Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Eintrittskarten-Thread

12.09.2006 - 17:17 Uhr
Eintrittskarten-Thread |#1171
12.09.2012 - 12:23 Uhr
Zitat von supporter1894:
Das Gästekontigent an Sitzplätzen, welches von den Offenbachern nach KA geschickt wurde, ist bereits restlos vergriffen.
Stehplätze gab es vorhin um 17 Uhr noch. Sowohl "Normal" als auch "Ermäßigt". Morgen früh sollten demnach noch genügend Karten da sein...

War heute morgen da. Der KSC hat nur zu wenig Sitzplätze geordert, es wird in Offenbach noch ca. 600 Sitzplätze an der Gästekasse geben. Stehplätze waren vorhin auch noch reichlich zu haben.
Eintrittskarten-Thread |#1172
19.09.2012 - 10:06 Uhr
Hallo Fans vom KSC, da ich nächste Woche auf einem Seminar in Karlsruhe sein werde, habe ich mir überlegt, ob ich euer Spiel gegen Erfurt besuchen soll. Gibts denn bei euch an der Abendkasse noch genügend Tickets für die günstigen Sitzplatzbereiche bzw. wo würdet ihr mir raten hinzugehen?

PS: Kann man bei euch eigentlich die Stadionwurst usw. noch mit Bargeld bezahlen?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SchwabenTeufel am 19.09.2012 um 10:06 Uhr bearbeitet
Eintrittskarten-Thread |#1173
19.09.2012 - 10:17 Uhr
Zitat von SchwabenTeufel:
Hallo Fans vom KSC, da ich nächste Woche auf einem Seminar in Karlsruhe sein werde, habe ich mir überlegt, ob ich euer Spiel gegen Erfurt besuchen soll. Gibts denn bei euch an der Abendkasse noch genügend Tickets für die günstigen Sitzplatzbereiche bzw. wo würdet ihr mir raten hinzugehen?

Karten gibt es bestimmt noch mehr als genug. Sitzplatz "unüberdacht" wäre der billigste im A2 (12,--), der Rest ist geschlossen. Ich würde dir aber die HT empfehlen, F1 - F10 für 26,--, für 23,-- gibts "überdacht" auf der Gegentribüne. ;)

Zitat
PS: Kann man bei euch eigentlich die Stadionwurst usw. noch mit Bargeld bezahlen?

NOCH??? :D BRÜLLER!!! :D

Du kannst wahrscheinlich bei uns sogar NOCH mit D-Mark bezahlen! ;)
Eintrittskarten-Thread |#1174
19.09.2012 - 12:35 Uhr
Zitat von KSCdurlach:

Muscheln sollten auch noch gehen.
Eintrittskarten-Thread |#1175
19.09.2012 - 13:24 Uhr
Zitat von duhli:
Zitat von KSCdurlach:
...

Zitat

NOCH??? :D BRÜLLER!!! :D

...sooo lustig bzw. insbesondere abwegig war diese Frage allerdings keineswegs.

In vielen(wohlgemerkt modernen) Stadien gehört mittlerweile die (im Vorfeld aufzuladen)Kartenzahlung zum absolut normalen Standard, diese erhöht übrigens auch deutlich die "Bedienungsschnelligkeit" an den Verpflegungsständen..

Kann man allerdings in unserer alten Stadionruine leider doch nicht erwarten.

Nur auf den ersten Blick. Wenn man nicht regelmäßig im Stadion ist und sich so eine Karte zulegen MUSS, muss man anstehen, um sich um die Karte zu holen, dann um sich Essen/getränke zu besorgen, und ein drittes Mal um die Karte abzugeben bzw. Restguthaben abzuholen.

In Augsburg oder München ist das so beschissen, dass ich dann doch lieber aufs Bier verzichtet habe.
Eintrittskarten-Thread |#1176
19.09.2012 - 15:06 Uhr
Zitat von duhli:
Zitat von AufGehtsKSC:
...

Nur auf den ersten Blick. Wenn man nicht regelmäßig im Stadion ist und sich so eine Karte zulegen MUSS, muss man anstehen, um sich um die Karte zu holen, dann um sich Essen/getränke zu besorgen, und ein drittes Mal um die Karte abzugeben bzw. Restguthaben abzuholen.

In Augsburg oder München ist das so beschissen, dass ich dann doch lieber aufs Bier verzichtet habe.

