FC St. Pauli FC St. Pauli
deadline-day banner

Ehemaligentreffen...

27.07.2007 - 01:45 Uhr
Ehemaligentreffen... |#901
14.08.2013 - 07:49 Uhr
Also doll finde ich die Idee von Fabio auch nicht, hätte es nicht Vicky oder Eintracht Norderstedt sein können? Aber egal, ist halt so. H$V II wird diesmal sowieso nicht mit im Abstiegskampf stecken und vielleicht kann FM dann ein paar Konkurrenten unserer II. ärgern.

Im direkten Duell hilft er unseren Jungs dann vielleicht genau so wie in Sandhausen ;) ....

•     •     •

Grüße aus der Stader Geest
Ehemaligentreffen... |#902
14.08.2013 - 08:04 Uhr
Zitat von geestler:
Also doll finde ich die Idee von Fabio auch nicht, ....

Es gibt sicher Spieler die das nicht machen würden , Morena gehört scheinbar nicht dazu . Aber enttäuscht muß man glaub deswegen nicht sein , er will noch ein wenig Geld verdienen und wollte zurück nach Hamburg .
Enttäuscht hätte man vielleicht sein können wenn er ein Angebot von uns abgelehnt und zum HSV gewechselt wäre . Aber so...

•     •     •

Das ist der schlimmste Tag ,seit ich beim HSV bin.
Wenn ich sehe wie die St Paulianer in unserem Stadion feiern,
könnte ich kotzen .

B. Reinhardt 16.02. 2011
Ehemaligentreffen... |#903
15.08.2013 - 09:28 Uhr
Fabio Morena im Abendblatt-Interview zu seinem Wechsel
http://mobil.abendblatt.de/sport/fussball/hsv/article119038691/Morenas-Wechsel-zum-HSV-St-Pauli-hatte-kein-Interesse.html?cid=sport-fussball-st-pauli

•     •     •

"Platz umpflügen, grätschen, wo sich was bewegt." (Boll)
Ehemaligentreffen... |#904
15.08.2013 - 11:52 Uhr
Zitat von luenetor:
Fabio Morena im Abendblatt-Interview zu seinem Wechsel
http://mobil.abendblatt.de/sport/fussball/hsv/article119038691/Morenas-Wechsel-zum-HSV-St-Pauli-hatte-kein-Interesse.html?cid=sport-fussball-st-pauli

Ziemlich genau das Gesagte hatte ich schon vermutet.
Vielleicht hätte Morena schneller sein müssen, die U23 St. Paulis hat nun einmal jetzt Rahn.
Ich bin aber zuversichtlich, dass Morena nach seiner Ausbildung doch wieder auf St. Pauli landet. Ist halt noch nicht soweit.

•     •     •

Fußball ist das, was passiert, während Trainer andere Pläne machen.
Ehemaligentreffen... |#905
15.08.2013 - 15:02 Uhr
Ich sehe das nicht so verbissen ehrlich gesagt...Seine Beweggründe sind für mich plausibel. Schön ein wenig rumhängen beim Dino, Kohle sammeln, bei der Familie sein - Alles sauber für mich...

Wenn ich mich recht erinnere hat er auch noch ein Studium im medizinischen Bereich am Laufen gehabt. Vielleicht geht es auch in diese Richtung?

Ich fand ihn als Menschen immer super. Freundlich, aber auf dem Platz wegweisend. Kann ich mir auch super als Jugendtrainer vorstellen...
Ehemaligentreffen... |#906
16.08.2013 - 08:25 Uhr
Zitat von LuebeckerPaulianer:
Ebbe macht sich für Chris Nöthe stark! Geile Aktion wie ich finde , wäre gerne dabei aber wie es aussieht wird das wohl in HH steigen :/:
http://blog.uebersteiger.de/2013/08/13/dont-mess-with-ebbers/

Ham sich tatsächlich jede Menge "Torjäger" gemeldet, um dieser Herausforderung nachzukommen. Und die Kohle geht an „Viva con Agua“. :cool

Und Edit liest gerade ein Zitat von PN (inner HA-Ausgabe von heute): "Im Augenblick plane ich leider nicht mit ihm. Calle ist einer der sympathischsten und nettesten Profis, die ich kennengelernt habe. Aber er hat derzeit kaum Chancen, bei uns zu spielen".
Dieser Beitrag wurde zuletzt von okey-dokey am 16.08.2013 um 08:28 Uhr bearbeitet
Ehemaligentreffen... |#907
17.08.2013 - 14:45 Uhr
Neues zur Aktion von Ebbe wegen des Fehlschusses von Nöthe.

Zitat von Ebbe:
NEWS***NEWS***NEWS***NEWS***NEWS***NEWS

zur sache...
termin steht fest! das unfassbare spektakel, was mittlerweile olympisches ausmaß angenommen hat, steigt am samstag, dem 24. um 19h auf dem kunstrasenplatz des SC Sternschanze
vielen dank an die verantwortlichen, die das so kurzfristig möglich gemacht haben! korrekt!!!
jeder darf kommen, nicht jeder darf mitmachen, aber jeder MUSS spenden ;) nein, eintritt ist natürlich frei, aber Viva con Agua de Sankt Pauli e.V. würde sich natürlich sehr über eine kleine spende freuen! für speis und trank wird nach meiner info auch gesorgt sein...also, alles da, was das herz begehrt!
hmmm...hab ich was vergessen?? ich denke nö! cool wäre es natürlich, wenn ihr das hier teilt, damit auch ein bissken wat zusammen kommt, ne! ich freu mich auf jedenfall drauf...das wird ein spass!
und ich hoffe, ihr wisst, dass es mir nicht darum geht, irgendwen bloss zu stellen! ausser Christopher Nöthe vielleicht, der einäugige!!! ;)

also, ick freu mir...bis spätestens samstag!!!

•     •     •

Ich mag Ebbe viel lieber als Flut!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kaipi82 am 17.08.2013 um 14:47 Uhr bearbeitet
Ehemaligentreffen... |#908
19.08.2013 - 08:06 Uhr
...... und Bruuuuuunnnns trifft für Werderzwo :)

•     •     •

Grüße aus der Stader Geest
Ehemaligentreffen... |#909
19.08.2013 - 10:17 Uhr
Kurz scheint ja nicht sonderlich viel von Ralle zu halten. Jedenfalls wollten sie noch Hubnik von der Hertha verpflichten. Bin gespannt, ob sich Ralph kurzfristig umorientiert, falls noch ein IV kommt. Ist ja nun eigentlich dieselbe Situation wie bei uns damals.

•     •     •

Ich mag Ebbe viel lieber als Flut!
Ehemaligentreffen... |#910
21.08.2013 - 11:38 Uhr
Flo Bruns hat heute Geburtstag. Herzlichen Glückwunsch!
"Bruuuuuuuuuns"

•     •     •

"Platz umpflügen, grätschen, wo sich was bewegt." (Boll)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.