EM 2016 in Frankreich
11.06.2016 - 01:00 Uhr
08.07.2016 - 16:32 Uhr
Zitat von Glubberer_89
Ich glaube fast jeder wäre wertvoller als Müller in dem Moment gewesen. Müller war gestern einfach eine Lücke.
Zitat von Lilienfieber
Der eine behauptet bei Lanz, man müsse Podolski bringen

/quote]
Wobei ich das gar nicht so dumm finde. Ich hätte lieber Podolski in die Spitze gestellt als Müller. Müller ist hinter der Spitze viel wertvoller und er hatte Ladehemmungen. Podolski ist gelernter Stürmer, hat eine gute Saison gespielt. Auf den Außen wäre das natürlich Quatsch gewesen.
Der eine behauptet bei Lanz, man müsse Podolski bringen

/quote] Wobei ich das gar nicht so dumm finde. Ich hätte lieber Podolski in die Spitze gestellt als Müller. Müller ist hinter der Spitze viel wertvoller und er hatte Ladehemmungen. Podolski ist gelernter Stürmer, hat eine gute Saison gespielt. Auf den Außen wäre das natürlich Quatsch gewesen.
Ich glaube fast jeder wäre wertvoller als Müller in dem Moment gewesen. Müller war gestern einfach eine Lücke.
08.07.2016 - 16:41 Uhr
Zitat von Bongo-Karl
Junge, Junge, Junge... Wenigstens lenken Grammatik und Rechtschreibung vom noch gruseligeren Inhalt eurer Phrasen ab...
Junge, Junge, Junge... Wenigstens lenken Grammatik und Rechtschreibung vom noch gruseligeren Inhalt eurer Phrasen ab...
Versucht da etwa einer das Derby am 2. Spieltag schon mal anzuheizen?
08.07.2016 - 17:00 Uhr
Zitat von Lilienfieber
Zitat von Bongo-Karl
Man kann es ja mal versuchen
08.07.2016 - 19:24 Uhr
Zitat von Bongo-Karl
Zitat von Lilienfieber
Zitat von Bongo-Karl

Solange es im Rahmen bleibt ist das okay.
10.07.2016 - 16:19 Uhr
Das wäre schon der Hammer wenn Portugal als Gruppendritter Europameister werden sollte. Ich werde für die Franzosen sein.
10.07.2016 - 16:51 Uhr
So So heute ist das Finale.... Mal kucken wer heute gewinnt, ich bin jedoch eher für Portugal. EM haben die noch nie gewonnen und 2004 wäre es verdient gewesen..
Aber wird wohl schwer gegen Frankreich...
Aber wird wohl schwer gegen Frankreich...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von XrussakX am 10.07.2016 um 16:51 Uhr bearbeitet
10.07.2016 - 17:58 Uhr
Die Franzosen sollen das Ding heute machen. Wenn wir verlieren dann auch gegen den Europameister
10.07.2016 - 18:15 Uhr
Ich persönlich könnte es Ronaldo gar nicht gönnen. Am Ende lässt er sich wieder abfeiern, selbst wenn er das schlechteste Spiel gemacht hat.
10.07.2016 - 18:18 Uhr
Ich denke, Portugal schafft es irgendwie in die Verlängerung. Ich glaube heute gibt es kein schönes Spiel. Das wird wieder sehr taktisch geprägt sein. Das soll nur nicht so ein Duselsieg werden von Portugal.
10.07.2016 - 19:27 Uhr
Mir egal wer das Spiel heute gewinnt.
Aber eine Verlängerung & Elfmeterschiessen würde ich mir wünschen
Aber eine Verlängerung & Elfmeterschiessen würde ich mir wünschen
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.