Ehemaligentreffen...
27.07.2007 - 01:45 Uhr
21.09.2013 - 19:04 Uhr
Den Elfer hat er aber anscheinend nicht halten können...
Ein anderer Ehemaliger, der Trainer in ein anderen Stadt ist, geht heute mit 6:0 unter. Einer der Trainer, denen ich bei uns nie viel abgewinnen konnte. Ich bin mir nicht sicher, ob dieses Gefühl, was sich bei mir einschleicht, Mitleid ist... Das ich das mal in Bezug auf diese Stadt sagen würde, hätte ich auch nicht gedacht :ugly.
Ein anderer Ehemaliger, der Trainer in ein anderen Stadt ist, geht heute mit 6:0 unter. Einer der Trainer, denen ich bei uns nie viel abgewinnen konnte. Ich bin mir nicht sicher, ob dieses Gefühl, was sich bei mir einschleicht, Mitleid ist... Das ich das mal in Bezug auf diese Stadt sagen würde, hätte ich auch nicht gedacht :ugly.
21.09.2013 - 20:00 Uhr
Zitat von Tobster:
Den Elfer hat er aber anscheinend nicht halten können...Nein, das wäre viel Glück gewesen wenn er den gehabt hätte.
Rote war wegen einem Foul, jetzt mit ein paar Zeitlupen vertretbar, dazu scheint er sich mit dem Schiri nach dem Speil auch noch angelegt zu haben, tippe auf Minimum 2 Spiele.
Den Elfer hat er aber anscheinend nicht halten können...Nein, das wäre viel Glück gewesen wenn er den gehabt hätte.
Rote war wegen einem Foul, jetzt mit ein paar Zeitlupen vertretbar, dazu scheint er sich mit dem Schiri nach dem Speil auch noch angelegt zu haben, tippe auf Minimum 2 Spiele.
23.09.2013 - 19:46 Uhr
Gratzei wurde jetzt 3 Spiele gesperrt, damit kann sich Pliquett in den nächsten Partien beweisen. :)
25.09.2013 - 20:39 Uhr
Bene heute mit einer sehr starken Leistung im Cup - war das erste Spiel gegen einen anderen Bundesligisten seit Monaten, wo am Ende die Null gestanden ist. Er hatte zwar jetzt nicht wahnsinnig viel zu tun, aber wirkte sehr sicher und anders als unser Kapitän *hust* musste man nicht bei jeder Aktion Angst haben, dass ein gröberer Bock geschossen wird.
25.09.2013 - 22:11 Uhr
FCI mit Ralle zum Sieg...ich seh schwarz für's Wochenende...
Anbei 'n schönes Bild von Ralle! :D
http://www.spiegel.de/fotostrecke/dfb-pokal-hertha-bsc-verliert-in-kaiserslautern-fotostrecke-101894-10.html
P.S: Schönes Ding von Bene, dann scheint er ja angekommen zu sein!
Anbei 'n schönes Bild von Ralle! :D
http://www.spiegel.de/fotostrecke/dfb-pokal-hertha-bsc-verliert-in-kaiserslautern-fotostrecke-101894-10.html
P.S: Schönes Ding von Bene, dann scheint er ja angekommen zu sein!
28.09.2013 - 01:34 Uhr
Der eingewechselte Sir Charles sehenswert mit dem vorentscheidenden 3:2 gegen Bielefeld .Leider stiehlt ihm Stiepermann mit dem Hammer des Spieltages die Show.
28.09.2013 - 10:03 Uhr
Zitat von sao-paulo:
Der eingewechselte Sir Charles sehenswert mit dem vorentscheidenden 3:2 gegen Bielefeld .Leider stiehlt ihm Stiepermann mit dem Hammer des Spieltages die Show.
Freut mich aber trotzdem für ihn, dass er es als einer unserer weniger Ex-Spieler schafft regelmäßig Spielzeit zu bekommen.
Freut mich aber trotzdem für ihn, dass er es als einer unserer weniger Ex-Spieler schafft regelmäßig Spielzeit zu bekommen.
28.09.2013 - 21:08 Uhr
Bene mit dem zweiten Spiel von Beginn an bei Sturm & das zweite Mal steht am Ende die Null. Auch dieses Mal hatte er zugegeben nicht besonders viel zu tun, aber das spricht zugegeben wohl auch für ihn -> mit Gratzei haben wir in jedem Spiel mindestens ein Gegentor eingefangen, auch wenn wir klar das Spiel dominiert haben.
29.09.2013 - 07:57 Uhr
Schön,schön.
Bin gespannt was passiert wenn er mal gefordert wird.
Bin gespannt was passiert wenn er mal gefordert wird.
29.09.2013 - 10:18 Uhr
1. @sao: hast´n smiley vergessen? ;)
2. Dank an die "Ösi-Fraktion" (wenn ich euch so nennen darf) für die Infos. :)
2. Dank an die "Ösi-Fraktion" (wenn ich euch so nennen darf) für die Infos. :)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.