Daten
![]() |
![]() |
|
|---|---|---|
J. Brzeczek |
Trainer |
M. Kek |
| 232,10 Mio. € | Gesamtmarktwert | 100,50 Mio. € |
| 26,5 | ø-Alter | 26,8 |
Wunschaufstellung der User
EM-Qualifikation: Polen - Slowenien
19.11.2019 - 20:47 Uhr
Zeige Ergebnisse 1-7 von 7.
19.11.2019 - 20:49 Uhr
Brzeczek living the Nawalka way of life: Gute Standards
19.11.2019 - 20:53 Uhr
Glik leider raus. Jedra rein.
Hätte gern Bielik-Bednarek getestet.
Hätte gern Bielik-Bednarek getestet.
19.11.2019 - 22:56 Uhr
Hatte ich auch im Hinterkopf. Vielleicht war Bielik etwas ernster angeschlagen. Hatte ein paar üble Zweikämpfe gegen Israel.
Jetzt heißt es die Mannschaft weiter verjüngen und in der Breite besser aufstellen. Vielleicht lernt ein Trainer endlich aus den Fehler seiner Vorgänger. Nach der Niederlage im Slowenien gab es erste Änderungen die das Spiel etwas besser gemacht haben. Besonders der Wechsel von Bielik für Klich und Szymanski auf den Flügel hat einiges gebracht. Hoffe das man weiter so gezielt die jungen Spieler ranführt und nicht vor der EM Nominierung sich wieder in die Hose kackt als Trainer. Wir Hoffnungsträger für die Zukunft ala Cionek , Jedza etc. Im Kader begrüßen dürfen.
19.11.2019 - 23:04 Uhr
Am Ende also (punktetechnich) überlegen die Gruppe gewonnen, da Lettland gegen Österreich gewonnen hat.
Lewandowski mit nem richtig guten Tor, komplett selbst herausgearbeitet, dazu Szymański mit seinem ersten Kadra-Tor und Góralski nach klasse Vorarbeit von Lewandowski und Grosicki.
Trotzdem sind die Slowenen gegen uns irgendwie besser drauf als gegen jeden anderen Gegner
Auch wenn 2 Auswechslungen auf der Verteidiger-Position in HZ 1 (Glik nach 5 Minuten) sicherlich nicht geholfen haben.
Und Zieliński braucht irgendwann ein Messi-Tor, dem sein Leid kann man sich nichtmehr ansehen
Mindestens 2 gute Chancen verdaddelt heut, auch wenn er paar gute Aktionen hatte.
Insgesamt spielt die Kadra mittlerweile aber besser, auch wenn man die EM "na chłodno" angehen sollte, denn dort wirds fast nur Mannschaften geben die spielerisch mindestens genauso gut sind.
Lewandowski mit nem richtig guten Tor, komplett selbst herausgearbeitet, dazu Szymański mit seinem ersten Kadra-Tor und Góralski nach klasse Vorarbeit von Lewandowski und Grosicki.
Trotzdem sind die Slowenen gegen uns irgendwie besser drauf als gegen jeden anderen Gegner
Auch wenn 2 Auswechslungen auf der Verteidiger-Position in HZ 1 (Glik nach 5 Minuten) sicherlich nicht geholfen haben.
Und Zieliński braucht irgendwann ein Messi-Tor, dem sein Leid kann man sich nichtmehr ansehen
Mindestens 2 gute Chancen verdaddelt heut, auch wenn er paar gute Aktionen hatte.
Insgesamt spielt die Kadra mittlerweile aber besser, auch wenn man die EM "na chłodno" angehen sollte, denn dort wirds fast nur Mannschaften geben die spielerisch mindestens genauso gut sind.
19.11.2019 - 23:13 Uhr
Zitat von Jokus09
Ist halt die Frage warum das so ist. Die Hereinnahme von Szymanski ist sicherlich ein riesiger Aspekt, mir gefällt der Junge richtig gut. Vor allem auf der rechten Seite harmoniert er mit Kedziora ganz gut.
