FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Es lebe der Sport!

20.01.2012 - 10:05 Uhr
Es lebe der Sport! |#81
25.01.2012 - 17:39 Uhr
Haben die Schiris eigentlich einmal Schrittfehler oder Trikotziehen gegen Polen gepfiffen?

Wir spielen zwar nicht gut heute, aber Polen ist im Moment wieder nervös.

Wir sind wieder da!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von _Christoph am 25.01.2012 um 17:46 Uhr bearbeitet
Es lebe der Sport! |#82
25.01.2012 - 17:43 Uhr
Oh oh oh...

ist das wieder spannend :ugly

edit: Wer lässt denn den Hens werfen? Und jetzt auch noch Rot gegen Klein...oh man...

und dazu die Verletzung von Haaß...hört und sieht böse aus.

Und bis zum Ende in Unterzahl...ah....

•     •     •

"Der F.C. Hansa hat so gespielt, wie es sich für eine gute Fußball-Elf gehört" (Helenio Herrera)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von espadin am 25.01.2012 um 17:46 Uhr bearbeitet
Es lebe der Sport! |#83
25.01.2012 - 17:46 Uhr
Zitat von espadin:
Zitat von Eisi_pro_HRO:
Mensch mensch mensch...das war es bestimmt :(

Das ist das schöne am Handball. Es ist immer viel möglich. ;)

Stimmt schon, aber ich mag nicht recht dran glauben. Am meisten nervt mich Hens mit seinen stümperhaften und übereilten Angriffsversuchen... Jetzt noch rot und ein verletzter Haas.

•     •     •

Wo de Ostseewellen trecken an den Strand,
wo de geele Ginster bleuht in´n Dünensand.
Wo de Möwen schriegen, grell in´t Stormgebrus,
da is mine Heimat, da bün ick tau Hus!

Wohen sall denn de´ Reis nu gaan? Wohen, ja wohen ja wohen?
Dorhen wo eis söben Dore hemm´m staan! Dorhen, ja dorhen!

Geh mich ausm Wech oder ich schneid dir durch!
Es lebe der Sport! |#84
25.01.2012 - 17:53 Uhr
Zitat von Eisi_pro_HRO:
Zitat von espadin:
Zitat von Eisi_pro_HRO:
Mensch mensch mensch...das war es bestimmt :(

Das ist das schöne am Handball. Es ist immer viel möglich. ;)

Stimmt schon, aber ich mag nicht recht dran glauben. Am meisten nervt mich Hens mit seinen stümperhaften und übereilten Angriffsversuchen... Jetzt noch rot und ein verletzter Haas.

Das war es dann wirklich...

edit:

Ach, wäre das mal so gelaufen, wie ich vor der EM angenomman hatte. Dann hätte man sich ärgern, aber auch reichlich Nerven sparen können.

•     •     •

"Der F.C. Hansa hat so gespielt, wie es sich für eine gute Fußball-Elf gehört" (Helenio Herrera)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von espadin am 25.01.2012 um 17:54 Uhr bearbeitet
Es lebe der Sport! |#85
25.01.2012 - 17:55 Uhr
War ne gute Leistung der Mannschaft. Mit einer vernünftigen Schiedsrichterleistung hätten wir heute gewonnen. Aber hätte zählt ja bekanntlich im Sport nicht... :/:

•     •     •

Wo die grünen Wiesen leuchten weit und breit,
wo die Ähren wogen zu der Erntezeit,
von den Kiefernwäldern bis zum Ostseestrand,
da ist meine Heimat Mecklenburger Land.
Es lebe der Sport! |#86
25.01.2012 - 17:56 Uhr
Zitat von espadin:

Ach, wäre das mal so gelaufen, wie ich vor der EM angenomman hatte. Dann hätte man sich ärgern, aber auch reichlich Nerven sparen können.

Da hast du Recht. Am schlimmsten finde ich, dass uns ausgerechnet die Polen rausgeworfen haben :grrr

•     •     •

Wo de Ostseewellen trecken an den Strand,
wo de geele Ginster bleuht in´n Dünensand.
Wo de Möwen schriegen, grell in´t Stormgebrus,
da is mine Heimat, da bün ick tau Hus!

Wohen sall denn de´ Reis nu gaan? Wohen, ja wohen ja wohen?
Dorhen wo eis söben Dore hemm´m staan! Dorhen, ja dorhen!

Geh mich ausm Wech oder ich schneid dir durch!
Es lebe der Sport! |#87
25.01.2012 - 17:56 Uhr
So eine verdammte.... Ich danke euch trotzdem für eure infos. Vielleicht spielt dänemark ja auch nur unentschieden. Oder hilft uns das auch nicht mehr?

•     •     •

Wer kämpft kann verlieren.
Wer nicht kämpft hat schon verloren
Es lebe der Sport! |#88
25.01.2012 - 18:02 Uhr
Zitat von fierce:
So eine verdammte.... Ich danke euch trotzdem für eure infos. Vielleicht spielt dänemark ja auch nur unentschieden. Oder hilft uns das auch nicht mehr?

Kann ich gerade so nicht sagen, da jetzt noch mehrere Faktoren wichtig sind.

Ich hab hier was gefunden, dass versucht zu erkären, wie das mit nem Quali-Turnier für London noch was werden kann:

Zitat
Deutschland könnte sich auch bei einem Ausscheiden noch Hoffnungen auf ein Ticket für ein Olympia-Qualifikationsturnier machen - die Lage ist allerdings kompliziert. Denn sollte ein bereits für ein solches Turnier qualifiziertes Team (Kroatien, Spanien, Dänemark) Europameister werden, würde Polen als letztjähriger WM-Achter nachrücken. Auch ein drittes der noch nicht qualifizierten Teams (Deutschland, Serbien, Polen, Mazedonien, Slowenien) wäre dabei. Die deutschen Handballer wären in diesem Fall sogar als Gruppenvierter - sofern Slowenien in der parallel ausgetragenen zweiten Hauptrundengruppe schlechter abschneidet und Mazedonien nicht gegen Serbien gewinnt - für das Turnier im Frühjahr qualifiziert. Gleiches gilt für den Fall, dass eines der noch nicht qualifizierten Teams Europameister wird.

http://www.kicker.de/news/handball/startseite/563711/artikel_so-klappts-mit-dem-halbfinale-und-olympia.htm

•     •     •

Es lebe der Sport! |#89
25.01.2012 - 18:03 Uhr
So ein scheiß Ende, das hat die Mannschaft wahrlich nicht verdient, man ist zwar spielerisch nicht besonders stark, aber ein Punkt wäre sowas von verdient gewesen, für mich haben die Schiedsrichter zu sehr das Spiel in die Hand genommen, so manche zwei-Minuten-Strafen waren lachhaft.
Es lebe der Sport! |#90
25.01.2012 - 18:06 Uhr
Zitat von wweBatista:
So ein scheiß Ende, das hat die Mannschaft wahrlich nicht verdient, man ist zwar spielerisch nicht besonders stark, aber ein Punkt wäre sowas von verdient gewesen, für mich haben die Schiedsrichter zu sehr das Spiel in die Hand genommen, so manche zwei-Minuten-Strafen waren lachhaft.

So ist es. Und das viel größere Problem ist halt, dass sie die Dinge (v.a. Trikotziehen) nur bei Deutschland gepfiffen haben, während sie bei Polen nur die ganz klaren Dinger gepfiffen haben.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.