TSV 1860 München TSV 1860 München
deadline-day banner

Eroll Zejnullahu

27.06.2023 - 08:10 Uhr
Eroll Zejnullahu |#11
27.06.2023 - 19:34 Uhr
Zitat von Loewenmaul
Ein Spieler, auf den man sich wirklich freut. - Kann ja bloß eine Enttäuschung werden. Immerhin sind wir 60 und nahezu alle solche Verpflichtungen sind bei uns ja erfahrungsgemäß ein kompletter Schlag ins Wasser. zwinkergrins

Die herausragenden Spieler von Absteigern zu verpflichten lief doch bisher ganz gut (Deichmann und Lakenmacher).

•     •     •

Im übrigen bin ich der Meinung, dass Oliver Griss ignoriert werden sollte.
Eroll Zejnullahu |#12
27.06.2023 - 19:46 Uhr
Zitat von flipsi1860
Zitat von Loewenmaul

Ein Spieler, auf den man sich wirklich freut. - Kann ja bloß eine Enttäuschung werden. Immerhin sind wir 60 und nahezu alle solche Verpflichtungen sind bei uns ja erfahrungsgemäß ein kompletter Schlag ins Wasser. zwinkergrins

Die herausragenden Spieler von Absteigern zu verpflichten lief doch bisher ganz gut (Deichmann und Lakenmacher).

Tallig vergessen
Eroll Zejnullahu |#13
27.06.2023 - 20:40 Uhr
Zitat von Laxaffe17
Zitat von flipsi1860

Zitat von Loewenmaul

Tallig vergessen

Und Vrenezi? zwinker
Eroll Zejnullahu |#14
27.06.2023 - 20:51 Uhr
Zitat von Micharito
Zitat von Laxaffe17

Zitat von flipsi1860

Zitat von Loewenmaul

Tallig vergessen

Und Vrenezi? zwinker

Und Rieder und xwahrscheinlich noch mehrere andere
Eroll Zejnullahu |#15
28.06.2023 - 00:43 Uhr
Ich denk da ja mehr an Spieler wie Rösler, Hofmann und Holzhauser. Tolle Fußballer, die dann irgendwie so gar nicht einschlagen. Aber gut. Das Forum möchte Hoffnung haben und das Forum soll Hoffnung haben! zwinker
Eroll Zejnullahu |#17
15.10.2023 - 07:51 Uhr
WEISS & BLAU - Folge 6 mit Claudia Pichler & Eroll Zejnullahu.
Eroll kommt total sympathsich und authentisch rüber.

•     •     •

🤍🩵TSV 1860 München: DM: 1966🤍🩵
Pokalsieger: 1942,1964,1996 (HP), 2020 (LP)
💙🤍1. FC Magdeburg: EP-Sieger: 08. Mai 1974 💙🤍
DDR-Meister: 1972,1974,1975
Pokalsieger: 7x, LP-Sieger: 11x, Drittligameister: 2018, 2022

Dieser Beitrag wurde zuletzt von ScottishLion am 15.10.2023 um 07:53 Uhr bearbeitet
Eroll Zejnullahu |#18
15.10.2023 - 10:56 Uhr
Zitat von ScottishLion
WEISS & BLAU - Folge 6 mit Claudia Pichler & Eroll Zejnullahu.
Eroll kommt total sympathsich und authentisch rüber.

Wollte nur kurz reinklicken und hab es mir dann (in Etappen) ganz angesehen. Danke fürs Teilen. Das war ein sehr angenehmes Gespräch. Die Interviewerin schafft mit ihrer Art eine vertrauensvoll wirkende Atmosphäre und aus Erolls Geschichte erfährt man auch ein bisschen was über die Herausforderungen für einen jungen Menschen im Fußballbusiness.

•     •     •

„In der Regel habe ich drei Meinungen: eine für mich, eine für den Präsidenten und eine für die Presse.“ (V. Finke)
Eroll Zejnullahu |#19
24.10.2023 - 01:54 Uhr
https://www.liga3-online.de/jetzt-voten-der-spieler-des-12-spieltages-10/

Einmal bitte für Eroll stimmen. cool

•     •     •

Marktwert-Admin 3.Liga

Marktwert-Admin, Forumspate und Datenpfleger Regionalliga Bayern

Co-Pate des 1860 Forums

Pate des SC Verl Forums

~ Einmal Löwe Immer Löwe! ~ Forza Napoli Sempre! ~
Eroll Zejnullahu |#20
24.10.2023 - 14:29 Uhr

Hat geklappt - nicht zuletzt mithilfe meiner wie gewohnt objektiven Stimmabgabe (ich bewerte nur, was ich sehe, und ich sehe halt nur die Löwenspiele):

https://www.liga3-online.de/leser-waehlen-eroll-zejnullahu-zum-spieler-des-12-spieltages/
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.