| Geburtsdatum | 09.06.1997 |
|---|---|
| Alter | 29 |
| Nat. |
Bosnien-Herzegowina |
| Größe | 1,84m |
| Vertrag bis | 31.12.2028 |
| Position | Linker Verteidiger |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | Sporting Kansas City |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 49 | - | 5 | ||
![]() | Bundesliga | 30 | - | 4 | |
![]() | Europa League | 8 | - | - | |
![]() | MLS | 5 | - | - | |
![]() | ÖFB-Cup | 4 | - | 1 | |
![]() | CL-Quali | 2 | - | - | |
Emir Karic [19]
28.04.2021 - 14:19 Uhr
Vertrag bis 2024
Emir Karic
Emir Karic
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Lilienfieber am 04.07.2021 um 17:44 Uhr bearbeitet
28.04.2021 - 14:24 Uhr
Wer brauch schon einen Scheich, wenn er einen Emir haben kann
Herzlich Willkommen in Darmstadt !
Meinungen von Österreich Kennern zu ihm:
super lv...gute Physis, relativ schneller spieler, offensiv immer dabei, flanken ausbaufähig, defensiv verhalten auch sehr gut. Kann sich sicherlich gut etablieren in Darmstadt.
kann ich nur zustimmen! starke physis, unermüdlich und sicher am Ball. Kann auch als DM oder ZM eingesetzt werden. Immer gesetzt bei Altach.. Meiner Meinung nach ein großer Verlust für die Altacher. Keiner will einen Spieler wie Emir verlieren der Woche für Woche kämpft und konstant starke Leistung erbringt.
MW ist auch - der Liga geschuldet - viel zu niedrig..
Das hört sich alles schon mal sehr gut an. Seine kleine kompakte Statur, erinnert mich na Fabi Holland
Herzlich Willkommen in Darmstadt !
Meinungen von Österreich Kennern zu ihm:
super lv...gute Physis, relativ schneller spieler, offensiv immer dabei, flanken ausbaufähig, defensiv verhalten auch sehr gut. Kann sich sicherlich gut etablieren in Darmstadt.
kann ich nur zustimmen! starke physis, unermüdlich und sicher am Ball. Kann auch als DM oder ZM eingesetzt werden. Immer gesetzt bei Altach.. Meiner Meinung nach ein großer Verlust für die Altacher. Keiner will einen Spieler wie Emir verlieren der Woche für Woche kämpft und konstant starke Leistung erbringt.
MW ist auch - der Liga geschuldet - viel zu niedrig..
Das hört sich alles schon mal sehr gut an. Seine kleine kompakte Statur, erinnert mich na Fabi Holland
28.04.2021 - 14:24 Uhr
Na dann willkommen ,hoffe er sitzt nicht nur auf der Bank.
28.04.2021 - 14:28 Uhr
Zitat von diavollo

Na, mit seinen 1,84m kann er Fabi auf den Kopf spucken …
Herzlich willkommen am Bölle!
28.04.2021 - 14:54 Uhr
Also, wenn‘s so läuft wie beim letzten Spieler, der aus Altach zu uns gekommen ist ...
28.04.2021 - 15:00 Uhr
Herzlich Willkommen am Bölle! Ich schließe mich ausdrücklich dem Wunsch von @juka040 an und hoffe, dass unser Neuzugang - Leistung vorausgesetzt - auch die Chance bekommt, sich auf dem Platz zu beweisen.
Es wird natürlich schwer, weil auf der Position der Mannschaftskapitän spielt. Aber im Hinblick auf die jungen Spieler erhoffe ich mir für die neue Saison eine etwas andere Herangehensweise.
Es wird natürlich schwer, weil auf der Position der Mannschaftskapitän spielt. Aber im Hinblick auf die jungen Spieler erhoffe ich mir für die neue Saison eine etwas andere Herangehensweise.
28.04.2021 - 16:11 Uhr
Ich lese schon wieder entwicklungsfähig... wie soll das gehen wenn Fabi gesetzt ist wie bisher? Der kriegt keine Chance, egal wie schlecht der Kapitän ist. Mal sehn wie lange er das mitmacht... dennoch Willkommen.
28.04.2021 - 16:19 Uhr
will ich mal hoffen, das es eine Verpflichtung mit Sachverstand und Weitblick ist und nicht wie letzt in der Winterpause für die neuen Schalensitze auf der Tribüne.
28.04.2021 - 16:51 Uhr
Zitat von Tenet2020
Ich lese schon wieder entwicklungsfähig... wie soll das gehen wenn Fabi gesetzt ist wie bisher? Der kriegt keine Chance, egal wie schlecht der Kapitän ist. Mal sehn wie lange er das mitmacht... dennoch Willkommen.
Du bist auch sonst im echten Leben immer eine sehr optimistische Person, oder? Es bietet sich auf jeden Fall eine Perspektive auch für eine Systemumstellung. Zum Beispiel eine 3/5er Kette mit Emir oder Fabi als äußerster Innenverteidiger. Ansonsten fällt Holland sicher auch mal aus, braucht eine Pause oder könnte ausgewechselt werden.
Seit Fabi da ist, ist er außer einer kurzen Periode unter Meier immer Stammspieler gewesen. Also ist er entweder seit mittlerweile 7 Jahren sau stark oder er hatte keinen ernsthaften Konkurrenten, der ja jetzt auf jeden Fall da sein sollte.
28.04.2021 - 20:37 Uhr
Quelle: kickschuh.blog
Sachen gibt‘s: Anna lebt in Moskau, begleitet aber als Analystin den österreichischen Fußball für Football Radar. Das in London ansässige Unternehmen hat sich darauf spezialisiert, den Fußball penibel zu durchleuchten, um möglichst genaue Vorhersagen zum Spielausgang in allen möglichen Ligen zu treffen. Warum ich Anna kontaktiert habe? Weil Darmstadt 98 heute Emir Karic vom SCR Altach verpflichtet hat.
Danke, @kardinalmatzinger
28.04.2021 - 21:04 Uhr
Zitat von DAvorne
Quelle: kickschuh.blog
Sachen gibt‘s: Anna lebt in Moskau, begleitet aber als Analystin den österreichischen Fußball für Football Radar. Das in London ansässige Unternehmen hat sich darauf spezialisiert, den Fußball penibel zu durchleuchten, um möglichst genaue Vorhersagen zum Spielausgang in allen möglichen Ligen zu treffen. Warum ich Anna kontaktiert habe? Weil Darmstadt 98 heute Emir Karic vom SCR Altach verpflichtet hat.
Danke, @kardinalmatzingerGerne
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Bosnien-Herzegowina