FC St. Pauli FC St. Pauli
deadline-day banner

Ehemaligentreffen...

27.07.2007 - 01:45 Uhr
Ehemaligentreffen... |#1671
09.12.2019 - 16:40 Uhr
Zitat von Champi1982
Zitat von Harun

Zitat von Champi1982

Viele Grüße nach St. Pauli aus Dresden! Wir stehen bei Dynamo kurz vor der Verpflichtung von Markus Kauczinski, eurem Ex-Trainer. Könnt ihr bitte mal eure Einschätzung zu ihm beschreiben?!
Er hat ja beim KSC sehr, sehr gute Arbeit geleistet. Bei euch hat man ihn entlassen, obwohl man in Tuchfühlung zu den Top-3 stand. Nun spielt ihr gegen den Abstieg, de facto mit dem gleichen Kader...
Spricht das nicht eher für Kauczinski?

Trotz der aktuellen Tabellensituation ist mir JL lieber als Kaucze in seiner ganzen Amtszeit. Er hat es nicht geschafft eine erkennbare Spielidee zu entwickeln. Es lief im Grunde darauf hinaus Hauptsache hinten die 0 halten und vorne auf göttliche Hilfe zu hoffen. System hatte das nicht. Zudem kamen merkwürdige Entscheidungen in Sachen Aufstellung und viel zu späte und meist schlechte Wechsel.

Vllt passt eurer Kader ja besser zu seinen Grundkonzept, bei uns hat es leider gar nicht gepasst. (Meine Meinung)

Danke für die Info. Vielleicht ist es für unsere Situation erstmal das richtige. Hinten stabil stehen und nach vorne hilft der Zufall. Fiel der bei uns ein schönes Tiki-Taka spielen lassen wollte, ist eben genau an dem Anspruch gescheitert und viele meinen, in Liga 2 zählt eher Sandhausen-Fussball statt Schönspielereismile

Kann ich mir gut vorstellen, beim KSC hat es ja gut funktioniert, uns fehlt es dafür aber an geradlinigen, zielstrebigen Spielern. Ich hab jetzt nicht so viel Ahnung von eurem Kader aber ich glaube das Potential einer guten Kontermannschaft gibt das schon her. Kaucze ist kein schlechter, aber man darf keine Wunderdinge erwarten. Eine Mannschaft Defensiv stabilisieren kann er aber.

•     •     •

„Einem Sprichwort zufolge ist derjenige im Unrecht, der schreit. Aber wenn ich an der Seitenlinie schreie, habe ich immer Recht!“ Holger Stanislawski
Ehemaligentreffen... |#1672
10.12.2019 - 11:07 Uhr
Doch als alle nur auf den nächsten Treffer von Barcelona warteten, fiel plötzlich wie aus dem Nichts der Anschlusstreffer: Budimir, von 2014 bis 2015 beim FC St. Pauli aktiv, war plötzlich durch und setzte sich gegen Lenglet durch, der den Ball noch leicht abfälschte.
Wenn du zu schlecht für St. Pauli bist, aber mal eben Marc-Ande ter Stegen zwei Buden ins Nest legst ugly
Dieser Beitrag wurde zuletzt von KarlaKolumna37 am 10.12.2019 um 11:09 Uhr bearbeitet
Ehemaligentreffen... |#1673
17.01.2020 - 15:11 Uhr
Alex Meier hat nach nur 4 Monaten seinen Vertrag mit den Western Sydney Wanderers aufgelöst.

•     •     •

"Schreibt's, was Ihr wollt - ist mir eh wurscht."

Ernst Happel
Ehemaligentreffen... |#1674
17.01.2020 - 15:25 Uhr
Nachdem der Vertrag bei den Hessen im Sommer 2018 ausgelaufen war, heuerte er ein halbes Jahr später beim 1. FC St. Pauli an.
Zitat von Bananenflanke_1983
Alex Meier hat nach nur 4 Monaten seinen Vertrag mit den Western Sydney Wanderers aufgelöst.

oops ugly augen-zuhalten
Autsch.

•     •     •

Scary times call for a scared man.

Clowns to the left, Jokers to the right.
Ehemaligentreffen... |#1675
17.01.2020 - 15:56 Uhr
Zitat von Tobster
Nachdem der Vertrag bei den Hessen im Sommer 2018 ausgelaufen war, heuerte er ein halbes Jahr später beim 1. FC St. Pauli an.
Zitat von Bananenflanke_1983

oops ugly augen-zuhalten
Autsch.

