EM- VF La Furia vs Squadra Azzurra
19.06.2008 - 00:08 Uhr
21.06.2008 - 23:25 Uhr
Gegen Deutschland das wärs doch^^
Allerdings hat man heute gesehen, dass man die Russen nicht unterschätzen darf. Und die Russen werden nicht 2 mal so verlieren gegen uns.
Allerdings hat man heute gesehen, dass man die Russen nicht unterschätzen darf. Und die Russen werden nicht 2 mal so verlieren gegen uns.
21.06.2008 - 23:29 Uhr
Pirlo ist ein Hammer Mittfeldstratege, aber sicher nicht der einzige Italiener, der was kann. Und damit hat er was mit Xavi gemeinsam.
Titel vergleichen zwischen Barca und AC Berlusconi ist doch Schwachsinn.
Tatsache ist aber, dass ohne Pirlo die langen Pässe nicht so präzise auf Tonis Kopf klatschen werden. Und Kopfbälle werden Italiens stärkste Waffe sein.
Wichtig wird sein, früh gegen Italien in Führung zu gehen, damit sie sich nicht so hinten einigeln können. Danach noch ein oder zwei Lange auf Villa und das HF gegen die starken Russen ist drin.
Hoffentlich ereilt Espana jetzt nicht das Schicksal der anderen Mannschaften, die ihr A-Team im dritten Gruppenspiel geschohnt haben(deshalb Alonso rein!).
Titel vergleichen zwischen Barca und AC Berlusconi ist doch Schwachsinn.
Tatsache ist aber, dass ohne Pirlo die langen Pässe nicht so präzise auf Tonis Kopf klatschen werden. Und Kopfbälle werden Italiens stärkste Waffe sein.
Wichtig wird sein, früh gegen Italien in Führung zu gehen, damit sie sich nicht so hinten einigeln können. Danach noch ein oder zwei Lange auf Villa und das HF gegen die starken Russen ist drin.
Hoffentlich ereilt Espana jetzt nicht das Schicksal der anderen Mannschaften, die ihr A-Team im dritten Gruppenspiel geschohnt haben(deshalb Alonso rein!).
22.06.2008 - 01:20 Uhr
Zitat von FenomenoVero:
Was Ihr hier immer über Pirlo diskutiert versteh ich nicht, es ist ein Segen für Italien das Schlafwagenfussballer Pirlo nicht spielt und ohne Ihn ist es schwerer für euch weil wir anders spielen werden als gewohnt und Xavi ist ja wohl ein anderer Spielertyp, ich währ froh wenn wir Pirlo gegen Xavi tauschen könnten.
lol
Was Ihr hier immer über Pirlo diskutiert versteh ich nicht, es ist ein Segen für Italien das Schlafwagenfussballer Pirlo nicht spielt und ohne Ihn ist es schwerer für euch weil wir anders spielen werden als gewohnt und Xavi ist ja wohl ein anderer Spielertyp, ich währ froh wenn wir Pirlo gegen Xavi tauschen könnten.
lol
22.06.2008 - 01:21 Uhr
Zitat von elnino:
nein, ihr steht noch nicht im halbfinale :rolleyes
nein, ihr steht noch nicht im halbfinale :rolleyes
22.06.2008 - 15:05 Uhr
Carles gibt sich kämpferisch fürs SPiel gegen Italien...
http://www.kicker.de/news/fussball/em/startseite/artikel/380021/
http://www.kicker.de/news/fussball/em/startseite/artikel/380021/
22.06.2008 - 15:52 Uhr
ich denke die azzurri gewinnen mit 2:1
auf ein gutes spiel mit euch spaniern ;)
btw azzurri wird mit doppel - Z geschrieben ;)
auf ein gutes spiel mit euch spaniern ;)
btw azzurri wird mit doppel - Z geschrieben ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Juventus161 am 22.06.2008 um 15:54 Uhr bearbeitet
22.06.2008 - 16:13 Uhr
Hier wieder mal die vorraussichtlichen Startaufstellungen in Southparkform:
http://img295.imageshack.us/img295/3700/spanienitalienui4.jpg
Ich hoffe es gefällt euch und ihr siegt heute abend! :)
http://img295.imageshack.us/img295/3700/spanienitalienui4.jpg
Ich hoffe es gefällt euch und ihr siegt heute abend! :)
22.06.2008 - 20:43 Uhr
So los gehts Jungs-Besiegt den VF Fluch. :D
22.06.2008 - 21:59 Uhr
Zitat von Adiles:
Zufall? :D
Bisher- scheinbar nicht.
Muß wohl meine Geheimwaffe ins Spiel bringen.Hätte nicht gedacht das ich das tun könnte. :o
Zufall? :D
Bisher- scheinbar nicht.
Muß wohl meine Geheimwaffe ins Spiel bringen.Hätte nicht gedacht das ich das tun könnte. :o
22.06.2008 - 22:09 Uhr
Errinert mich ein klein wenig an das 1/8-Finale gegen Frankreich bei der Weltmeisterschaft zuletzt in Deutschland.
Schwalbenkoenig Toni hat das Zepter wieder an sich gerissen. :/:
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.