SK Rapid Wien SK Rapid Wien
deadline-day banner

EL-Quali R4: Aston Villa

07.08.2009 - 14:03 Uhr
Also, der entscheidende Gegner um in die Gruppenphase zu kommen wird Aston Villa sein :/:

Hier der Kader des Gegners:
http://www.transfermarkt.at/de/verein/405/aston-villa/uebersicht/startseite.html
Dieser Beitrag wurde zuletzt von kilgore am 07.08.2009 um 16:15 Uhr bearbeitet
EL-Quali R4: Aston Villa |#1
07.08.2009 - 14:09 Uhr
villa is natürlich eine granate.
auf der insel wirds wenig zu holen geben, daheim im ausverkauften happel, kann man sich aber sicher ein tolles spiel erwarten.
die größte angst hab ich um die defensive. katzer, jovanovic & co. gegen young, milner, agbonlahor,...
das wird ganz ganz schwer :D

•     •     •

#yolo
EL-Quali R4: Aston Villa |#2
07.08.2009 - 14:10 Uhr
geh, immerhin haben wir liverpool heuer auch schon geschlagen! ;) :p

ich freu mich auf 2 feine spiele. und ich geh, wie schon gesagt, davon aus, dass wir das heimspiel im happel-stadion spielen werden.

•     •     •

Die Welt ist rund, Fußball ist die Welt. Also ist auch der Fußball rund.
EL-Quali R4: Aston Villa |#3
07.08.2009 - 14:14 Uhr
Zitat von ruediger:
geh, immerhin haben wir liverpool heuer auch schon geschlagen! ;) :p

ich freu mich auf 2 feine spiele. und ich geh, wie schon gesagt, davon aus, dass wir das heimspiel im happel-stadion spielen werden.

Hmm na super, da durch hat der sicky jz noch mehr Chancen Karten zu bekommen. ^^ Aber ich denk auch das wir im Happel spielen werden - sehr gut das wir zuerst das Heimspiel haben ... wer weiß, vl geht ja wirklich was :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bombardero am 07.08.2009 um 14:14 Uhr bearbeitet
EL-Quali R4: Aston Villa |#4
07.08.2009 - 14:16 Uhr
villa spricht auf der eigenen homepage schon als 'austrian superclub' und 'austrian giants' über uns!
http://www.avfc.co.uk/page/Home/0,,10265,00.html :D ;)

•     •     •

Die Welt ist rund, Fußball ist die Welt. Also ist auch der Fußball rund.
EL-Quali R4: Aston Villa |#5
07.08.2009 - 14:20 Uhr
Zitat von ruediger:
villa spricht auf der eigenen homepage schon als 'austrian superclub' und 'austrian giants' über uns!
http://www.avfc.co.uk/page/Home/0,,10265,00.html :D ;)

So gehört es sich eh :D
EL-Quali R4: Aston Villa |#6
07.08.2009 - 14:58 Uhr
Rapid muss Zuhause gewinnen, die Null sollte auch hinten stehen dann ist's gut!
EL-Quali R4: Aston Villa |#7
07.08.2009 - 16:14 Uhr
Gut, Chance hat man natuerlich so gut wie keine, ich will 2 gute Spiele sehen, in denen sich die Mannschaft gut praesentiert und auch vielleicht wieder Drazan oder Trimmel aufzeigen.

Von der Klasse her wuerd ich Aston ueber die deutschen Spitzenklubs einschaetzen, aber Attraktivitaet in Oesterreich ist natuerlich nicht so hoch! Auch ein eher durchwachsenes Los!

•     •     •

Shosholoza
Kulezo ntaba
Stimela siphume South Africa
Wen'uyabaleka
Wen'uyabaleka
Kulezo ntaba
Stimela siphume South Africa!
EL-Quali R4: Aston Villa |#8
07.08.2009 - 16:25 Uhr
Zitat von Carinthia:
http://www.skrapid.at/9609+M5b150a4b779.html

lt. Homepage wird im Hanappi gespielt.

ja wir spielen im hanappi, ganz ehrlich, das ist eine Fehlentscheidung!

•     •     •

If God didn't want us putting things up our ass, he'd have given the rectum a gag reflex

Frank Gallagher
EL-Quali R4: Aston Villa |#9
07.08.2009 - 16:37 Uhr
Zitat von ManGre:
Warum muss ausgerechnet Rapid das schwerste Los von allen Österreichern bekommen?!?

weil rapid auch die beste manschaft österreichs ist ;)

Zitat von Sektor:
Rapid muss Zuhause gewinnen, die Null sollte auch hinten stehen dann ist's gut!

ja genau, du weist das das erste mit glück möglich ist, aber deine 2te anforderung für rapid aktuell sowas von nicht machbar ;)

•     •     •

Peter Schöttel: "Trifon Ivanov ist der einzige Mensch den ich kenne, der, wenn er sich rasiert, 4 Stunden später wieder einen Vollbart hat."
EL-Quali R4: Aston Villa |#10
07.08.2009 - 17:06 Uhr
Fragt sich ob wir mit einem 5-4-1 schwächer hinten sind als mit einem 4-5-1, weil da dann Patocka spielen würde .. :D

Dieser Beitrag wurde zuletzt von TheDarkFear am 07.08.2009 um 17:07 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.