EM Gruppenauslosung
14.11.2007 - 12:01 Uhr
02.12.2007 - 12:02 Uhr
Was is´n das für ein Lied? :ugly
Was für´ne Blamage :D
Was für´ne Blamage :D
02.12.2007 - 12:04 Uhr
Ich find die Sängerknaben und den Kaiserwalzer ganz ok. Gibt nach aussen ein ordentliches Bild vom kulturellen Österreich ab.
02.12.2007 - 12:06 Uhr
Englisch Genie Pariasek :D
hast recht... oh mein gott! der Rainer Pariasek , der versaut mit seinem sch.. englisch wieder alles... :/:
Hab noch nie den Pariasek Englisch reden gehört :o
02.12.2007 - 12:07 Uhr
weswegen beindeidest die wiener, spion?
na ich mein das erst, seit 1-2 jahren entwickle ich eine gewisse berg-deppatheit. ich halt das marchfeld nimmer so recht aus.
na ich mein das erst, seit 1-2 jahren entwickle ich eine gewisse berg-deppatheit. ich halt das marchfeld nimmer so recht aus.
02.12.2007 - 12:07 Uhr
die Schweizer schicken so eine Schnittn und wir de´n Rainer Pariasek.. :ugly
02.12.2007 - 12:08 Uhr
Zitat von spion21:
i checks a net- da schick ich doch einen Schönling wie den Christian Clerici hin- oder die Mirjam Weichselbraun... aber doch nicht den Pariasek :ugly
i checks a net- da schick ich doch einen Schönling wie den Christian Clerici hin- oder die Mirjam Weichselbraun... aber doch nicht den Pariasek :ugly
02.12.2007 - 12:08 Uhr
Besser als die Weichselbraun ;)
02.12.2007 - 12:09 Uhr
Zitat von nubaflyer:
Zitat von spion21:
i checks a net- da schick ich doch einen Schönling wie den Christian Clerici hin- oder die Mirjam Weichselbraun... aber doch nicht den Pariasek :ugly so schirch ist er eh ned, aber sein englisch!
Zitat von spion21:
i checks a net- da schick ich doch einen Schönling wie den Christian Clerici hin- oder die Mirjam Weichselbraun... aber doch nicht den Pariasek :ugly so schirch ist er eh ned, aber sein englisch!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.