FC St. Pauli FC St. Pauli
deadline-day banner

Ein Gott - Holger Stanislawski

27.06.2007 - 16:21 Uhr
Ein Gott - Holger Stanislawski |#91
09.03.2010 - 17:39 Uhr
Der Auszug der Pressekonferenz,
hat mich zu versichtlich gestimmt, denn es scheint endlich wieder ein richtiger Plan vorhanden zu sein, der gut durchdacht ist.
Auch kleine psychologische Tricks werdeen angewendet, zurück an die Kollaustraße ;)
Wenn das umgesetzt wird was er verspricht, find ich es super :D

•     •     •

Hennings in der FLimmerkiste nach dem Schalke-Spiel:
Ich hab ihn 2 Minuten erzählt, als wir gemütlich aufs Tor zu gelaufen sind, wenn du den nicht rüber spielst dann hau ich dich um und er hat es doch noch gemacht.
Ein Gott - Holger Stanislawski |#92
04.04.2010 - 10:25 Uhr
Gott lebt! :cool
Dieser Beitrag wurde zuletzt von sao-paulo am 04.04.2010 um 10:26 Uhr bearbeitet
Ein Gott - Holger Stanislawski |#93
02.05.2010 - 19:36 Uhr
Wir sollten mal im Vatikan anfragen ob auch noch lebende Personen heilig gesprochen werden können.;):D Stani hat es sich verdient.
Ein Gott - Holger Stanislawski |#94
02.05.2010 - 20:39 Uhr
Baut dem Mann eine Statue!!!! :D :D :D

•     •     •

Ohne Stehplätze - Ohne mich!

"Ich will die beste Elf, nicht die besten elf." Holger Stanislawski
Ein Gott - Holger Stanislawski |#95
03.05.2010 - 08:32 Uhr
Zitat von StPauliHinni:
Baut dem Mann eine Statue!!!! :D :D :D

Der Michel heisst ab sofort "Stani". Die Köhlbrandbrücke heißt ab sofort "Trulsenbrücke" usw.

•     •     •

……..
Ein Gott - Holger Stanislawski |#96
03.05.2010 - 20:19 Uhr
Zitat von slab187:

Aber trotzdem: Anstelle der Beatles auf der Reeperbahn gehört Stani hin!!!!

VETO! Ein ganz großes VETO! Die Beatles bleiben!

Ich schlage als Standort für ein Denkmal den Spielbudenplatz vor und zwar gleich vorne an.

Der liegt zentral und zudem sehr nahe an dem Orte, an dem Stani seine Wunder vollbrachte.

•     •     •

Grüße aus der Stader Geest
Ein Gott - Holger Stanislawski |#97
03.05.2010 - 20:24 Uhr
....... oder man arbeitet ganz einfach das Bismarckdenkmal um. Es ist gar nicht viel zu verändern:

Den Gesichtsausdruck etwas freundlicher, die Frisur ist sehr ähnlich, das Schwert könnte man zum Eddingstift umformen. Das passt !

•     •     •

Grüße aus der Stader Geest

Dieser Beitrag wurde zuletzt von geestler am 03.05.2010 um 20:28 Uhr bearbeitet
Ein Gott - Holger Stanislawski |#98
04.05.2010 - 23:24 Uhr
http://www.zeit.de/sport/2010-04/stanislawski-stpauli-trainer

Stani ist der beste Trainer, den ich mir für unseren magischen FC vorstellen kann(das war mir auch schon ohne Aufstieg klar)!
Die Philosophie, Dienstleister fürs Publikum zu sein und möglichst immer ein Spektakel zu bieten, was er immer vertritt, passt zu 100% besser zu uns als die ewige Erfolg-um-jeden-Preis-Philosphie in den "Erfolgsvereinen" unseres Landes!
Ich hoffe, er bleibt noch lange bei uns, egal wie es in Liga 1 läuft, aber ich gönne ihm auch zu 100% jede andere Aufgabe, in der er sich weiterentwickeln würde(auch wenn uns das mega-hart treffen würde).
Stani - Du bist jetzt schon ein Großer Deiner Zunft!

•     •     •

Sankt Pauli ist die einzige Möglichkeit!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von celtic am 04.05.2010 um 23:25 Uhr bearbeitet
Ein Gott - Holger Stanislawski |#99
31.10.2010 - 16:20 Uhr
Zitat von Taubenzuechter1:
der ksc hat die erste trainerentlassung der diesjährigen 2.liga saison perfekt gemacht.der ex bayern spieler markus schupp wurde gefeuert. meinungen dazu am besten hierein...

http://www.transfermarkt.de/de/schupp-entlassung-meinungenglueckwuensche+-nachfolgerspekulationen/topic/ansicht_37_189721_seite1.html

Was hat das bitte hier zu suchen?

•     •     •

Ich mag Ebbe viel lieber als Flut!
Ein Gott - Holger Stanislawski |#100
24.01.2011 - 16:57 Uhr
Soll das eine Trainerdiskussion werden?

Was soll er denn Neues sagen, wenn man aus seiner Sicht wahrscheinlich schon wieder fast alles richtig gemacht hat.Er muss den Weg jetzt weitergehen.Die Mannschaft stark reden.

Aber am Ende wird abgerechnet.
Dann werden sich Manager und Trainer entweder feiern lassen können oder sie müssen sich für den blauäugigen Niedergang verantworten.

Gruss
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.