1. FC St. Pauli? Aha.
Ehemaligentreffen... |#1676
15.02.2020 - 18:09 Uhr
Kein guter Tag für unsere ehemaligen Spieler:
Jeremy Dudziak hat sich in Hannover möglicherweise eine schwere Knieverletzung zugezogen. Gute Besserung...

Beim Spiel Magdeburg gegen Chemnitz wird Brian Koglin beim Tor für den CFC sehr unglücklich ausgespielt, den Gegentreffer per Elfmeter verursacht Clemens Schoppenhauer...

•     •     •

Grüße aus der Stader Geest
Ehemaligentreffen... |#1677
15.02.2020 - 19:30 Uhr
Quelle: www.goal.com
Der FC Barcelona hat offenbar ein Auge auf den kroatischen Stürmer Ante Budimir von RCD Mallorca geworfen. Das berichtet die spanische Tageszeitung As. So könnte sich der ehemalige Angreifer des FC St. Pauli den Katalanen angeblich für rund 15 Millionen Euro anschließen.
Etwaige Weiterverkaufsanteile dürften hier nicht fällig werden. Wäre aber mal ne geile Nummer. Zu schlecht für uns, ausreichend für Barca uglyuglygrins

•     •     •

Jo, super!
Ehemaligentreffen... |#1678
15.02.2020 - 23:31 Uhr
Zitat von Froggy
Quelle: https://www.goal.com/de/meldungen/fc-barcelona-ante-budimir-barca-transfer-mallorca/7b6655piad991orkp94zbv8xj
Der FC Barcelona hat offenbar ein Auge auf den kroatischen Stürmer Ante Budimir von RCD Mallorca geworfen. Das berichtet die spanische Tageszeitung As. So könnte sich der ehemalige Angreifer des FC St. Pauli den Katalanen angeblich für rund 15 Millionen Euro anschließen.
Etwaige Weiterverkaufsanteile dürften hier nicht fällig werden. Wäre aber mal ne geile Nummer. Zu schlecht für uns, ausreichend für Barca uglyuglygrins

Ich glaube wir leben in einer Simulation. Das kann doch nicht wahr sein...
Ehemaligentreffen... |#1679
16.02.2020 - 13:55 Uhr
Wenn man die Meßlatte Budimir anlegt, wären andere Stürmer bei uns schon lange weg...

•     •     •

Grüße aus der Stader Geest
Ehemaligentreffen... |#1680
31.05.2020 - 10:35 Uhr
Angesichts eines Niedergangs, der so kontinuierlich und systematisch erscheint, dass man ihn schon beinahe als planvoll bzw. geplant befürchten muss, hilft mir nur ein nostalgischer Blick in die Vergangenheit.

Wie würde sich wohl ein Kader, bzw. ein ganzer Club sportlich schlagen, wie ich ihn mir aufgestellt wünsche? Aktive Kicker aus dem aktuellen Kader sind bewusst nicht dabei. Es sind nur Kicker dabei, die ich selbst am Millerntor gesehen habe.

......................................... Reinke ...............................................

Volz .................. Kocian .............. Zambrano ................... Rahn

............................... Zander .......... Pröpper ................................

..........Hoilett ........................................................ MMD ..............

............................... Klasnic ................ Kruse .............................

Bank:
Stanislawski (T), Trulsen (Co), Bruns (Co)
Weber (T), Pedersen, Hollerbach, Boll, Rzatkowski, Meggle, Sobotzik, Bartels, Bajramovic, Knovlicek, Savichev

Führung & Co: Littmann & Orth (Präs), Meeske (SpoDi), Wähling (Scout), Bönig (Teammanager), Versorgung: Biggi

PS: Mir ist natürlich klar, dass eigentlich ein Halstenberg in eine solche Truppe gehört. Ich war aber noch nie so angetan von ihm, weil er mir schlicht zu hölzern ist. Ansonsten aber : no "cult", just sports.

•     •     •

Die Elbe, der Michel, der Kurs ist immer gut. St. Pauli, die Freiheit, das liegt uns so im Blut,
und hat das Lebensschiff ein Leck, in Hamburg bleiben wir an Deck, in Hamburg, da bleiben wir an Deck

Wem die Freiheit im Blut liegt, der lässt sich seine Meinung nicht von irgendwelchen Führern vorkauen. Nirgendwo, auch nicht im Fußball!

Das Herz von Sankt Pauli wird auch die überdauern, die Sankt Pauli das Herz austreiben wollen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Shakes am 31.05.2020 um 10:54 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.