Dass Klich nicht mehr Stammspieler ist, dürfte offensiv auch was bewegt haben.
Ich glaube aber eher, dass diese gute Form in den letzten Spielen auch auf den abgefallenen Druck zurückzuführen ist. Jetzt, wo alles durch ist, trauen wir uns mit offenem Visier gegen schwächere Gegner ins Spiel zu gehen. Wie bereits erwähnt dürfte das bei der Endrunde schwieriger werden. Und genau da macht mir der Platz neben Krycho Sorgen. Bielik und Goralski sind in ihrem Spiel Risikofaktoren, und ob die forsche, offensive Art der beiden gegen größere Gegner ausreicht, muss sich auch erstmal zeigen.
20.11.2019 - 00:39 Uhr
Zitat von Cologne_Lech
Wie bereits erwähnt dürfte das bei der Endrunde schwieriger werden. Und genau da macht mir der Platz neben Krycho Sorgen. Bielik und Goralski sind in ihrem Spiel Risikofaktoren, und ob die forsche, offensive Art der beiden gegen größere Gegner ausreicht, muss sich auch erstmal zeigen.
Wie bereits erwähnt dürfte das bei der Endrunde schwieriger werden. Und genau da macht mir der Platz neben Krycho Sorgen. Bielik und Goralski sind in ihrem Spiel Risikofaktoren, und ob die forsche, offensive Art der beiden gegen größere Gegner ausreicht, muss sich auch erstmal zeigen.
Wie witzig, dass man mit Linetty einen Spieler hätte, der genau ins Profil passen würde aber in der Kadra (noch) nicht zündet.
Luxusprobleme Richtig gute Aktionen von Lewa! Er ist top in Form. Vllt springt doch noch ein Wechsel raus. Je nachdem was er persönlich vor hat.
20.11.2019 - 11:57 Uhr
Zitat von Cologne_Lech
Ich glaube aber eher, dass diese gute Form in den letzten Spielen auch auf den abgefallenen Druck zurückzuführen ist. Jetzt, wo alles durch ist, trauen wir uns mit offenem Visier gegen schwächere Gegner ins Spiel zu gehen. Wie bereits erwähnt dürfte das bei der Endrunde schwieriger werden. Und genau da macht mir der Platz neben Krycho Sorgen. Bielik und Goralski sind in ihrem Spiel Risikofaktoren, und ob die forsche, offensive Art der beiden gegen größere Gegner ausreicht, muss sich auch erstmal zeigen.
Sicherlich ist der weggefallene Druck ein großer Aspekt, aber man hat sich schon nach den 2 schwächeren Spielen gegen Slowenien und Österreich wieder besser präsentiert hat, deswegen würd ich nicht sagen, dass das der einzige Grund ist.
Das mit dem Spielsystem ist immer ein Problem bei solchen Mannschaften wie den unseren.
Topteams spielen gegen jeden Gegner einfach ihren i.d.R. offensiven Stil runter, schwache Mannschaften ihren defensiven ebenfalls, während es bei uns son Hin und Her ist; bleibt man gegen die stärkeren Gegner nun bei dem was man in der Quali spielt, oder stellt man dann doch wieder auf Konter um ?
Und im Prinzip kann Beides gut und Beides schief gehen.
Zitat von g-eazy
Richtig gute Aktionen von Lewa! Er ist top in Form. Vllt springt doch noch ein Wechsel raus. Je nachdem was er persönlich vor hat.
Richtig gute Aktionen von Lewa! Er ist top in Form. Vllt springt doch noch ein Wechsel raus. Je nachdem was er persönlich vor hat.
Wenn er das vorhätte, dann hätte er wohl keinen neuen Vertrag (ohne AK) unterschrieben.
Man wird sich damit abfinden müssen, dass er seine besten Jahre ausgerechnet beim "hellsten Stern des Südens" verbringt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jokus09 am 20.11.2019 um 12:07 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
-
Gruppe G