Ein Team. Ein Fest. Einmalig.
24.12.2014 - 06:53 Uhr
24.12.2016 - 12:19 Uhr
24.12.2016 - 12:29 Uhr
Ich wünsche euch ein Frohes Fest und alles Gute für das neue Jahr.
24.12.2016 - 12:36 Uhr
Zitat von Beck_Weltstar
Maaan, scheiß LAN-Kabel!
Hatte gerade einen recht persönlichen und speziellen Weihnachtsgruß verfasst, ehe eine gekappte Internetverbindung mich vom Senden abhielt. Vermutlich wollte der Geist der Weihnacht nicht, dass ich Euch selbigen madig mache.
Na denn, frohe Feiertage und guten Rosch allerseits!
Maaan, scheiß LAN-Kabel!

Hatte gerade einen recht persönlichen und speziellen Weihnachtsgruß verfasst, ehe eine gekappte Internetverbindung mich vom Senden abhielt. Vermutlich wollte der Geist der Weihnacht nicht, dass ich Euch selbigen madig mache.

Na denn, frohe Feiertage und guten Rosch allerseits!
Willkommen in der Realität. Ohne ein gescheitess LAN Kabel, kannst du heutzutage Weihnachten vergessen
Ein frohes und besinnliches Fest euch allen!!! Frohe Weihnachten!!!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von just_hoffe am 24.12.2016 um 12:36 Uhr bearbeitet
24.12.2016 - 13:19 Uhr
Gern geschehen.
24.12.2016 - 14:04 Uhr
Auch ich wünsche euch ein frohes und besinnliches Fest und rutscht alle gut rein! 

24.12.2016 - 14:44 Uhr
Und ich frag mich noch, wie wir so schnell drei seiten mit weihnachtsgrüßen zusammenbekommen.
Wir haben halt doch einen Sparpaten
Euch allen schöne Feiertage.
PS: Zuhören: https://www.youtube.com/watch?v=gzj1WlO2dQg
Wir haben halt doch einen Sparpaten
Euch allen schöne Feiertage.
PS: Zuhören: https://www.youtube.com/watch?v=gzj1WlO2dQg
24.12.2016 - 14:50 Uhr
Liebe Weihnachtsgrüße an alle User im coolsten Forum der Liga (auch von Mary und Lars Christmas...) !!
Habt viel Spass und lasst es euch gut gehen.
Habt viel Spass und lasst es euch gut gehen.
24.12.2016 - 15:13 Uhr
Zitat von DukNukem
Und ich frag mich noch, wie wir so schnell drei seiten mit weihnachtsgrüßen zusammenbekommen.
Ich hab mich gestern auch schon gefragt, ob ich den Running Gag von wegen "Guten Rutsch ins Jahr 2015" verpasst habe.

Wünsche euch im Übrigen auch frohe Weihnachten. Einfach Augen zu und durch, Dienstag ist der Spuk ja wieder vorbei.

24.12.2016 - 15:52 Uhr
Auch von meiner Seite allen ein paar geruhsame und besinnliche Feiertage und ein erfolgreiches Neues Jahr 2017, so mit Platz 5 oder 6
25.12.2016 - 12:50 Uhr
Frohe Weihnacht ihr Lieben und auf ein erfolgreiches 2017 unserer TSG!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.