SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

EM 2016 in Frankreich

11.06.2016 - 01:00 Uhr
EM 2016 in Frankreich |#701
08.07.2016 - 16:32 Uhr
Zitat von Glubberer_89
Zitat von Lilienfieber

Der eine behauptet bei Lanz, man müsse Podolski bringen augen-zuhaltenaugen-zuhaltenaugen-zuhalten/quote]

Wobei ich das gar nicht so dumm finde. Ich hätte lieber Podolski in die Spitze gestellt als Müller. Müller ist hinter der Spitze viel wertvoller und er hatte Ladehemmungen. Podolski ist gelernter Stürmer, hat eine gute Saison gespielt. Auf den Außen wäre das natürlich Quatsch gewesen.

Ich glaube fast jeder wäre wertvoller als Müller in dem Moment gewesen. Müller war gestern einfach eine Lücke.
EM 2016 in Frankreich |#702
08.07.2016 - 16:41 Uhr
Zitat von Bongo-Karl

Junge, Junge, Junge... Wenigstens lenken Grammatik und Rechtschreibung vom noch gruseligeren Inhalt eurer Phrasen ab...

Versucht da etwa einer das Derby am 2. Spieltag schon mal anzuheizen?
EM 2016 in Frankreich |#703
08.07.2016 - 17:00 Uhr
Zitat von Lilienfieber
Zitat von Bongo-Karl

Junge, Junge, Junge... Wenigstens lenken Grammatik und Rechtschreibung vom noch gruseligeren Inhalt eurer Phrasen ab...

Man kann es ja mal versuchen Zwinkernd

•     •     •

Was ihm an Grips fehlt, gleicht er durch Blödheit aus...
EM 2016 in Frankreich |#704
08.07.2016 - 19:24 Uhr
Zitat von Bongo-Karl
Zitat von Lilienfieber

Zitat von Bongo-Karl

Man kann es ja mal versuchen Zwinkernd

Solange es im Rahmen bleibt ist das okay.

•     •     •

3 x Spätzle(s)-Liga Meister
Heidenheim Tippspiel Meister 16/17
Pro: VfB Stuttgart & 1.FC Heidenheim 1846
Nach all der Scheiße geht's auf die Reise Stuttgart International
Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist!

EM 2016 in Frankreich |#705
10.07.2016 - 16:19 Uhr
Das wäre schon der Hammer wenn Portugal als Gruppendritter Europameister werden sollte. Ich werde für die Franzosen sein.
EM 2016 in Frankreich |#706
10.07.2016 - 16:51 Uhr
So So heute ist das Finale.... Mal kucken wer heute gewinnt, ich bin jedoch eher für Portugal. EM haben die noch nie gewonnen und 2004 wäre es verdient gewesen..

Aber wird wohl schwer gegen Frankreich...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von XrussakX am 10.07.2016 um 16:51 Uhr bearbeitet
EM 2016 in Frankreich |#707
10.07.2016 - 17:58 Uhr
Die Franzosen sollen das Ding heute machen. Wenn wir verlieren dann auch gegen den Europameister Zwinkernd
EM 2016 in Frankreich |#708
10.07.2016 - 18:15 Uhr
Ich persönlich könnte es Ronaldo gar nicht gönnen. Am Ende lässt er sich wieder abfeiern, selbst wenn er das schlechteste Spiel gemacht hat. augen-zuhalten
EM 2016 in Frankreich |#709
10.07.2016 - 18:18 Uhr
Ich denke, Portugal schafft es irgendwie in die Verlängerung. Ich glaube heute gibt es kein schönes Spiel. Das wird wieder sehr taktisch geprägt sein. Das soll nur nicht so ein Duselsieg werden von Portugal.
EM 2016 in Frankreich |#710
10.07.2016 - 19:27 Uhr
Mir egal wer das Spiel heute gewinnt.
Aber eine Verlängerung & Elfmeterschiessen würde ich mir wünschen Cool

•     •     •

3 x Spätzle(s)-Liga Meister
Heidenheim Tippspiel Meister 16/17
Pro: VfB Stuttgart & 1.FC Heidenheim 1846
Nach all der Scheiße geht's auf die Reise Stuttgart International
Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist!

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.