchen Mitteln er die Stürmer besser machen möchte.

Und das Missverständnis auf Schalke, den vermeintlichen Konflikt mit Naldo, aus seiner Sicht, was damals falsch gelaufen ist.

So als zwei Anregungen für das Interview von meiner Seite.
Mich würde interessieren, wo er die Stärken der verschiedenen Stürmer bei Hertha sieht, vor Allem der Neuzugänge Belfodil und Jovetic.

Außerdem wäre spannend, ob man seiner Meinung nach das Offensivspiel umstellen müsste, um Piateks Stärken voll auszunutzen.

•     •     •

Hertha BSC, Real Madrid
Nicht provokativ gemeint: aber wurmt es ihn eigentlich, dass er in der Torjägerliste der treffsichersten Legionäre nicht mehr an Giovane Elber gleich- bzw. vorbeigezogen ist?

Das war ja immer ein Anreiz bei ihm und nach eigener Aussage auch ein Grund nochmal für die Knappen zu spielen. Bzw. mit seinem jetzigen Wissen zur Zeit auf Schalke: würde er eine andere Entscheidung treffen, nachdem sein Vertrag bei Hertha damals nicht verlängert wurde? Welche Optionen lagen ihm damals ggf. noch vor?
In den letzten Jahren erlebt die Bundesliga eine Art Renaissance großer, technisch versierter Stürmer à la Haaland, Weghorst, Haller, mit Abstrichen bezüglich der Größe auch Lewandowski oder eben auch Vedad. Viele Trainer setzen auf genau diesen Typ Stürmer und in diesem Zusammenhang würde mich dringend interessieren, wie Vedad mit Stürmern anderen Spielertyps und unterschiedlichem Anforderungsprofil arbeitet oder ob dies überhaupt vorgesehen ist.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Medigin am 11.11.2021 um 12:11 Uhr bearbeitet
Möchte er auch mal Cheftrainer werden?
Wie soll das zukünftige Offensivkonzept aussehen und welche Spieler würde er gerne mal trainieren?
Mich würde interessieren, inwiefern er sich von den Schiedsrichtern fair beurteilt gefühlt hat, gerade in den letzten Jahren seiner Karriere, und zwar bei den ganzen Allerweltsszenen. Als Herthafan hatte man oft den Eindruck, er bekommt aus Prinzip nichts gepfiffen, auch wenn es für nahezu jeden anderen Stürmer einen Freistoß gegeben hätte. Und ob er mit den Schiedsrichtern darüber auch mal gezielt gesprochen hat.
Da er "erst" mit 23 Jahren für die Nationalmannschaft debütierte und Doppelstaatsbürger ist: Gab es Mal Kontakt von seitens der USA bzw. Überlegungen in diese Richtung, evtl. für die US-Amerikaner aufzulaufen?

•     •     •

Lass die Leute reden und lächle einfach mild
Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der Bild
Und die besteht nun mal, wer wüsste das nicht
Aus Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht!

Die Ärzte - Lasse Redn

Erste Liebe: Hertha BSC
Lokale Liebe: 1.FC Heidenheim 1846 & SSV Ulm 1846
Mich würde vor allem interessieren, wie genau seine Arbeit als Stürmer-/Offensivtrainer bei uns aussieht? Arbeitet er "nur" auf dem Feld mit den Jungs (wenn ja, woran genau?) oder gehört dazu auch Videoanalyse oder Gespräche unter vier Augen etc.?

•     •     •

Bluesky: @pascal91
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.