Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

Ein Trikot für Leon

27.09.2012 - 13:31 Uhr
Vielleicht treffe ich noch auf andere Hannover oder einfach Fussballfans die Leon in irgendeiner Form unterstützen möchten.
Meine Idee ist, dass man sich am 6.10., dem Tag vorm Dortmundspiel, um 18 Uhr am Kröpcke trifft und ein Trikot mit seinem Flock kauft. Dieses können wir dann mit unseren Unterschriften bzw kurzen Sprüchen oder Genesungswünschen versehen und am 7.10. vor dem Heimspiel gg den BVB im Stadion für ihn abgeben.
Denke es sollten sich 17 Leute finden lassen, die sich an dieser Aktion beteiligen um es zu realisieren.
Das Trikot würde 85€ kosten und das wären somit 5€ pro Person.
Für 1-2 Leute, die an dem Tag absolut nicht nach Hannover kömmen können, würde ich auch den Treuhänder spielen, jedoch besteht der Sinn halt hauptsächlich in den Unterschriften und daher sollte es jeder irgendwie schaffen der sich beteiligen will.
Sollten Spenden von außerhalb eingehen könnte man natürlich Sprüche oder Namen auf das Trikot bringen, das wäre auch kein Problem.

Hoffe Cloud hat nix gegen diesen Thread und das sich doch einige finden, die Leon bei seinem erneuten Kampf unterstützen und ihm zeigen wollen , dass er niemals aufgeben soll.

•     •     •

Zweimal Deutscher Meister, einmal Pokalsieger, jetzt halt 2.Liga...HSV.

Derbytime!
Ein Trikot für Leon |#1
27.09.2012 - 13:32 Uhr
1. marcih
2.
3.

(In dieser Form bitte immer fortführen)

•     •     •

Derbytime!
Ein Trikot für Leon |#2
27.09.2012 - 18:45 Uhr
Guter Vorschlag. Parallel dazu ein anderer Vorschlag. Als Leon zurück kam, gab es diese Aktion mit seiner und anderen Frauen und den T-Shirts "Leon is back". Jetzt könnte man eine Aktion "Leon come back" machen. Nicht mit T-Shirts, sondern mit Transparenten und dauerhaft bei jedem Heimspiel, bis er wieder da ist (hoffentlich).
Ein Trikot für Leon |#3
27.09.2012 - 22:42 Uhr
fände ich eine sehr schöne aktion. bei dieser leidensgeschichte würde ich mich sogar als schalker beteiligen, bin aber leider dieses we nicht in der stadt.

solche aktionen würden ihn auf jeden fall aufmuntern und das brauch er grade wohl mit am meisten.

•     •     •

Der größte Feind des Kardiologen nennt sich FC Schalke 04.

Bild = Brandstifter
Ein Trikot für Leon |#4
28.09.2012 - 00:08 Uhr
1. marcih
2. Szabinator
3.

/edit: Du hast eine PN!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Szabinator am 28.09.2012 um 00:13 Uhr bearbeitet
Ein Trikot für Leon |#5
28.09.2012 - 00:15 Uhr
1. marcih
2. Szabinator
3. Domsen96

Kann aber leider nicht vor Ort sein, aber ich bin mir sicher das der Szabi da für mich unterschreiben kann! :cool

•     •     •

NIEMALS ALLEIN!

HALA MADRID!
Ein Trikot für Leon |#6
28.09.2012 - 00:22 Uhr
Zitat von Domsen96:
Kann aber leider nicht vor Ort sein, aber ich bin mir sicher das der Szabi da für mich unterschreiben kann! :cool

Kann ich gern machen. ;) Weiß ja ungefähr wie du heißt... ;)
Ein Trikot für Leon |#7
28.09.2012 - 00:25 Uhr
Zitat von Szabinator:
Zitat von Domsen96:

Kann ich gern machen. ;) Weiß ja ungefähr wie du heißt... ;)

Ja gut, wenn nicht dann melde dich... :p

•     •     •

NIEMALS ALLEIN!

HALA MADRID!
Ein Trikot für Leon |#8
28.09.2012 - 04:14 Uhr
Zitat von S04-Maniac:
fände ich eine sehr schöne aktion. bei dieser leidensgeschichte würde ich mich sogar als schalker beteiligen, bin aber leider dieses we nicht in der stadt.

solche aktionen würden ihn auf jeden fall aufmuntern und das brauch er grade wohl mit am meisten.

Wie gesagt, für nen paar leute spiele ich gerne Treuhänder.
Falls du wirklich Interesse hast dich zu beteiligen kannste mir ja mal ne PN schicken.

Ob wir am Ende genug Leute für nen Trikot zusammenbekommen bleibt abzuwarten, genug Geld fürn Shirt kommt aber auf jeden Fall zusammen und der Gedanke steht bei dieser Aktion definitiv im Vordergrund. :)

•     •     •

Derbytime!
Ein Trikot für Leon |#9
28.09.2012 - 12:30 Uhr
1. marcih
2. Szabinator
3. Domsen96
4. vanTastic

Klasse Idee, marcih! Ich bin auf jeden Fall dabei!

•     •     •

In Pompey I trust.
Ein Trikot für Leon |#10
28.09.2012 - 12:34 Uhr
Ich hätte auch gern mitgemacht, habe aber leider selber ein Fußballspiel :/
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.