..gut, da hast Du natürlich auch wieder recht, als auswärtiger oder "einmaliger" Zuschauer ist dies dann schon ein Problem.

Da aber bsp. mein Sohn gerne diese Kärtchen als "Souvenir" sammelt, halten sich -zumindest bei uns- die Unannehmlichkeiten in Grenzen...

Zumindest halte ich wenig von einer Pflicht, die Karte zu benutzen, insbesondere bei Auswärtsspielen. In Frankfurt, wo beides akzeptiert wird, ist das z.B. besser geregelt.
Eintrittskarten-Thread |#1177
19.09.2012 - 17:12 Uhr

bezahlen musst mit dem €, jedoch so als kleiner Tipp wenn möglich passend geben, da das Rückgeld doch hin und wieder Fehlerhaft ist. Zutrauen würde ich dem Personal, das sogar mit DM Münzen bezahlen könntest(in Deckung gehen).

Vom reinen "Geschmack" kann ich dir es jedoch abraten. "mit besonders viel Röstaroma" ist untertrieben- am besten bestellst eher Steaks, die von Preisleistung gesehen ich am besten finde.
Die erwartet sagenhafte 2€ Becherfand- ohne Pfandmarke.

Naja es passt eben das außenherum zum alten Stadion- es erfüllt seinen Zweck, mehr aber auch nicht.

•     •     •

"Man könnte Real vorwerfen, dass sie wie eine Handballmannschaft verteidigen, Bayern greift aber auch wie eine an." - Oliver Schmidt am 29.04.2014
Eintrittskarten-Thread |#1178
19.09.2012 - 17:21 Uhr
Zitat von KSC-Boy:

bezahlen musst mit dem €, jedoch so als kleiner Tipp wenn möglich passend geben, da das Rückgeld doch hin und wieder Fehlerhaft ist. Zutrauen würde ich dem Personal, das sogar mit DM Münzen bezahlen könntest(in Deckung gehen).

Vom reinen "Geschmack" kann ich dir es jedoch abraten. "mit besonders viel Röstaroma" ist untertrieben- am besten bestellst eher Steaks, die von Preisleistung gesehen ich am besten finde.

Naja es passt eben das außenherum zum alten Stadion- es erfüllt seinen Zweck, mehr aber auch nicht.

2€? bisher hab ich immer nur 1€ Pfand gezahlt, allerdings musst du aufpassen, an manchen Ständen muss man sich für Essen und Getränke getrennt anstellen, an manchen bekommt man beides auf einmal (was für ein Schwachsinn :grrr )

Eine Bargeldlose Zahlung könnte man auch hier problemlos einrichten, es muss nur die Technik angeschafft werden, aber sowas hat heute fast jede Kantine. Aber man müsste auch Stände lassen an denen man auch Bar bezahlen kann, für Gästefans und Gelegenheitsstadiongänger und für Leute die sich noch keine Karte anschaffen konnten
Eintrittskarten-Thread |#1179
19.09.2012 - 18:12 Uhr
Zitat von KSC-Boy:

...also ich esse prinzipiell nur außerhalb des Stadions. Neben des o.e. "Geschmacks" finde ich das Preis-Leistungs-Verhältnis gelinde gesagt eine absolute Unverschämtheit!

Karten wirst Du gegen Erfurt für alle Bereiche bekommen. Als neutraler Besucher(?) empfehle ich Dir bei Regen den D2; ansonsten den A1 unüberdacht.

Und wenn Du Dich nicht völlig abschießen willst und willenlos Deine Notdurft verrichten empfehle ich auch die sanitären Einrichtungen außerhalb des Stadions. Wie schreibt schon mein Vorredner: Zitat
Naja es passt eben das außenherum zum alten Stadion- es erfüllt seinen Zweck, mehr aber auch nicht

•     •     •

Es gibt Tage, an denen verliert man und Tage, an denen gewinnt ein anderer...

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hep99 am 19.09.2012 um 18:19 Uhr bearbeitet
Eintrittskarten-Thread |#1180
19.09.2012 - 18:24 Uhr
Zitat von Celtic4ever:
Zitat von KSCdurlach:

Muscheln sollten auch noch gehen.

Tsss... da seid ihr aber schon weit. Hinter der Gegengerade bezahlt man noch mit Kieselsteinen... ich hoff der Wechselkurs steht am Wochenende gut, sonst muss ich nochmal baggern gehen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.