EL-Gruppengegner SV Werder Bremen
03.09.2009 - 22:47 Uhr
3. Spieltag
Do., 22.10., 19:00 h FK Austria Wien - SV Werder Bremen
4. Spieltag
Do., 05.11., 21:05 h SV Werder Bremen - FK Austria Wien
Infos zum Gegner:
Gegründet: 4. Februar 1899
Vereinsfarben: Grün-Weiß :grrr :D
Trainer: Thomas Schaaf
Homepage: http://www.werder.de/
Kader: http://www.transfermarkt.at/de/verein/86/werder-bremen/kader/transferdaten.html
Stadion: http://www.weserstadion.de/
Werder ist natürlich der haushohe Favorit in dieser Gruppe. Deutscher Top-Klub und letztjähriger Uefa-Cup Finalist. Mit Sebastian Prödl gibt´s auch einen Österreich-Bezug. Am 3. Spieltag wird das Horr kochen und ich hoffe der Funke kann auf die Mannschaft überspringen, dann ist zu Hause alles möglich, auch gegen Werder :cool . Auswärts dann wird´s wohl den größten violetten Auswärtssupport des Jahres geben, international natürlich. Es gibt den Mannschaftsflieger, wo etliche Fans Platz haben, es gibt einen Tagesflieger nur für Fans (168 am Stück) und es werden nach Bremen etliche Veilchen privat anreisen, so wie auch ich :cool . Hier denk ich, dass wir wohl zwischen 0 und 3 Punkte holen werden aus den beiden Partien, mit Luft nach oben?! :o :cool
Do., 22.10., 19:00 h FK Austria Wien - SV Werder Bremen
4. Spieltag
Do., 05.11., 21:05 h SV Werder Bremen - FK Austria Wien
Infos zum Gegner:
Gegründet: 4. Februar 1899
Vereinsfarben: Grün-Weiß :grrr :D
Trainer: Thomas Schaaf
Homepage: http://www.werder.de/
Kader: http://www.transfermarkt.at/de/verein/86/werder-bremen/kader/transferdaten.html
Stadion: http://www.weserstadion.de/
Werder ist natürlich der haushohe Favorit in dieser Gruppe. Deutscher Top-Klub und letztjähriger Uefa-Cup Finalist. Mit Sebastian Prödl gibt´s auch einen Österreich-Bezug. Am 3. Spieltag wird das Horr kochen und ich hoffe der Funke kann auf die Mannschaft überspringen, dann ist zu Hause alles möglich, auch gegen Werder :cool . Auswärts dann wird´s wohl den größten violetten Auswärtssupport des Jahres geben, international natürlich. Es gibt den Mannschaftsflieger, wo etliche Fans Platz haben, es gibt einen Tagesflieger nur für Fans (168 am Stück) und es werden nach Bremen etliche Veilchen privat anreisen, so wie auch ich :cool . Hier denk ich, dass wir wohl zwischen 0 und 3 Punkte holen werden aus den beiden Partien, mit Luft nach oben?! :o :cool
04.09.2009 - 08:33 Uhr
Moin Moin aus dem Norden Deutschlands.
Ich freu mich schon auf diese Spiele. Ich werde nach Wien reisen, um meine Bremer zu unterstützen. Ich hoffe, dass die Fans zusammen eine Party feiern und Werder die 3 Punkte mitnimmt. ;) Ich habe allerdings Respekt vor Auswärtsspielen in Österreich, das Zauberwort heißt Pasching und der Hexenmeister Edi Glieder. :ugly :p
Ich freu mich schon auf diese Spiele. Ich werde nach Wien reisen, um meine Bremer zu unterstützen. Ich hoffe, dass die Fans zusammen eine Party feiern und Werder die 3 Punkte mitnimmt. ;) Ich habe allerdings Respekt vor Auswärtsspielen in Österreich, das Zauberwort heißt Pasching und der Hexenmeister Edi Glieder. :ugly :p
04.09.2009 - 09:20 Uhr
kann euch die Öbb empfehlen, mit der fahren wir nach wien.....ICE hin und rück unter 100 euro! deutsche bahn ist doppelt so teuer......komisch
da hätte ich nochmal eine frage, kann mir jemand ein hotel empfehlen? zentral und nicht unbedingt ein stern :D
gruss aus bremen
da hätte ich nochmal eine frage, kann mir jemand ein hotel empfehlen? zentral und nicht unbedingt ein stern :D
gruss aus bremen
Dieser Beitrag wurde zuletzt von bierstand am 04.09.2009 um 09:22 Uhr bearbeitet
04.09.2009 - 09:41 Uhr
Danke fü den Tipp! Haben aber relativ günstige Flugtickets bekommen, das geht schneller. :P Da kann ich mir das Bier ausserdem von nem Kellner... ähh... ner Flugbegleitung bringen lassen. *üüüber den Wooolken...* ;) Ich freu mich schon! Bin dann das erste Mal in Wien. Habt ihr da auch gutes Bier? ;)
04.09.2009 - 09:59 Uhr
das mit dem bier wurde schon in einem anderen thread beplaudert :D
im bordbistro wird es auch gebracht :cool
hoffe ich bekomme noch ein guten hotel tipp.....wie lange bleibst?
