Griechenland

EM-Qualifikation 2024 | Playoffs

07.03.2023 - 20:15 Uhr
EM-Qualifikation 2024 | Playoffs |#21
20.06.2023 - 09:44 Uhr
Die Mentalität stimmt in der Mannschaft.
Hätte mir noch etwas mehr offensiven Mut gewünscht, schade das Konstantelias nicht dabei war (warum eig. nicht?)
Die Rotsperre von Mavropanos ist ärgerlich. Chatzidiakos - Koulierakis wird schon passen, da mach ich mir keine Sorgen. Die Kombination aus Beiden wollte ich eh schon länger sehen. Gerade Chatzidiakos ist mMn. in der Wahrnehmung ein unterschätzter IV. Gestern war er bockstark.

•     •     •

Phantom & The Ghost

#goldengenerationloading
EM-Qualifikation 2024 | Playoffs |#22
20.06.2023 - 12:24 Uhr
Zitat von Greece-PAO

Ich würde jetzt gar nicht so sehr auf Mavropanos losgehen… war einfach sehr unglücklich für ihn.
Der hat am Ende alles richtig gemacht im 1 vs 1… unglücklich dass er dann die gelb rote Karte bekommen hat. Aber er hat da in dem Moment alles gegeben.
Auch beim Elfmeter, letztendlich hätte dieser nicht wiederholt werden müssen, wäre alles (bis dahin) nochmal gut gegangen.
Die Einstellung von ihm hat auf jeden Fall voll gestimmt. Er hat sich komplett reingeworfen und im wahrsten Sinne des Wortes gekämpft.
Da habe ich lieber so einen, der dann eben unglücklich gelb rot vom Platz muss, als so ne ängstliche Maus, die sich gegen Frankreich nicht traurig Körper und Kampfgeist zu zeigen.

Doppelt bitter natürlich dass er jetzt gegen die Niederlage fehlen wird…

Du hast zwar recht, aber der Karate-move war schon wirklich sehr dumm. Das hätte er als inzwischen erfahrener Verteidiger besser wissen müssen.

Ansonsten war seine Leistung sehr ordentlich. Trotzdem muss man sagen, dass seine Aktion alleine dieses Spiel entschieden hat. Leider.

Zitat von Amphipolis77
Hätte mir noch etwas mehr offensiven Mut gewünscht, schade das Konstantelias nicht dabei war (warum eig. nicht?)
Die Rotsperre von Mavropanos ist ärgerlich. Chatzidiakos - Koulierakis wird schon passen, da mach ich mir keine Sorgen. Die Kombination aus Beiden wollte ich eh schon länger sehen. Gerade Chatzidiakos ist mMn. in der Wahrnehmung ein unterschätzter IV. Gestern war er bockstark.

Falls es nicht Chatzidiakos - Tzavellas heißen wird.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Basketball am 20.06.2023 um 12:27 Uhr bearbeitet
EM-Qualifikation 2024 | Playoffs |#23
20.06.2023 - 13:03 Uhr
Zitat von Basketball
Zitat von Greece-PAO

Ich würde jetzt gar nicht so sehr auf Mavropanos losgehen… war einfach sehr unglücklich für ihn.
Der hat am Ende alles richtig gemacht im 1 vs 1… unglücklich dass er dann die gelb rote Karte bekommen hat. Aber er hat da in dem Moment alles gegeben.
Auch beim Elfmeter, letztendlich hätte dieser nicht wiederholt werden müssen, wäre alles (bis dahin) nochmal gut gegangen.
Die Einstellung von ihm hat auf jeden Fall voll gestimmt. Er hat sich komplett reingeworfen und im wahrsten Sinne des Wortes gekämpft.
Da habe ich lieber so einen, der dann eben unglücklich gelb rot vom Platz muss, als so ne ängstliche Maus, die sich gegen Frankreich nicht traurig Körper und Kampfgeist zu zeigen.

Doppelt bitter natürlich dass er jetzt gegen die Niederlage fehlen wird…

Du hast zwar recht, aber der Karate-move war schon wirklich sehr dumm. Das hätte er als inzwischen erfahrener Verteidiger besser wissen müssen.

Ansonsten war seine Leistung sehr ordentlich. Trotzdem muss man sagen, dass seine Aktion alleine dieses Spiel entschieden hat. Leider.

Zitat von Amphipolis77

Falls es nicht Chatzidiakos - Tzavellas heißen wird.

Das glaube und hoffe ich nicht. Tzavellas war ja nicht mal auf der Bank gestern.

•     •     •

Phantom & The Ghost

#goldengenerationloading
EM-Qualifikation 2024 | Playoffs |#24
20.06.2023 - 13:06 Uhr
Zitat von Rehakles04
Die Ethniki scheint wieder in der Lage zu sein auch die großen Mannschaften ärgern zu können und gegen die kleineren Mannschaften holt sie ihre Siege/Punkte. Es geht also in die Richtung WM 2014 Form. Defensiv sind wir wieder Bockstark und Offensiv sind wir aufjedenfall in der Lage immer wieder Nadelstiche zu setzten (gegen große Mannschaften). Gefällt mir richtig gut.

An der Mimik und Gestik der Franzosen hat man gestern auch gesehen dass die bis zum Ende unsicher waren das Ding über die Bühne zu bringen (Und das gegen 10! Griechen).

Symptomatisch finde ich die Szene als 4-5 Franzosen den Konter alleine gegen Retsos fahren und Fountas mit nem mega Sprint den Schuss blockt. Diese Arroganz hätte eig. bestraft gehört.

Sei es drum, wichtig wird sein, in Holland nicht zu verlieren, dann sieht es nicht schlecht aus mit dem zweiten Platz.

•     •     •

Phantom & The Ghost

#goldengenerationloading
EM-Qualifikation 2024 | Playoffs |#25
20.06.2023 - 15:10 Uhr
Zitat von Amphipolis77

Das glaube und hoffe ich nicht. Tzavellas war ja nicht mal auf der Bank gestern.

Tzavellas war angeschlagen.
EM-Qualifikation 2024 | Playoffs |#26
07.09.2023 - 09:46 Uhr
heute gibts ein 0:0 daumen-hoch
EM-Qualifikation 2024 | Playoffs |#27
07.09.2023 - 16:31 Uhr
Es wäre so schön wenn wir uns für die Em qualifizieren würden...

•     •     •

so schwach ey... 0 Kreativität.. so holt man in der Gruppenphase keinen Punkt mehr.. können nicht mal daheim gegen Pafos in Überzahl gewinnen...
EM-Qualifikation 2024 | Playoffs |#28
07.09.2023 - 17:20 Uhr
Voraussichtliche Aufstellung gegen die Niederlande

Rechtsverteidiger George Baldock fehlt verletzungsbedingt aus, für ihn sollte Rota spielen.
Konstantinos Mavropanos fehlt gelbrot-gesperrt aus dem letzten Quali-Spiel, ihn sollte Retsos ersetzen.
Im Sturm könnte Vangelis Pavlidis den Vorzug vor Giakoumakis erhalten und Pelkas vor Mantalos.

https://www.gazzetta.gr/football/prokrimatika-euro/2253845/ollandia-ellada-ypopsifioi-gia-basikoi-oi-retsos-kai-rota-poia-i
EM-Qualifikation 2024 | Playoffs |#29
07.09.2023 - 17:25 Uhr
Wieso man keinen Saliakas nachnominiert weiß auch niemand
EM-Qualifikation 2024 | Playoffs |#30
07.09.2023 - 21:26 Uhr
R.I.P ethniki.

Das wird heute ein 5- 6:0
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.