Epstein ausgeliehen bis Saisonende
21.01.2007 - 20:04 Uhr
Ich tue mal hier etwas für die Aktivität...
Rot-Weiss verpflichtet Denis Epstein
Rot-Weiss Essen hat am Samstag den Mittelfeldspieler Denis Epstein vom 1. FC Köln verpflichtet. Der 20-Jährige, der in dieser Saison zwölf Zweitligaeinsätze für die Kölner bestritten hat, wird bis zum Saisonende ausgeliehen. Ab Montag wird Epstein mit der Mannschaft von Rot-Weiss Essen trainieren.
„Denis ist ein Spieler, der genau in unser Profil passt. Er verfügt nicht nur über ein großes läuferisches Potenzial, sondern auch über eine außergewöhnliche Dynamik. Denis ist ein hungriger Spieler und wird unsere linke Mittelfeldseite mit Sicherheit verstärken“, so Rot-Weiss Essens Sportlicher Leiter Olaf Janßen.
Zur Person: Denis Epstein
Geburtsdatum: 02.07.1986
Größe: 1,80 m
Gewicht: 70 kg
Bundesligaspiele: 11 (2 Tore)
Zweitligaspiele 12 (0 Tore)
Bisherige Vereine: 1. FC Köln, Bayer Leverkusen
Quelle: http://www.rot-weiss-essen.de/
Rot-Weiss verpflichtet Denis Epstein
Rot-Weiss Essen hat am Samstag den Mittelfeldspieler Denis Epstein vom 1. FC Köln verpflichtet. Der 20-Jährige, der in dieser Saison zwölf Zweitligaeinsätze für die Kölner bestritten hat, wird bis zum Saisonende ausgeliehen. Ab Montag wird Epstein mit der Mannschaft von Rot-Weiss Essen trainieren.
„Denis ist ein Spieler, der genau in unser Profil passt. Er verfügt nicht nur über ein großes läuferisches Potenzial, sondern auch über eine außergewöhnliche Dynamik. Denis ist ein hungriger Spieler und wird unsere linke Mittelfeldseite mit Sicherheit verstärken“, so Rot-Weiss Essens Sportlicher Leiter Olaf Janßen.
Zur Person: Denis Epstein
Geburtsdatum: 02.07.1986
Größe: 1,80 m
Gewicht: 70 kg
Bundesligaspiele: 11 (2 Tore)
Zweitligaspiele 12 (0 Tore)
Bisherige Vereine: 1. FC Köln, Bayer Leverkusen
Quelle: http://www.rot-weiss-essen.de/
22.01.2007 - 13:20 Uhr
Finde ich gut, hoffentlich integriert er sich schnell.
22.01.2007 - 15:05 Uhr
Toller Neuzugang,hätte ihn auch gerne bei uns in Koblenz gesehen.
23.01.2007 - 15:41 Uhr
ja, ich denke eine gute verpflichtung.
er ist schnell, technisch gut, torgefährlich und jung - also genau der richtige für unsere linke seite, eine echte verstärkung. wenn er dann auch noch flanken kann...
er ist schnell, technisch gut, torgefährlich und jung - also genau der richtige für unsere linke seite, eine echte verstärkung. wenn er dann auch noch flanken kann...
25.01.2007 - 23:22 Uhr
Zitat von der_Hendrik:
sehe ich genau so..
vorallem endlich mal was für die linke Seite..
sehe ich genau so..
vorallem endlich mal was für die linke Seite..
27.01.2007 - 16:07 Uhr
kiskanc und paulo sergio sind also keine spieler f.d. linke seite...aber im ernst: beide haben ja nun wirklich nicht überzeugt, daher wohl hoffentlich ein guter griff...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Claudio_Caniggia am 27.01.2007 um 16:07 Uhr bearbeitet
27.01.2007 - 21:27 Uhr
Sergio ist bestimmt kein linker flügelspieler...entweder muss er rechts spieln...z.B. auf Bembens Position der eh immer nur kacke spielt...oder er muss in den sturm oder hinter den spitzen...naja...epstein ist denke ich echt nen junger guter für links...besser als kiskanc aufjedenfall
28.01.2007 - 15:39 Uhr
Und gleich in Freiburg getroffen
28.01.2007 - 15:55 Uhr
gutet start oder?
29.01.2007 - 19:30 Uhr
Zitat von Hellenic:
gutet start oder?
Jap.. direkt mal ein Törchen..
gutet start oder?
Jap.. direkt mal ein Törchen..
30.01.2007 - 19:47 Uhr
Moinn ich denke ma denis epstein wird sich gut in die mannschaft einspielen.
Er is jung und tut dem rwe bestimmt gut.
Also ich bin oft beim Training um zu gucken wel ich ja selber bei rwe spiele und muss sagen die neuen spieler passen gut ins team
Er is jung und tut dem rwe bestimmt gut.
Also ich bin oft beim Training um zu gucken wel ich ja selber bei rwe spiele und muss sagen die neuen spieler passen gut ins team
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.