im bordbistro wird es auch gebracht :cool
08.09.2009 - 09:04 Uhr
Zitat von bierstand:
Ansonsten musst dich mal durch verschiedene Internetseiten klicken, da stehen doch häufig Bewertungen von Leuten. :)
Werde 2-3 Tage bleiben, ich weiss es jetzt gar nicht.
Ansonsten musst dich mal durch verschiedene Internetseiten klicken, da stehen doch häufig Bewertungen von Leuten. :)
Werde 2-3 Tage bleiben, ich weiss es jetzt gar nicht.
08.09.2009 - 10:33 Uhr
Wien ist so eine Touristenstadt, ich denke, da kann man gar nicht wirklich viel falsch machen, v.a. wenn man ohnehin nur eine Nacht bleibt.
08.09.2009 - 14:23 Uhr
Zitat von schurl0905:
zweiter tagesflieger in planung!! @OssiKondrad!!! :)
vielen dank, habs schon gesehn!
ich bin ja jetzt wieder ein glückliches veilchen :D
gestern hat mir der martin zwei abos für die ost zurückgelegt und nachdem wir diese am abend abgeholt habe, haben wir uns noch einen violaburger im violapub gegönnt... so soll's sein ;)
PS: bin schon auf der warteliste, aber ein wochenende in hamburg ist mehr als nur eine überlegung wert!!
gestern hat mir der martin zwei abos für die ost zurückgelegt und nachdem wir diese am abend abgeholt habe, haben wir uns noch einen violaburger im violapub gegönnt... so soll's sein ;)
PS: bin schon auf der warteliste, aber ein wochenende in hamburg ist mehr als nur eine überlegung wert!!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von OssiKonrad am 08.09.2009 um 14:24 Uhr bearbeitet
08.09.2009 - 16:26 Uhr
Zitat von OssiKonrad:
Zitat von schurl0905:
violaburger im violapub! :o *BRÜLL* :o
oida foda, wie war das nochmal mit der red bullerina, habt ja genau den selbe Schmaarn
Zitat von schurl0905:
violaburger im violapub! :o *BRÜLL* :o
oida foda, wie war das nochmal mit der red bullerina, habt ja genau den selbe Schmaarn
Dieser Beitrag wurde zuletzt von fl33tStA am 08.09.2009 um 16:27 Uhr bearbeitet
08.09.2009 - 16:39 Uhr
Haha, ihr habt's Sorgen, unglaublich!
Gibt's halt einen Viola Burger. Was ist denn daran verwerflich?
Die Bullerinas sollen auch rumhupfen, wenns meinen!
Unfassbar, mit was man sich überhaupt beschäftigen kann! :D
Gibt's halt einen Viola Burger. Was ist denn daran verwerflich?
Die Bullerinas sollen auch rumhupfen, wenns meinen!
Unfassbar, mit was man sich überhaupt beschäftigen kann! :D
08.09.2009 - 16:45 Uhr
Beim LASK gibts auch das "LASK´erl"... ein Gebäck in L-Form... sind wir dann wohl auch derselbe Kommerz-Verein wie Salzburg? :rolleyes
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.