Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Eintrittskarten-Thread

12.09.2006 - 17:17 Uhr
Eintrittskarten-Thread |#1651
04.06.2013 - 18:43 Uhr
krass meine DK aus 2. Liga Zeiten hat damals um die 124 Euro gekostet... Jetzt 164??? DAS ist echt teuer!!!!! Sind die bekloppt? DIE DK ist teuerer als 17 Spiele Einzelkarte!

Leute: schreibt dem KSC!!!!

Vor allem: Sogar in Kaiserslautern (schöneres Stadion etc) kostet die ermäßigte DK im Fanblock 125 Euro!!!!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von somersault am 04.06.2013 um 18:54 Uhr bearbeitet
Eintrittskarten-Thread |#1652
04.06.2013 - 18:49 Uhr
ohjeohje. ich kanns mir vorstellen: da wurde mit den drittliga-heimspielen kalkuliert.

•     •     •

"Messi oder Ronaldo? Ich nehme Dulleck!" (José Mourinho, 2012)
Eintrittskarten-Thread |#1653
04.06.2013 - 18:52 Uhr
Zitat von Residenz:
ohjeohje. ich kanns mir vorstellen: da wurde mit den drittliga-heimspielen kalkuliert.

bei den anderen Preisen passt es, 17 Heimspiele abzgl. 10%

wenn sie mit 19 Heimspielen gerechnet hätten wären wir immer noch billiger als jetzt :D
Eintrittskarten-Thread |#1654
04.06.2013 - 18:56 Uhr
alle mal dem ksc ne email schicken!!!! ganz einfach!!!! meine is schon raus!
Eintrittskarten-Thread |#1655
04.06.2013 - 19:52 Uhr
Sie haben die Preise scheinbar von der KSC-Homepage genommen.
Eintrittskarten-Thread |#1656
04.06.2013 - 19:55 Uhr
Müssen wir uns überhaupt angesprochen fühlen?
Das datum im Anhang ist der 03. Juni 2103 :D

Wer war denn da am Werk? Preise falsch berechnen, Datum.....

•     •     •

Rechtsweg ausgeschlossen

Popolismus bei Nives
Eintrittskarten-Thread |#1657
04.06.2013 - 20:20 Uhr
Hallo lieber KSC,

ich weiß nicht wer sich dieses neue System ausgedacht hat, aber die Vorteile die man noch als zahlendes Mitglied hat sind einfach nur lächerlich.
Welche Anreize (außer der Unterstützung des Lieblingsvereines) soll man denn noch haben, Mitglied zum werden oder Mitglied zu bleiben.

Sicher wäre es einfacher, beim Einkauf im Fan-Shop die Mitgliedsnummer zu notieren und die 10 % auf eine begrenztes Kontingent zu geben als die Mitgliedschaft beim KSC so dermaßen unattraktiv zu gestalten, wie es leider hier der Fall ist. Wo ist da der Sinn?
Ich beteilige mich an einigen Internetforen und man kann jetzt schon erkennen, dass mit ihrem System eine Kündigungswelle ins Rollen gebracht wird (auch wenn man ja durch die späte Information gezwungen wird, mindestens 1 Jahr Mitglied zu bleiben). sehr viele Mitglieder fühlen sich „aufs Korn genommen“. Vielleicht wäre es besser wenn Ihrerseits möglichst schnell sinngemäß reagiert werden würde. Und ich bin mir sicher, da gibt es Lösungen die sogar für unseren Steuerstaat akzeptabel wären.

Ich persönlich fahre 40 Minuten nach Karlsruhe, danach fahre ich mindestens 20 Minuten durch die Stadt (samstags und freitags oft 40 Minuten oder länger), parke mein Auto im Dreck und in Pfützen, verrichte meine Geschäfte auf desaströsen und verstopften Toiletten und warte jeden Moment darauf dass diese wackelige Holztribüne gegenüber zusammenbricht. Bin ich dafür bereit, auf meine bisherigen Vorteile als Premium-Mitglied zu verzichten?

Eher werde ich durch den Mitgliedsbeitrag und den zusätzlich hohen Ticketpreisen auf einige Heimspiele verzichten müssen, was mir für den anvisierten Zuschauerschnitt echt Leid tut.

Vielen Dank für Ihr Verständnis

•     •     •

Rechtsweg ausgeschlossen

Popolismus bei Nives
Eintrittskarten-Thread |#1658
04.06.2013 - 20:25 Uhr
Leute, falls es untergegangen sein sollte:

Die Ticketpreise auf der KSC-Homepage sind scheinbar wieder runtergenommen worden, da wird was nicht stimmen.

10%-Erhöhung wäre völlig legitim, 20% würde ich auch noch mittragen.
Eintrittskarten-Thread |#1659
04.06.2013 - 20:27 Uhr
Zitat von unkraut-ex:
Müssen wir uns überhaupt angesprochen fühlen?
Das datum im Anhang ist der 03. Juni 2103 :D

Wer war denn da am Werk? Preise falsch berechnen, Datum.....

Kreuzer hat sich wohl noch nen Scherz erlaubt :ugly
Eintrittskarten-Thread |#1660
04.06.2013 - 20:32 Uhr
http://www.ksc.de/stadion/eintrittspreise.html

sie haben sich vertan :D
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.