Eintrittskarten-Thread
12.09.2006 - 17:17 Uhr
16.11.2012 - 08:05 Uhr
Zitat von Angolo0810:
mal ne doofe Frage: Kann man auch mit Bankkarte im Ticketshop zahlen?
Ja, mit Bank / EC-Karte kann man dort bezahlen
16.11.2012 - 08:09 Uhr
Zitat von unkraut-ex:
Zitat von Angolo0810:
danke :) Dann werd ich mal im nächsten Heimspiel das Freiburgspiel klarmachen ;)
Zitat von Angolo0810:
danke :) Dann werd ich mal im nächsten Heimspiel das Freiburgspiel klarmachen ;)
16.11.2012 - 13:11 Uhr
Zitat von edinho90:
Kann mir jemand 4 Karten besorgen für das Pokalspiel?
Wohne zuweit weg und meine Mitgliedschaft hab ich zu Metzgers Zeiten gekündigt.
Bitte melden im vorraus besten Dank
Na dann kannst du ja jetzt wieder Mitglied werden.
Kann mir jemand 4 Karten besorgen für das Pokalspiel?
Wohne zuweit weg und meine Mitgliedschaft hab ich zu Metzgers Zeiten gekündigt.
Bitte melden im vorraus besten Dank
Na dann kannst du ja jetzt wieder Mitglied werden.
19.11.2012 - 16:15 Uhr
Wow, was ein Run im Ticketshop. Da war die Hölle los. Das Spiel gegen Freiburg ist ruckzuck ausverkauft
19.11.2012 - 16:17 Uhr
Zitat von unkraut-ex:
Wow, was ein Run im Ticketshop. Da war die Hölle los. Das Spiel gegen Freiburg ist ruckzuck ausverkauft
und plötzlich kriechen alle wieder aus den Löchern und sind "Fans"... :grrr
Hoffentlich gibt es am Samstag Karten noch, vorher schaff ich es nicht nach KA :(
Hoffentlich gibt es am Samstag Karten noch, vorher schaff ich es nicht nach KA :(
19.11.2012 - 16:28 Uhr
Zitat von Angolo0810:
Warum bestellst du die Karten nicht online?
19.11.2012 - 16:31 Uhr
Zitat von KSCdurlach:
Zitat von Angolo0810:
es geht doch nur mit Kreditkarte oder?
Zitat von Angolo0810:
es geht doch nur mit Kreditkarte oder?
19.11.2012 - 16:36 Uhr
Zitat von unkraut-ex:
Ja aber man muss doch ne Karte kriegen wenn man ne Dauerkarte hat? Zumindestens 1?
Ja aber man muss doch ne Karte kriegen wenn man ne Dauerkarte hat? Zumindestens 1?
19.11.2012 - 16:42 Uhr
Zitat von duhli:
Zitat von Angolo0810:
Zitat von unkraut-ex:
Als Dauerkarteninhaber ist dein Platz bis zum letzten Tag der Vorkaufsrechtphase reserviert, daher kein Grund zur Panik.
Zwecks den "Löcherkriechern" zu diesem Pokalhit:
Wäre -nach dem sportlichem Aufwärtstrend- durchaus angebracht, dass nun auch bei den Liga(heim)spielen wieder deutlich über "Zehntausend" den Weg ins Stadion finden würden...
Dauerkarte hab ich leider keine - ich bin nur Mitglied :/:
Zitat von Angolo0810:
Zitat von unkraut-ex:
Als Dauerkarteninhaber ist dein Platz bis zum letzten Tag der Vorkaufsrechtphase reserviert, daher kein Grund zur Panik.
Zwecks den "Löcherkriechern" zu diesem Pokalhit:
Wäre -nach dem sportlichem Aufwärtstrend- durchaus angebracht, dass nun auch bei den Liga(heim)spielen wieder deutlich über "Zehntausend" den Weg ins Stadion finden würden...
Dauerkarte hab ich leider keine - ich bin nur Mitglied :/:
19.11.2012 - 16:46 Uhr
@Angolo: Siehe den Post von Mausi, 1 Seite zurück. Dauerkarte UND Mitglieder haben Vorkaufsrecht. ;)
Ansonsten sagst mir Bescheid, ich kann Dir online Karten bestellen. ;)
Edith meint Beitrag # 1409
Nochmal Edith: Als Mitglied hast du das Schreiben doch auch bekommen :rolleyes du bist mir ein "Experte" :p
Ansonsten sagst mir Bescheid, ich kann Dir online Karten bestellen. ;)
Edith meint Beitrag # 1409
Nochmal Edith: Als Mitglied hast du das Schreiben doch auch bekommen :rolleyes du bist mir ein "Experte" :p
Dieser Beitrag wurde zuletzt von KSCdurlach am 19.11.2012 um 16:51 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.