VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Einkaufspolitik beim VfL

30.12.2010 - 09:14 Uhr
Einkaufspolitik beim VfL |#71
28.08.2011 - 18:05 Uhr
Ist das jetzt hier der Thread über Gerüchte etc. zu diskutieren? Und der Transfergerüchte Thread ist nur für Gerüchte?
Wäre mMn besser so.

Btw. Irgendwie hab ich mir schon erhofft dass ich im Laufe des Tages ein neues Gerücht höre.
Einkaufspolitik beim VfL |#72
28.08.2011 - 18:09 Uhr
Zitat von jonny_pl:
Wäre Montag Training?

Denn wenn ja, wurde dieses abgesagt.
Ob Magath die "Einkaufstour" noch mal startet?

Am Montag ist trainingsfrei. Es geht erst am Dienstag weiter!
Einkaufspolitik beim VfL |#73
28.08.2011 - 18:48 Uhr
Ich finde es immer wieder witzig wie man als Wolfsburg Fan klar stellen will, dass man bei Wolfsburg aufs Geld schauen muß..
Erreicht man die sportlichen Ziele nicht, oder ist mit dem momentanen Kader nicht zufrieden, dann schießt eben VW noch ein paar Mio nach..
Wie man sowas bei Euch abstreiten kann ist mir ein Rätsel!

Die hier geäußertegen Transferwünsche sprevhen doch auch für sich..
Man hat einen riesigen Kader und jeder Ersatzspieler verdient utopisch viel mehr Geld, als jeder Stammspieler eines anderen Vereines mit ähnlichem sportlichen Abschneiden der vergangenen Runde..
Träsch
Salihamidzic
Hitzelsberger
Kyrgiakos
Tuncay
Polak
Ochs
und sogar Lakic
alle verdienen im Vergleich zu anderen Teams utopische Gehälter..

Nimmt man dann noch die Top Verdiener wie Diego, Friedrich, Kjær, Kahlenberg und andere dazu, dann ist das was VW macht nichts anderes als Wettbewerbsverzerrung und far away von dem geforderten "Financial Fairplay"..

Es ist geradezu grotesk, dass Magath immer noch Millionen ausgeben kann und User sich hier noch 3 weitere Spieler wünschen mit wahrscheinlich hoher Ablöse und utopischen Gehältern..

Gibt es denn hier eigentlich noch irgendwelche Grenzen?
Oder geht das nun munter so weiter und man schießt solange Geld zu, bis es mal wieder einen sportlichen Erfolg gibt?

•     •     •

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Buggy_FCK am 28.08.2011 um 18:45 Uhr bearbeitet
Einkaufspolitik beim VfL |#74
28.08.2011 - 19:02 Uhr
Zitat von Buggy_FCK:
Ich finde es immer wieder witzig wie man als Wolfsburg Fan klar stellen will, dass man bei Wolfsburg aufs Geld schauen muß..
Erreicht man die sportlichen Ziele nicht, oder ist mit dem momentanen Kader nicht zufrieden, dann schießt eben VW noch ein paar Mio nach..
Wie man sowas bei Euch abstreiten kann ist mir ein Rätsel!

Die hier geäußertegen Transferwünsche sprevhen doch auch für sich..
Man hat einen riesigen Kader und jeder Ersatzspieler verdient utopisch viel mehr Geld, als jeder Stammspieler eines anderen Vereines mit ähnlichem sportlichen Abschneiden der vergangenen Runde..
Träsch
Salihamidzic
Hitzelsberger
Kyrgiakos
Tuncay
Polak
Ochs
und sogar Lakic
alle verdienen im Vergleich zu anderen Teams utopische Gehälter..

Nimmt man dann noch die Top Verdiener wie Diego, Friedrich, Kjær, Kahlenberg und andere dazu, dann ist das was VW macht nichts anderes als Wettbewerbsverzerrung und far away von dem geforderten "Financial Fairplay"..

Es ist geradezu grotesk, dass Magath immer noch Millionen ausgeben kann und User sich hier noch 3 weitere Spieler wünschen mit wahrscheinlich hoher Ablöse und utopischen Gehältern..

Gibt es denn hier eigentlich noch irgendwelche Grenzen?
Oder geht das nun munter so weiter und man schießt solange Geld zu, bis es mal wieder einen sportlichen Erfolg gibt?

