EM 2016 in Frankreich
11.06.2016 - 01:00 Uhr
12.06.2016 - 16:54 Uhr
Gegen Kroatien hätten wir auch nix zu lachen.
12.06.2016 - 16:58 Uhr
12.06.2016 - 17:01 Uhr
Die Kroaten haben mir richtig gut gefallen, starke Mannschaft.
12.06.2016 - 17:09 Uhr
Das hat mich wieder Nerven gekostet. Gegen die Türkei kann es bei uns ja nicht mal locker durchgehen...Aber die Linie der Schiris versteh ich auch nicht ganz. Egal, 3 Punkte. Jetzt bin ich wirklich gespannt auf Deutschland heute Abend.
12.06.2016 - 17:17 Uhr
So, jetzt gibt es eine Lewandowski-Show
12.06.2016 - 17:33 Uhr
Nordirland wird Lewandowski mit 3 Mann zustellen (wollen) - mal schaun wie das ausgeht. Nordirland seit 12 Spielen ungeschlagen
, reißt heute die Serie ? oder reißt die Serie der Polen - die noch nie ein EM Spiel gewonnen haben
, reißt heute die Serie ? oder reißt die Serie der Polen - die noch nie ein EM Spiel gewonnen haben
12.06.2016 - 17:41 Uhr
Ich habe mich für die Kroaten gefreut...
12.06.2016 - 17:44 Uhr
Zitat von catman98
Nordirland wird Lewandowski mit 3 Mann zustellen (wollen) - mal schaun wie das ausgeht. Nordirland seit 12 Spielen ungeschlagen
Na dann kann es nur Unentschieden ausgehen.
12.06.2016 - 17:55 Uhr
Zitat von Prsut-I-Sir
Das hat mich wieder Nerven gekostet. Gegen die Türkei kann es bei uns ja nicht mal locker durchgehen...Aber die Linie der Schiris versteh ich auch nicht ganz. Egal, 3 Punkte. Jetzt bin ich wirklich gespannt auf Deutschland heute Abend.
Glückwunsch zum Sieg. Fand die Kroaten echt stark.
12.06.2016 - 17:58 Uhr
Ich erwarte irgendwie nicht viel von dem Spiel Polen:Nordirland. Aber mal schauen...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.