EM 2016 in Frankreich
11.06.2016 - 01:00 Uhr
02.07.2016 - 15:47 Uhr
Zitat von Oh-Lilien
Quelle: www.transfermarkt.de
FIFA-Präsident Gianni Infantino (Foto) will trotz der Kritik an der von 16 auf 24 Mannschaften aufgestockten EM 2016 an seinem Plan für eine Mammut-WM mit 40 Teams festhalten. Infantino zu „Bild“: „Ich glaube, dass wir so weltweit noch mehr Fußball-Fans gewinnen.“
Wie soll das denn funktionieren mit 40 Teams? Will man dann mit einem 16-telfinale weiterverfahren oder wie?...
02.07.2016 - 20:07 Uhr
Deutschland
Aufstellung:
Neuer - J. Boateng , Höwedes , Hummels - Kimmich , Hector - Khedira - T. Kroos , Özil - T. Müller , Gomez
Reservebank:
Leno (Tor),ter Stegen (Tor),Mustafi,Tah,Can,Draxler,M. Götze,Schürrle,B. Schweinsteiger,Weigl,Podolski,L. Sané
Trainer:
Löw
Italien
Aufstellung:
Buffon - Barzagli , Bonucci , Chiellini - Florenzi , Sturaro , de Sciglio - Parolo , Giaccherini - Eder , Pelle
Reservebank:
Marchetti (Tor),Sirigu (Tor),Darmian,Ogbonna,Candreva,de Rossi,Bernardeschi,El Shaarawy,Immobile,L. Insigne,Zaza
Trainer:
Conte
Aufstellung:
Neuer - J. Boateng , Höwedes , Hummels - Kimmich , Hector - Khedira - T. Kroos , Özil - T. Müller , Gomez
Reservebank:
Leno (Tor),ter Stegen (Tor),Mustafi,Tah,Can,Draxler,M. Götze,Schürrle,B. Schweinsteiger,Weigl,Podolski,L. Sané
Trainer:
Löw
Italien
Aufstellung:
Buffon - Barzagli , Bonucci , Chiellini - Florenzi , Sturaro , de Sciglio - Parolo , Giaccherini - Eder , Pelle
Reservebank:
Marchetti (Tor),Sirigu (Tor),Darmian,Ogbonna,Candreva,de Rossi,Bernardeschi,El Shaarawy,Immobile,L. Insigne,Zaza
Trainer:
Conte
02.07.2016 - 20:08 Uhr
So die Spannung steigt...
02.07.2016 - 20:24 Uhr
Hoffentlich hat der Löw sich nicht verzockt mit der Aufstellung.
02.07.2016 - 20:26 Uhr
Zitat von Staedter98
Das würde einen Shitstorm gegen gegen Löw wenn das nicht klappt. Ich hoffe das geht auf. Draxler war nämlich echt stark im letzten Spiel.
02.07.2016 - 20:27 Uhr
Auf Höwedes bin ich gespannt. Für mich in der Verfassung ein Wackelkandidat.
02.07.2016 - 20:47 Uhr
Zitat von Blau98
Zitat von kicker
Baut Löw auf die Statistik? In den 19 Pflichtspielen, in denen Höwedes eingesetzt wurde, verlor Deutschland nie. 17 Partien wurden gewonnen, zweimal gab es ein Remis.
Baut Löw auf die Statistik? In den 19 Pflichtspielen, in denen Höwedes eingesetzt wurde, verlor Deutschland nie. 17 Partien wurden gewonnen, zweimal gab es ein Remis.
Das klappt mit Höwedes
02.07.2016 - 22:09 Uhr
Die Italiener sind etwas besser.
02.07.2016 - 22:29 Uhr
Nicht mehr in der zweiten Hälfte
Das 2:0 liegt in der Luft
Das 2:0 liegt in der Luft
02.07.2016 - 23:51 Uhr
Das war doch klar nur so konnte der Fluch gebrochen werden
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.