Woher weißt du eig. wieviel unsere Spieler verdienen ?;)
Einkaufspolitik beim VfL |#75
28.08.2011 - 19:05 Uhr
Ich weiß zumindest ganz sicher, dass ein Herr Lakic mehr wie 4 Mio im Jahr bei euch verdient..
Ob ihr das nun dem Herren Hoeneß zu verdanken habt, spielt für mich keine Rolle..als Fan

Kann man sich mit so einem Konzept als Fan überhaupt noch identifizieren?
Wie kann man denn bitte als Fan von Wolfsburg noch eine Verpflichtung von Ballack und/oder Rosicky gut heißen?
Wie rechtfertigt man sowas?
Dass das irgendwelche Gelder sind die hier benutzt werden, die in irgendeinem Zusammenhang von sportlichem Erfolg oder Transfereinahmen sind, das glaubt doch wirklich keiner oder?

•     •     •

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Buggy_FCK am 28.08.2011 um 19:16 Uhr bearbeitet
Einkaufspolitik beim VfL |#76
28.08.2011 - 19:18 Uhr
Zitat von Buggy_FCK:
Ich weiß zumindest ganz sicher, dass ein Herr Lakic mehr wie 4 Mio im Jahr bei euch verdient..
Ob ihr das nun dem Herren Hoeneß zu verdanken habt, spielt für mich keine Rolle..als Fan

Kann man sich mit so einem Konzept als Fan überhaupt noch identifizieren?
Wie kann man denn bitte als Fan von Wolfsburg noch eine Verpflichtung von Ballack und/oder Rosicky gut heißen?
Wie rechtfertigt man sowas?
Dass das irgendwelche Gelder sind die hier benutzt werden, die in irgendeinem Zusammenhang von sportlichem Erfolg oder Transfereinahmen sind, das glaubt doch wirklich keiner oder?

Was ist an Rosicky denn so schlecht?

Und woher weißt du dass Lakic 4 Mio. Verdient?
Du erfindest Fakten die es nicht gibt und
dann provozierst du hier rum!
Einkaufspolitik beim VfL |#77
28.08.2011 - 19:21 Uhr
ich erfinde keine Fakten..
Und dass rosicky nicht schlecht ist, dass sage ich nicht..
Sondern dass es unverhältnismäßig ist, sich solch einen Transfer zu wünschen, obwohl das verwendete Geld dafür in keinem Zusammenhang mit Fußball steht..
Gefällt es denn dir wirklich, dass Wolfsburg immer mehr zum deutschen Manchester City wird?
Kann einem sowas als Fan von Wolfsburg wirklich gefallen?

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Buggy_FCK am 28.08.2011 um 19:26 Uhr bearbeitet
Einkaufspolitik beim VfL |#78
28.08.2011 - 19:26 Uhr
Die große Mehrheit der VfL-Fans sieht die Transferpolitik der letzten Jahre und auch dieser Saison sehr kritisch. Deshalb verstehe ich nicht, wieso du so fragst, als würden wir alle momentan dabei sein, ein Magath-Denkmal in die City zu bauen. ;)
Einkaufspolitik beim VfL |#79
28.08.2011 - 19:27 Uhr
Ich habe das in die Transferwünsche so hereininterpretiert..

•     •     •

Einkaufspolitik beim VfL |#80
28.08.2011 - 19:34 Uhr
Zitat von Buggy_FCK:
Ich habe das in die Transferwünsche so hereininterpretiert..

Keiner wünscht sich solche Spieler, aber wenn du unsere Spiele gesehen hast, wirst du festgestellt haben, dass wir NULL Kreativität im Mittelfeld haben, weil wir eben keine offensiven Mittelfeldspieler haben. Teilweise müssen Verteidiger im Mittelfeld aushelfen. Deshalb nimmt man langsam, was man bekommt - obwohl man es kritisch sieht.

Wir in Wolfsburg fordern schon immer, dass man auf unsere Jugend setzt. Wir sind A-Jugend Meister. Unser Jugend hat es drauf. Was können wir dafür, wenn die Verantwortlichen es nicht versuchen ? Auch Koo und Klich könnten es. Wir wissen alle nicht, warum man nicht auf sie setzt. Deshalb seid ihr bei uns an der falschen Stelle, wenn ihr euch beklagen wollt.

Übrigens: Die neuen Spieler, die vereinslos waren, verdienen keinesfalls besonders viel. Chris hat erst vor wenigen Tagen im Interview gesagt, dass er hier nicht mehr verdienen würde als in Frankfurt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von fortyfiveWOB am 28.08.2011 um 19:35 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.